Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #95hat jemand das interview von HH auf sky mitbekommen ? hab zu spät eingeschaltet , soll da hoch her gegangen sein ?
Weil der Trottel tatsächlich behauptet hat, dass der Horn ein Super-Torwart sei und letzte Saison eine Super Saison gespielt habe und eine Super Nummer 1 ist und weil sowieso alles super an ihm ist.
Das hat der ernsthaft behauptet Und der von Sky hatte Horns Leistungen halt angezweifelt
gut das ich das nicht mitbekommen habe ........
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #95hat jemand das interview von HH auf sky mitbekommen ? hab zu spät eingeschaltet , soll da hoch her gegangen sein ?
Weil der Trottel tatsächlich behauptet hat, dass der Horn ein Super-Torwart sei und letzte Saison eine Super Saison gespielt habe und eine Super Nummer 1 ist und weil sowieso alles super an ihm ist.
Das hat der ernsthaft behauptet Und der von Sky hatte Horns Leistungen halt angezweifelt
Also wenn HH weiterhin in seiner Traumwelt lebt sowie Gisdol an seinen konfusen Aufstellungen festhält können wir getrost von nem garantierten Abstieg sprechen.
Ich erwarte nix vom Ergebnis. Wenn der Kampf stimmt, es keine VAR-Fehler gegen uns gibt und spielerische Ansätze da sind, will ich zufrieden sein, heute... die Aufstellung finde ich gut. Ich glaube, dem Trainer geht die Luft noch nicht aus...
Zitat von Joganovic im Beitrag #92Ich will den Hector in der Startelf, Modeste soll sich nicht so anstellen, auch Kainz könnte ich mir gut vorstellen, wenn er die Krücken mal beiseite legt.
Ich verstehe das nicht: Da sind Spieler einfach verletzt oder wochenlang nicht im Training wegen Corona oder gerade mal einige Tage bei der Mannschaft - und schon sollen sie besser als die anderen sein. Man muss doch die nehmen, die heute die beste Performance versprechen. Katterbach war verletzt - wieso soll der besser sein als Horn? Sörensen und Dreierkette - er spielt gerade NICHT auf der Außenbahn! - macht Sinn gegen Gladbach, das ist doch wohl keine Frage.
Du bist doch immer so gut Informiert, dann solltest du wissen das Hector noch nicht wieder richtig Fit ist.
Der "arme" Hector hat einen Schlag auf dem Nacken bekommen und konnte die ganze Woche nicht trainieren. Schwups steht er nicht im Kader. Wenn der in England spielen würde, gäb es Hohn und Spott von der Tribüne.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)