Null Überraschung in der Aufstellung, genauso werden wir auch spielen. Was hat Katterbach ausgefressen? Sörensen als AV, auf der Position hat man ihn vor Jahren verbrannt. Und Horn im Tor - total lächerlich!
Die Stimmungsschwankungen verursacht der Trainer. Er hat sich getraut, die jungen Leute einzuwechseln und mit ihnen kam die Wende. Inzwischen sind sie alle raus. Dafür spielen die Hörner und Sörensen. Nein, danke!
Zitat von smokie im Beitrag #79Ich halte schonmal fest: Auch, wenn wir gut spielen, hätten wir mit jeder anderen Aufstellung natürlich noch besser gespielt
Aber ne eigene Meinung darf man schon haben, oder?
Zitat von Joker im Beitrag #73Nicht die Aufstellungen der Teams werden entscheidend sein.
Das Derby wird durch die Einstellungen der Mannschaften entschieden.
das stimmt wohl ! die meisten spieler wissen garnicht was ein derby gg die bauern bedeutet ! ich hab mich mal mit dem Claus Raitmaier darüber unterhalten ! auch bzgl der feindschaft ! der meinte klar , dass diese von aussen / fans da reingetragen wird ! für ihn als spieler war das ein spiel wie jedes andere auch , es sei denn man ist gebürtiger kölner , dann wäre das wohl was anderes aber für die meisten ist es ein ganz normales buli-spiel !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von smokie im Beitrag #79Ich halte schonmal fest: Auch, wenn wir gut spielen, hätten wir mit jeder anderen Aufstellung natürlich noch besser gespielt
Und ich halte fest:
Mit jeder anderen Aufstellung hätten wir trotzdem verloren!
Nein,die dürfen nur erlauchte User hier haben......ich darf das doch auch nicht also wieso soll es dir da besser gehen?
Ich hab meinen Tipp auch auf Niederlage korrigiert. Die Aufstellung gefällt mirbüberhaupt nicht. Jetzt haben wir nen weiteren hüftsteifen IV im Team. Ich fürchte, das gibt ne Klatsche.
Nein,die dürfen nur erlauchte User hier haben......ich darf das doch auch nicht also wieso soll es dir da besser gehen?
Für jemand, der das (angeblich) nicht darf, schreibst Du aber ziemlich viel.
Zitat von Bacardi im Beitrag #54So beginnt der FC: Horn, Czichos, Andersson, Duda, Ehizibue, Rexhbecaj, J. Horn, Drexler, Skhiri, Sörensen, Bornauw
Zunächst auf der Bank: Zieler, Katterbach, Höger, Tolu, Limnios, Özcan, Cestic, Thielmann, Wolf
Ich will den Limnios in der Startelf haben, verdammte Kacke noch einmal.
Da kann mal einer was mit dem Ball anfangen, macht Sachen mit der Pille, die normale Fußballer 'von der Stange' eben nicht machen - und der sitzt natürlich wieder auf der Bank.
War klar. Ist in Köln so eine Art Gesetz - egal, wer da gerade als Trainer auf der Bank sitzt.
Für jemand, der das (angeblich) nicht darf, schreibst Du aber ziemlich viel.
Warum wundert es mich irgendwie nicht dass du dich als ERSTER dazu meldest?
Ich will den Hector in der Startelf, Modeste soll sich nicht so anstellen, auch Kainz könnte ich mir gut vorstellen, wenn er die Krücken mal beiseite legt.
Ich verstehe das nicht: Da sind Spieler einfach verletzt oder wochenlang nicht im Training wegen Corona oder gerade mal einige Tage bei der Mannschaft - und schon sollen sie besser als die anderen sein. Man muss doch die nehmen, die heute die beste Performance versprechen. Katterbach war verletzt - wieso soll der besser sein als Horn? Sörensen und Dreierkette - er spielt gerade NICHT auf der Außenbahn! - macht Sinn gegen Gladbach, das ist doch wohl keine Frage.
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #44Wir haben heute die einmalige Chance Gladbach auf den Relegationsplatz zu Schießen
Genau mein Humor
Meine Prognose: Gibt ne Klatsche. Wie (fast) immer gegen die 'fast-alles-Richtigmacher' vom Niederrhein.
Was ich mich seit Jahrzehnten im Rahmen dieser Derbys immer wieder frage: Warum sind oder wirken die Teams der Gladbacher immer motivierter als unsere Mannschaften? Häufig vermittelt ein Gladbacher Kongolese mehr Derby-Feeling als ein gebürtiger Kölner. Ich werde das nie verstehen.
Einzig die Elf um Podolski vermittelte mir die letzten 20 Jahre das Gefühl, "es" begriffen zu haben und für dieses Derby 'zu brennen'.
Das frage ich mich auch immer wieder, die bekommen es einfach nicht hin. Aber vor dem Spiel gibt es immer einen von den Verantwortlichen der Blöde Sprüche kloppt.
Zitat von Joganovic im Beitrag #92Ich will den Hector in der Startelf, Modeste soll sich nicht so anstellen, auch Kainz könnte ich mir gut vorstellen, wenn er die Krücken mal beiseite legt.
Ich verstehe das nicht: Da sind Spieler einfach verletzt oder wochenlang nicht im Training wegen Corona oder gerade mal einige Tage bei der Mannschaft - und schon sollen sie besser als die anderen sein. Man muss doch die nehmen, die heute die beste Performance versprechen. Katterbach war verletzt - wieso soll der besser sein als Horn? Sörensen und Dreierkette - er spielt gerade NICHT auf der Außenbahn! - macht Sinn gegen Gladbach, das ist doch wohl keine Frage.
Du bist doch immer so gut Informiert, dann solltest du wissen das Hector noch nicht wieder richtig Fit ist.
Zitat von Joganovic im Beitrag #92Ich will den Hector in der Startelf, Modeste soll sich nicht so anstellen, auch Kainz könnte ich mir gut vorstellen, wenn er die Krücken mal beiseite legt.
Ich hoffe, Du behältst recht, aber ich hätte nicht mit 3 IV gespielt, zumal durch Sörensen ein weiterer Spieler mit Defiziten im Spielaufbau dazu gekommen ist. Ich hätte auch eher Thielmann, als Drexler gebracht. Ich lasse mich gern überzeugen.
Ja klar! Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?
Ich kann mich noch an das Spiel in Gladbach erinnern wo wir durch Risses Jahrhunderttor 2:1 gewonnen haben....war natürlich auch selbst zugegen....8)
Da haben wir auch mit ner 3er Kette gespielt und Gladbach hätte zur Pause locker flockig mit 5:0 führen müssen weil die permanent durch unsere 3 Männikens marschiert sind als wären wir die weiche Butter und die das heisse Messer....
Zum Glück ging das gut aus aber es ist imho sehr riskant gegen ein solches Team wie Gladbach mit ner insgesamt schwachen Abwehr so "offen" zu spielen.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #95hat jemand das interview von HH auf sky mitbekommen ? hab zu spät eingeschaltet , soll da hoch her gegangen sein ?
Weil der Trottel tatsächlich behauptet hat, dass der Horn ein Super-Torwart sei und letzte Saison eine Super Saison gespielt habe und eine Super Nummer 1 ist und weil sowieso alles super an ihm ist.
Das hat der ernsthaft behauptet Und der von Sky hatte Horns Leistungen halt angezweifelt