Wenn die jetzt ewig weiter auszählen, ... hoffentlich denkt jemand an den Matchbird morgen. Nicht, dass der FC die ersten drei Punkte holt, und keiner hat's gemerkt.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #605Nevada wartet noch auf Postkutschen ... Völlig absurd das Ganze !
Hab ich das gerade richtig verstanden ? Man rechnet damit das man am Wochenende die meisten , noch ausstehenden , Stimmen gezählt haben wird . Endgültig durch ist man am Dienstag ?
Zitat von seppelfricke im Beitrag #605Nevada wartet noch auf Postkutschen ... Völlig absurd das Ganze !
Hab ich das gerade richtig verstanden ? Man rechnet damit das man am Wochenende die meisten , noch ausstehenden , Stimmen gezählt haben wird . Endgültig durch ist man am Dienstag ?
Die Amis verwirren mich immer mehr , gerade in der Werbung .... Mutter kocht Nudeln von Kraft und gibt ein Stück Butter dazu , das Kind reibt sich den Bauch , weil lecker .
Nackige Nudeln mit Butter sind da ein Leckerschmecker ?
Zitat von RvG im Beitrag #609Die Amis verwirren mich immer mehr , gerade in der Werbung .... Mutter kocht Nudeln von Kraft und gibt ein Stück Butter dazu , das Kind reibt sich den Bauch , weil lecker .
Die essen Nudeln doch normalerweise mit Marshmallows und Erdnuss-Butter.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #610schlechte Zeiten, einfache meals :-(
Versteh mich nicht falsch , Nudeln mit Butter sind OK . Auch als Mahl für Kids . Aber in DE würde da , von Kraft , ein Arsenal von Sossen dazu beworben . Da schreit die Mutter immer " Miraculi " usw.
Zitat von RvG im Beitrag #609Die Amis verwirren mich immer mehr , gerade in der Werbung .... Mutter kocht Nudeln von Kraft und gibt ein Stück Butter dazu , das Kind reibt sich den Bauch , weil lecker .
Die essen Nudeln doch normalerweise mit Marshmallows und Erdnuss-Butter.
Wie schlecht muss der Zustand der Demokraten sein? So einen notorischen Lügner sollte man doch locker weghauen. Tun sie aber nicht, die Idioten. H. Clinton war schon ne Zumutung und jetzt leisten sie sich Biden. Viele wählen nicht Trump, weil sie ihn so toll finden, sondern sie haben die Schnauze voll von den Demokraten. Die sollen mal in den Spiegel schauen, bevor sie auf dem Trottel rumhacken. Und nicht nur die Demokraten, auch die Trump-Hasser.
Zitat von derpapa im Beitrag #615Wie schlecht muss der Zustand der Demokraten sein? So einen notorischen Lügner sollte man doch locker weghauen. Tun sie aber nicht, die Idioten. H. Clinton war schon ne Zumutung und jetzt leisten sie sich Biden. Viele wählen nicht Trump, weil sie ihn so toll finden, sondern sie haben die Schnauze voll von den Demokraten. Die sollen mal in den Spiegel schauen, bevor sie auf dem Trottel rumhacken. Und nicht nur die Demokraten, auch die Trump-Hasser.
Zitat von derpapa im Beitrag #615Wie schlecht muss der Zustand der Demokraten sein? So einen notorischen Lügner sollte man doch locker weghauen. Tun sie aber nicht, die Idioten. H. Clinton war schon ne Zumutung und jetzt leisten sie sich Biden. Viele wählen nicht Trump, weil sie ihn so toll finden, sondern sie haben die Schnauze voll von den Demokraten. Die sollen mal in den Spiegel schauen, bevor sie auf dem Trottel rumhacken. Und nicht nur die Demokraten, auch die Trump-Hasser.
Du liebst das , oder ?
Ja, ich beobachte das hier seit 2 Tagen. Ich mag den Lügner auch nicht, aber ja, ich liebe das Beobachten hier.
Wir mögen den Lügner (Betrüger, Sexisten, Rassisten, Corona-Versager, Steuer-Hinterzieher, ungebildeten Rüpel, Vergewaltiger?) auch nicht. Ist doch alles gut!
Biden ist das kleinere Übel. So sehen das wohl auch seine Wähler. Begeisterung kommt sicher nicht auf.
Die Demokraten sollten in Zukunft in der Tat stärkere Kandidaten finden und die Sorgen der Trump-Wähler ernst nehmen, sonst laufen die auch weiterhin einem Rattenfänger hinterher.
Wenn ich richtig informiert bin, hat noch nie ein Kandidat so viele Wählerstimmen bekommen wie Biden. Ich weiß nicht, ob sich die Demokraten da so viel vorwerfen können. Vielleicht haben Trumps Lügen einfach gezogen?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von smokie im Beitrag #621Wenn ich richtig informiert bin, hat noch nie ein Kandidat so viele Wählerstimmen bekommen wie Biden. Ich weiß nicht, ob sich die Demokraten da so viel vorwerfen können. Vielleicht haben Trumps Lügen einfach gezogen?
Trumps Lügen-Propaganda hat seine Wähler eingeseift und eingetütet. Die meisten haben Biden wohl gewählt, um Trump zu verhindern.