Zitat von ma_ko68 im Beitrag #49Ich stimme dir ja zu- ich sage ja nur das wir uns ggf. damit Abfinden müssen wenn er wieder eine Mehrheit (US Wahlrecht) bekommt. Dann haben es die Wähler in den USA so gewollt- besonders die „Swing States“ sind jetzt gefragt, aber wenn die Mehrheit es dort so will...
Ja, wenn die Mehrheit es dort so will werde ich mir nichtmal mehr zu Hause einen Burger braten.
Und ich werde Fotos davon teilen, wie ich das unterlasse :(
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #45@Bürgersteig Nochmal, was ist wenn er wieder gewählt wird ? Dann hat es die Mehrheit (nach US Wahlrecht) so gewollt.
Wen er die Wahlen gewinnt - alles gut. Oder auch nicht.
Aber wenn er die Wahlen vor Gerichten gewinnt, weil seine von ihm selber dort installierten Schergen so entscheiden - dann wirst du sehen was passiert. Und dann ist gar nichts gut. Trump wird heute verlieren. Auch nach US-Recht. Aber er wird es beugen.
Wenn die Mehrheit ( nach US - Recht - er hatte ja schon vor 4 Jahren 2 Millionen weniger Stimmen ) ihn wählt - ich werde das nicht ohne ein wenig Aufwand ändern können.
Ich hoffe ja auch um „des Friedens Willen“ auf Amerikas Straßen im Falle einer Niederlage Trumps auf ein klares Ergebnis. Denn dann sagen schon etliche Republikaner MUSS er es akzeptieren und hat auch keine Rückendeckung mehr. Wird’s knapp dann knallt es- nicht umsonst hat er ja noch schnell die Richterin ins Amt gehoben.
ich gehe ganz fest davon aus, dass wir diese Nacht und die Nächsten Tage ein Lehrstück darüber bekommen, was Demokratie im Westen noch bedeutet. Lüge und Wahrheit bedeuten schon länger nichts mehr und wenn wir ehrlich sind, die 'obere Klasse' unterscheidet sich in keiner Wirtschafts/Politikform. Hat sie noch nie.
Im Osten nennen es unsere 'Korruption'. Von Deutschland bis zur Westküsste der USA nennt man es Lobbyismus.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #37Man sollte nicht vergessen dass gar 10% Schwarze zu Trumps Wählern angehören....gestern ne Doku in den öffentlich Rechtlichen.
Es gibt halt überall und in jeder Farbe Oportunisten.
Tja!
Da kann man nur hoffen dass aufgrund der weltweiten Cyberkriminalität wo aktuell mit Adressen von US-Wählern "gedealt" wird nicht bekannt gegeben wird dass die schwarze Anhängerschaft von Trump das Zünglein an der Waage spielen könnte....
Es könnte nämlich gut sein dass die Adressenmafia sich nen kleinen "After-Show Scherz" damit erlaubt.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #37Man sollte nicht vergessen dass gar 10% Schwarze zu Trumps Wählern angehören....gestern ne Doku in den öffentlich Rechtlichen.
Tja!
Da kann man nur hoffen dass aufgrund der weltweiten Cyberkriminalität wo aktuell mit Adressen von US-Wählern "gedealt" wird nicht bekannt gegeben wird dass die schwarze Anhängerschaft von Trump das Zünglein an der Waage spielen könnte....
Es könnte nämlich gut sein dass die Adressenmafia sich nen kleinen "After-Show Scherz" damit erlauben könnte.
Verstehe ich nicht?
Die gewaltsamen 'Weißen', die Brotherhoods, Pride Boys und Resteficker stehen doch auf Trumps Seite? Sollen die jetzt nach der Nachricht auf die Schwarzen - Trumpis losgehen, weil sie gewonnen haben? Weil sie ihnen zum Sieg verholfen haben? Wo ist da der Sinn? Wo die Drohung?
Ich stehe grade auf dem Schlauch.
Den 10% Verwirrten dann die Schuld geben, dass sie nicht genug Zünglein waren?
Kapitel 1
@Bürgersteig Politiker/Politik ist schon lange nicht mehr was sie sein sollte. Da ist Deutschland auch ein exzellentes Beispiel für- es gibt so gut wie keine Unterschiede mehr zwischen den Parteien (ich klammere die AfD mal aus). Alles macht nur noch „Pöstchen Politik“, frei nach dem Kinderlied „wie das Fähnchen auf dem Turme...“ Ich kann mich noch an legendäre Geburtstage erinnern als ich noch Kind war: Da ging sich die Verwandtschaft regelmäßig nach ein paar Bier und Kurze an die Gurgel- CDU, CSU, FDP und natürlich die Arbeiterfraktion der SPD....... das waren noch Unterschiede und Politik.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #56@Bürgersteig Politiker/Politik ist schon lange nicht mehr was sie sein sollte. Da ist Deutschland auch ein exzellentes Beispiel für- es gibt so gut wie keine Unterschiede mehr zwischen den Parteien (ich klammere die AfD mal aus). Alles macht nur noch „Pöstchen Politik“, frei nach dem Kinderlied „wie das Fähnchen auf dem Turme...“ Ich kann mich noch an legendäre Geburtstage erinnern als ich noch Kind war: Da ging sich die Verwandtschaft regelmäßig nach ein paar Bier und Kurze an die Gurgel- CDU, CSU, FDP und natürlich die Arbeiterfraktion der SPD....... das waren noch Unterschiede und Politik.
