Zitat von Methusalem im Beitrag #36Wo bleibt eigentlich die Aufstellung?Da kann man auch schon mal vor Verzweifelung einen drauf trinken!
std vorher ! übrigens , auch wenn ich hier müde belächelt werde , ich bin fest davon überzeugt , dass wir einen recht guten kader zusammengestellt haben ! wenn die sich eingespielt haben , wird´s schon besser !
Ich sehe das genau so! Jetzt noch ein TW Wechsel und alles wird gut.
Ach mein Bester,ich werf dir gar nix vor!Dafür kennen wir beide uns zu lange hier im Forum!Ausserdem,wenn ich jemanden was vorwerfe,sieht das ungefähr so aus,ich aber sprach doch von zaubern und lächeln. Drück alle vorhandenen Daumen!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #55Das sieht aber ziemlich nach "Mauern" aus... gefällt mir nicht wie soll da was nach vorne gehen?
Andersson ganz vorne, Duda und Drexler offensiv, Elvis kann auch was offensiv, bei den Außen muss man sehen. Und drei kopfballstarke Verteidiger für Standards für beide Seiten des Platzes. Find ich ok.
Na hoffentlich interpretieren der Ezi und der Jannes das auch richtig.... also die müssen dann schon mal zur Grundlinie mit Vollgas marschieren...und wieder back
Wenn ich davon ausgehe,dass Drexler vorwiegend auf rechts agiert,hat J.Horn alleine die ganze linke Seite zu beackern.Da werden sich die Gladbacher aber freuen,mal wieder ein totales Desaster unseres Trainers.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #59Na hoffentlich interpretieren der Ezi und der Jannes das auch richtig.... also die müssen dann schon mal zur Grundlinie mit Vollgas marschieren...und wieder back
Ja, die beiden haben heute die laufintensivsten Jobs. Gemeinsam mit Shakira, aber der kann das ab.
Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #55Das sieht aber ziemlich nach "Mauern" aus... gefällt mir nicht wie soll da was nach vorne gehen?
Andersson ganz vorne, Duda und Drexler offensiv, Elvis kann auch was offensiv, bei den Außen muss man sehen. Und drei kopfballstarke Verteidiger für Standards für beide Seiten des Platzes. Find ich ok.
Für mich trotzdem eher ne Angsthasen Aufstellung... kann natürlich funktionieren wenn man die sicher wenigen Offensivaktionen mit Tempo spielt.
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #44Wir haben heute die einmalige Chance Gladbach auf den Relegationsplatz zu Schießen
Genau mein Humor
Meine Prognose: Gibt ne Klatsche. Wie (fast) immer gegen die 'fast-alles-Richtigmacher' vom Niederrhein.
Was ich mich seit Jahrzehnten im Rahmen dieser Derbys immer wieder frage: Warum sind oder wirken die Teams der Gladbacher immer motivierter als unsere Mannschaften? Häufig vermittelt ein Gladbacher Kongolese mehr Derby-Feeling als ein gebürtiger Kölner. Ich werde das nie verstehen.
Einzig die Elf um Podolski vermittelte mir die letzten 20 Jahre das Gefühl, "es" begriffen zu haben und für dieses Derby 'zu brennen'.
Zitat von Methusalem im Beitrag #62Wenn ich davon ausgehe,dass Drexler vorwiegend auf rechts agiert,hat J.Horn alleine die ganze linke Seite zu beackern.Da werden sich die Gladbacher aber freuen,mal wieder ein totales Desaster unseres Trainers.
Hättest du dich mal an der Early-Diskussion um die möglichen Aufstellungen beteiligt. Bis auf dass Drexler statt Thielmann spielt, steht da schon genau diese Aufstellung. Ich finde die Idee ziemlich gut
Für mich trotzdem eher ne Angsthasen Aufstellung... kann natürlich funktionieren wenn man die sicher wenigen Offensivaktionen mit Tempo spielt.
finde ich aber recht überlegt : die bauern sin sicherlich spielerisch besser besetzt als wir ! willst du denen ins offene messer laufen ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Methusalem im Beitrag #62Wenn ich davon ausgehe,dass Drexler vorwiegend auf rechts agiert,hat J.Horn alleine die ganze linke Seite zu beackern.Da werden sich die Gladbacher aber freuen,mal wieder ein totales Desaster unseres Trainers.
Ich denke Drexler wird ein bisschen Narrenfreiheit haben und wechseln können wie er will... ob das klug ist.. keine Ahnung wahrscheinlich verwirrt er die Unsrigen mehr als die Klepper
Hoffe Gisela hat ihnen den Hheim Sieg gegen Bayern gezeigt. Genauso geht's nämlich. Eklig sein, dazwischen hauen, schnell, konditionell stark, und einen Willen der nur Sieg zulässt