"Meine Mutter macht sich große Sorgen": Bei der Stimmauszählung in den USA ist die Lage angespannt. Mancherorts demonstrieren Trump-Anhänger direkt vor den Gebäuden – mit Gewehren."
Zu der Strolch sage ich nichts mehr - aber die wird ziemlich unbenutzt sein....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Caligula im Beitrag #1137Wo ist eigentlich Abu? Er wird doch wohl nicht vor seiner Monitorwand (CNN, CBS, Fox usw) eingeschlafen sein..... (?)
Zitat von Caligula im Beitrag #1137Wo ist eigentlich Abu? Er wird doch wohl nicht vor seiner Monitorwand (CNN, CBS, Fox usw) eingeschlafen sein..... (?)
Ich schlafe nie!
Jetzt flunkerst du aber.
Nein, ich lasse mich abends immer im Mediamarkt einschließen, damit ich alle Programme gleichzeitig gucken kann.