Kapitel 1
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #49Ich stimme dir ja zu- ich sage ja nur das wir uns ggf. damit Abfinden müssen wenn er wieder eine Mehrheit (US Wahlrecht) bekommt. Dann haben es die Wähler in den USA so gewollt- besonders die „Swing States“ sind jetzt gefragt, aber wenn die Mehrheit es dort so will...
Wir diskutieren doch nur hier. Einfluß auf die Wahl in den USA hab ich nicht, auch wenn ich Trump für den schlimmsten Präsidenten aller Zeiten halte. Ich finde die Diskussion sehr anregend und angenehm, zumal es jetzt neben Aluhüten auch Strohhüte im Angebot gibt. Du darfst das alles (gerade die Trmmp-Schelte) nicht so verbissen sehen. Den Amis wirds egal sein, Trump erst recht. Was den Ami im TV betrifft, der sollte sich mal besser ins Gedächtnis rufen, wie die USA ständig so ziemlich allen anderen Ländern übers Maul fahren und Anweisungen erteilen, wie sie zu handeln haben.
@KB Zu dem „über den Mund fahren“......wenn die anderen Länder es mit sich machen lassen. Die anderen Länder sind ja leider nicht in der Lage sich mal gemeinsam dagegen zu stellen.
Richtig @Mako, aber das Jammern der Amerikaner halte ich dennoch für einigermaßen überzogen. Außerdem sind es meistens die Trump-Anhänger, die am lautesten heulen. Die Anhänger der Demokraten sehen die Berichterstattung im Ausland mit ganz anderen Augen. 🙈😂😂
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #35Wenn Trump gewinnt dann nennt man das Demokratie und dann sollte man das auch in Deutschland einmal akzeptieren. Ob DT einer Irrer ist oder nicht, sollen wir seine Wähler als Idioten abstempeln bloß weil er uns als Präsident nicht in den Kram passt ? Ich habe auch die von Bürgi angesprochenen Dokus gesehen und der Hauptgrund warum seine Anhänger zu ihm stehen ist das er nach den Wahlen seinen Worten hat Taten folgen lassen.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #29Wer glaubt dass das ganze Wahlergebnis seriös ausgeht wird sich gewaltig täuschen!
Allein der ganze kriminelle Antrieb im weltweiten Netz sorgt schon dafür dass das Wahlergebnis verfälscht wird.
War doch vor vier Jahren auch schon so. Trump hat gewonnen, weil viele auf seine Lügen-Propaganda hereingefallen sind.
Ich würde eine Wahl nicht generell als unseriös ansehen, nur weil ein großer Teil der Wählerschaft zu blöd ist, sich eine fundierte Meinung zu bilden. Dann müsste man ja jede Wahl als unseriös bezeichnen, weil die Politiker generell gerne Dinge versprechen, die sie kaum einhalten können.
Tja!
Es könnte nämlich gut sein dass die Adressenmafia sich nen kleinen "After-Show Scherz" damit erlauben könnte.
Verstehe ich nicht?
Die gewaltsamen 'Weißen', die Brotherhoods, Pride Boys und Resteficker stehen doch auf Trumps Seite? Sollen die jetzt nach der Nachricht auf die Schwarzen - Trumpis losgehen, weil sie gewonnen haben? Weil sie ihnen zum Sieg verholfen haben? Wo ist da der Sinn? Wo die Drohung?
Ich stehe grade auf dem Schlauch.
Den 10% Verwirrten dann die Schuld geben, dass sie nicht genug Zünglein waren?
Schonmal daran gedacht dass man mit Adressenlisten der Trump-Wähler unter dem schwarzen Volk zusätzlich Unruhe schüren kann wenn man diese an bestimmte Adressaten weiterleiten würde?
Es ist ja das Ziel dieser Cyberkriminellen aus entsprechenden Gegnerländern mit allen Mitteln die USA in Unruhe zu versetzen......der Wahlkampf ist jedenfalls Wasser auf deren Terrormühlen.
Bis gestern haben die ZDF-Reporter immer erzählt, dass Biden nach den Umfragen angeblich über eine stabile Mehrheit verfügen soll. Gerade in den ZDF-Nachrichten meinte die USA-Korrespondentin, dass der Vorsprung von Biden auf Trump in den letzten Stunden auf wenige Stimmen zusammengeschrumpft sei. Bei so einer schwankenden Berichterstattung dürfen sich die Medien auch nicht über ihren schlechten Ruf in der Öffentlichkeit wundern. Wenn man eigentlich keine Ahnung über den Wahlausgang hat, sollte man vielleicht besser mal das Maul halten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #64Schonmal daran gedacht dass man mit Adressenlisten der Trump-Wähler unter dem schwarzen Volk zusätzlich Unruhe schüren kann wenn man diese an bestimmte Adressaten weiterleiten würde?
