Zitat von smokie im Beitrag #575Ich dachte gerade darüber nach, ob es cool wäre, wenn man unsere Spiele einfach beenden kann, wann man möchte. Hat aber für uns keinen Sinn, weil wir nie in Führung liegen....
Da müsstest du aber schon mit Anpfiff auf den Buzzer hauen....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #569Biden führt in Nevada nun mit 12.000 Stimmen!!
YESSSSSSSSS !!!!!!!!!
Die Stimmenanzahl ist zu gering, um wahlentscheidend sein zu können. Das Ding ist noch lange nicht durch.
Es geht ja nur um die Nachricht. Trump platzt bei jeder Meldung etwas mehr aus dem Anzug.
Wegen mir können die ab jetzt täglich immer nur 1 Brief aufmachen und melden, das Trump wieder eine Stimme verloren hat....
Das würde mich tendenziell töten. Ich will ne zeitnahe Entscheidung. Oder besser ne weltweite Abstimmung. Bis zum Ergebnis möchte ich die geile BidenVize als Interim.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #588https://www.spiegel.de/politik/donald-trumps-wahlkampfteam-kuendigt-rechtliche-schritte-in-nevada-und-pennsylvania-an-a-9cd3078d-5446-43c9-b21d-bf71de1763b2
Man stelle sich vor, der Typ hat das Schreiben gefälscht....
Unfassbar, diese Vorgänge. Eine Bananenrepublik, light, noch. Wäre das noch möglich, meine Achtung vor dieser Nation sänke ins Bodenlose. Ein Wahlsystem, kreiert vor Jahrhunderten, um Demokratie gezielt zu verhindern. Erinnere ich mich richtig, wurden bereits 29 Präsidenten mit der Stimmenminderheit gewählt. Und niemanden interessiert es wirklich. Es existieren ZWEI Parteien. Über lange Zeiträume betrachtet MUSS sich so eine Nation spalten. Krankenversicherung = Kommunismus Stimmauszählung nur dann, wenn mir das Gewählte in den Kram passt. Religiöse Irre, die hier in der Klapse wären, haben großen Einfluss auf das Geschehen. Würg.
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1