Zitat von Bürgersteig im Beitrag #622Der Biden macht doch in 3 Wochen eh die Grätsche, dann haben wir Harris.
Vielleicht nicht in drei Wochen, aber im Laufe der nächsten zwei Jahre.
Sollte Biden gewinnen und Präser werden, muß er bei den ersten öffentlichen Auftritten wohl aufpassen, bei den verblendeten Trumpisten mit ihrer Schießwütigkeit
Zitat von smokie im Beitrag #621Wenn ich richtig informiert bin, hat noch nie ein Kandidat so viele Wählerstimmen bekommen wie Biden. Ich weiß nicht, ob sich die Demokraten da so viel vorwerfen können. Vielleicht haben Trumps Lügen einfach gezogen?
Trumps Lügen-Propaganda hat seine Wähler eingeseift und eingetütet. Die meisten haben Biden wohl gewählt, um Trump zu verhindern.
Komischerweise viel weniger als prognostiziert. Die Demokraten lernen NICHTS dazu. Trauerspiel. Hätten sie die Harris aufgestellt, könnte man auf die Auszählung der Briefwahl verzichten. Aber nein, Biden nominieren und abkacken. Jetzt ist genug, ich bereite mich auf den ersten Sieg vor.
Papa, da bin ich mir nicht sicher. Egal, wen die Demokraten nominieren - etwa die Hälfte der Wähler stimmt für Trump. Es würde immer knapp zugehen - und Harris ist ja noch ein unbeschriebenes Blatt. Die kannte man nicht so. Zudem ist sie eine Frau und schwarz - für Republikaner wohl nicht wählbar.
Zitat von fidschi im Beitrag #630Papa, da bin ich mir nicht sicher. Egal, wen die Demokraten nominieren - etwa die Hälfte der Wähler stimmt für Trump. Es würde immer knapp zugehen.
Ja, kann sein. Aber mit dem ständigen Wiederholen, dass Trump ne hohle Null ist, kriegst du so ein Ergebnis wie jetzt zustande. Irgendeiner hat hier geschrieben, dass über 100 Millionen Amis strohdoof sind, weil sie Trump wählen. Kann man so sehen, kann aber auch zum zweiten mal Grund sein, dass der Lügner knapp gewinnt.
Zitat von smokie im Beitrag #621Wenn ich richtig informiert bin, hat noch nie ein Kandidat so viele Wählerstimmen bekommen wie Biden. Ich weiß nicht, ob sich die Demokraten da so viel vorwerfen können. Vielleicht haben Trumps Lügen einfach gezogen?
Trumps Lügen-Propaganda hat seine Wähler eingeseift und eingetütet. Die meisten haben Biden wohl gewählt, um Trump zu verhindern.
Komischerweise viel weniger als prognostiziert. Die Demokraten lernen NICHTS dazu. Trauerspiel. Hätten sie die Harris aufgestellt, könnte man auf die Auszählung der Briefwahl verzichten. Aber nein, Biden nominieren und abkacken. Jetzt ist genug, ich bereite mich auf den ersten Sieg vor.
Es gibt aber eine Wahl ( !! ) wer von den Demokraten als Kandidat gestellt wird . Da haben einige verzichtet um Biden nach vorne zu bringen und Sanders zu verhindern .
Zitat von fidschi im Beitrag #633Das wird nicht reichen und beschert Trump etliche Wahlmänner.
Acht Prozent sind in Pennsylvannia ne Menge Stimmen. Und die meisten von denen kommen aus Philadelphia, wo Trump keinen Stich macht. Das steht es 80 zu 19 Prozent für Biden. Und das Verhältnis wird mit den Briefstimmen nicht besser werden.
Und der wird auch jetzt nicht aufhören Öl ins Feuer zu gießen, bis seine Proudboys anfangen zu schießen. Wenn er das weiße Haus verlässt, dann bekommt er die Quittung für die letzten Jahre. Er hat so viele Karrieren zerstört, der Mann wird fertig gemacht. Da bin ich mir sicher. Lest mal 'Fear' von Woodward oder 'Größer als das Amt' von Comney. Man bekommt den Mund nicht mehr zu.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die Demokraten wollten halt ein bekanntes Gesicht, um gegen Trump eine Chance zu haben. Der Kommunist Sanders wäre chancenlos und die unbekannte schwarze Frau Harris auch.
Zitat von fidschi im Beitrag #642Der Kommunist Sanders
Das ist natürlich Unsinn
Klar. Ich habe die Anführungsstriche vergessen. Wer die Reichen stärker besteuern und eine Krankenversicherung für alle Menschen einführen möchte, ist bei vielen Republikanern schon ein Kommunist.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #648Die Predigerin grad gesehn, diese proTrumptussi , also ehrlich, es ist nicht zu fassen. Die muss man doch einweisen
Die kennen sich aus der gemeinsamen Zeit in der Irrenanstalt. Sie glaubt immer noch, Trump sei die Reinkarnation von Jesus. Trump glaubt das auch.