Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #330Gehen so einen schwachen Gegner mit nem Punkt zufrieden sein. Ich weiß nicht. 5 Spiele gegen untere Mannschaften 2 Punkte, so wird das nix.
Ernsthaft? Gladbach, Hoffenheim und Frankfurt sind untere Mannschaften? Na dann.... 😂😂😂
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #332Noch viel Luft nach oben, aber abgesehen von den ersten 15 Minuten ein ordentlicher Auftritt.
Was war denn daran ordentlich? Kein Konzept, keine Spielzüge, gar nix. Dritte oder vierte Liga. Fußball zum Abgewöhnen. Genau wie vorige Woche. Gab es irgendeinen Spielzug, der an guten Fußball erinnert hat? Ne, gab es nicht. Es gab einen Haufen Kackfußball. Erbärmlich. Ne halbe Torchance in 90 Minuten, aber ein ordentlicher Auftritt. Na toll, wie weit wollen wir noch sinken?
Wir haben jetzt einen Punkteschnitt von 0,4. Wenn wir damit weitermachen, haben wir am Ende der Saison 13,6 Punkte, also bei leerem Glas Glas 13 und bei vollem Glas 14 Punkte. Damit sind wir auch auf jeden Fall draußen. Für bessere Aussichten könnten nur ein paar Siege sorgen. Aber wie?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #339Wir haben jetzt einen Punkteschnitt von 0,4. Wenn wir damit weitermachen, haben wir am Ende der Saison 13,6 Punkte, also bei leerem Glas Glas 13 und bei vollem Glas 14 Punkte. Damit sind wir auch auf jeden Fall draußen. Für bessere Aussichten könnten nur ein paar Siege sorgen. Aber wie?
Na wie immer!
Gisdol wird wieder sagen,dass er keinen Milimeter von seiner Linie abweichen wird....du kannst so langsam aus deiner Rechnung ne Konstante machen!
Paps ich träume vom Klassenerhalt. Wird schwer genug. Aber in den ersten 5 Spielen haben wir nur ein Spiel hochverdient verloren. Gegen alle anderen Teams war was drin. Mit Pech gegen 1899 und Bielefeld verloren. Ich habe noch Hoffnung. 🙂
Dass man sich diese Kacke immer wieder antut ist wirklich ein Fall für den Psychologen. Grottenfußball jeden Spieltag. Bei mir ist Schluss mit Hoffnung, ich sehe keinen Fußball, ich sehe nur den Versuch, Fußball zu spielen. Und der geht jede Woche in die Hose. Kackverein, fast so scheisse wie der Kackvirus.