Dann wüssten die Adresshändler also wen ihre Adressen gewählt haben? Wo gibt es denn Adressenlisten der Trump / Bidenwähler? Und dann müsste man noch die Adressen der Schwarzen Bidenwähler haben. Und dann noch davon ausgehen, dass die Schwarzen - Bidenwähler auch gewaltbereit auf ihre Schwarzen - Trumpwählerbrüder losgehen? Das ist ein ziemlich rassistischer Ansatz :)
Nö.
Davon ab, dieses Land muss man nicht mehr destabilisieren - das Macht Trump ganz alleine. Ob er gewinnt oder verliert.
Kapitel 1
Zitat von The Dude im Beitrag #62:-))))))))))))))) totlach.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #35Wenn Trump gewinnt dann nennt man das Demokratie und dann sollte man das auch in Deutschland einmal akzeptieren. Ob DT einer Irrer ist oder nicht, sollen wir seine Wähler als Idioten abstempeln bloß weil er uns als Präsident nicht in den Kram passt ? Ich habe auch die von Bürgi angesprochenen Doku‘s gesehen und der Hauptgrund warum seine Anhänger zu ihm stehen ist das er nach den Wahlen seinen Worten hat Taten folgen lassen.
Starker Kommentar „The Dude“ - aber kennt man ja nicht anders von dir. Papa und manch anderer hatte schon recht mit seinen Kommentaren zu dir......dir ist nicht mehr zu Helfen, bist echt nicht die „hellste Kerze auf der Torte“ !!
Ist es euch bekannt, dass Trump schon vor Monaten die Stilllegung und den Abtransport von Briefsortiermaschinen und Briefkästen anordnete? Gelder für die Post kürzte? Betrugsgerüchte streute? Fast ausschließlich Demokraten per Brief wählen? Über dreißig Millionen Menschen aus Wählerlisten streichen ließ? Per Anordnung. Überwiegend Hispanos und farbige Wähler? Nur mal so am Rande. Wegen Demokratie und so.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #64Schonmal daran gedacht dass man mit Adressenlisten der Trump-Wähler unter dem schwarzen Volk zusätzlich Unruhe schüren kann wenn man diese an bestimmte Adressaten weiterleiten würde?
Dann wüssten die Adresshändler also wen ihre Adressen gewählt haben? Wo gibt es denn Adressenlisten der Trump / Bidenwähler?
Nö.
Davon ab, dieses Land muss man nicht mehr destabilisieren - das Macht Trump ganz alleine. Ob er gewinnt oder verliert.
Du fragst mich Sachen! Frag die Cyberterroristen WIE die das machen. In dem Bericht von gestern wurde jedenfalls von deren „Verflechtungen“ berichtet das dies möglich sei‘.
Zitat von The Dude im Beitrag #62:-))))))))))))))) totlach.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #35Wenn Trump gewinnt dann nennt man das Demokratie und dann sollte man das auch in Deutschland einmal akzeptieren. Ob DT einer Irrer ist oder nicht, sollen wir seine Wähler als Idioten abstempeln bloß weil er uns als Präsident nicht in den Kram passt ? Ich habe auch die von Bürgi angesprochenen Dokus gesehen und der Hauptgrund warum seine Anhänger zu ihm stehen ist das er nach den Wahlen seinen Worten hat Taten folgen lassen.
Starker Kommentar The Dude - aber kennt man ja nicht anders von dir. Papa und manch anderer hatte schon recht mit seinen Kommentaren zu dir......dir ist nicht mehr zu Helfen, bist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte !!
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #72@The Dude Ist mittlerweile bekannt das du der Allwissende bist und die Intelligenz mit dem Schaumlöffel gefressen hast. Schönen Tag noch !!
Ey, nu ist gut. Lasst uns nicht den Stress aus einem Thema ins andere ziehen, sonst bin ich hier raus. Hab mit Dude auch schon gestritten, aber lasst uns das Persönliche auf den Coronathread verschieben. Beim nächsten Thema ist man dann wieder einer Meinung.
Kapitel 1
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #70 Frag die Cyberterroristen WIE die das machen. In dem Bericht von gestern wurde jedenfalls von deren „Verflechtungen“ berichtet das dies möglich sei‘.
Ich glaube, die schaffen heute nur noch Unruhe durch frühzeitige Falschmeldungen über Wahlbetrug. Das wird dann in den entsprechenden 'sozialen' Medien verbreitet.... Dann fühlen sich gewisse Gruppen aufgerufen einzuschreiten. Und da dort jeder Bewaffnet ist, knallt es dann eben.
Kapitel 1