Recht haben und Recht bekommen ... Je länger sich dieser Mist hinzieht, desto größer werden die Chancen, dass das A*Loch noch im Juristenkrieg Licht im Tunnel sieht ! Wenn nicht bald ein honoriger Republikaner sagt, dass es "over" ist, wird es durch die Juraschiene geschliffen
Zitat von seppelfricke im Beitrag #1026Recht haben und Recht bekommen ... Je länger sich dieser Mist hinzieht, desto größer werden die Chancen, dass das A*Loch noch im Juristenkrieg Licht im Tunnel sieht ! Wenn nicht bald ein honoriger Republikaner sagt, dass es "over" ist, wird es durch die Juraschiene geschliffen
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #1020Ernsthafte Frage: Soweit ich weiß muss sich jeder „President Elected“ vor der Vereidigung einer medizinischen Untersuchung unterziehen um sicherzustellen das er das Amt ausüben kann. Was passiert eigentlich wenn jemand die Untersuchung nicht bestehen würde ?
Der FC würde ihn trotzdem nehmen.
Führende Position beim FC.
Spielerpräsident ? [/quote] Anscheinend sind ernsthafte Kommentare / Fragen hier nicht mehr Zeitgemäß
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #1020Ernsthafte Frage: Soweit ich weiß muss sich jeder „President Elected“ vor der Vereidigung einer medizinischen Untersuchung unterziehen um sicherzustellen das er das Amt ausüben kann. Was passiert eigentlich wenn jemand die Untersuchung nicht bestehen würde ?
Spielerpräsident ?
Anscheinend sind ernsthafte Kommentare / Fragen hier nicht mehr Zeitgemäß
Ach Ma_Ko
von welchen Tests reden wir denn? Person, Women, Man etc ?
Als wenn da auch nur einer durchfällt. Der Hausarzt sagt - ich bin gesund. Fertig.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Spielerpräsident ?
Anscheinend sind ernsthafte Kommentare / Fragen hier nicht mehr Zeitgemäß
sorry MaKo , ich weiss es leider nicht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von derpapa im Beitrag #1006Ganz sauber können die Amis nicht ticken, wie kann man auf solche Kandidaten kommen? Hatten wir schon mal, aber wenn ich nur noch Demenz und Alzheimer lese, dann geht mir die Frage wieder durch den Kopf.
Biden ist weder Dement noch hat er Alzheimer. Diese Aussetzer hat er doch schon seit 20 Jahren.
Und wenn ich auch keinerlei Veränderung der USA-Politik unter Biden erwarte, es ist ne Sauerei einen Biden mit einem Arschloch wie Trump zu vergleichen.
Da bekommen wir zwei richtig Stress.
Entschuldigung. Biden ist großartig! Danke für die Zurechtweisung.
Zitat von derpapa im Beitrag #1006Ganz sauber können die Amis nicht ticken, wie kann man auf solche Kandidaten kommen? Hatten wir schon mal, aber wenn ich nur noch Demenz und Alzheimer lese, dann geht mir die Frage wieder durch den Kopf.
Biden ist weder Dement noch hat er Alzheimer. Diese Aussetzer hat er doch schon seit 20 Jahren.
Und wenn ich auch keinerlei Veränderung der USA-Politik unter Biden erwarte, es ist ne Sauerei einen Biden mit einem Arschloch wie Trump zu vergleichen.
Da bekommen wir zwei richtig Stress.
Entschuldigung. Biden ist großartig! Danke für die Zurechtweisung.
Das war keine Zurechtweisung, das war ne öffentliche Drohung.
Kapitel 1
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1011Offenbar wird in Arizona und Nevada wieder ausgezählt. Biden führt mit 43.000 Stimmen, in Nevada mit 22.100. Dort hat er seinen Vorsprung jetzt verdoppelt.
Ja, jetzt hat PA ja auch ausgezählt....
Heute Abend noch fällt Trump
Noch nie in meinem Leben habe ich mich dermaßen gefreut, einen Menschen beim Niedergang zu betrachten. Vorher waren es nur annähernd Kohl, Lambsdorff, Wulff und derartige GestaltenFast habe ich mich geschämt über meine Freude, Trump gestern bei einer PK ohne sein abstoßendes Lachen, seine ekelerregende Überheblichkeit zu sehen. YOU ARE FIRED!!! I hear a sound of victory Fast. Dieses soziophatische Narzisstenschwein. Ich hoffe, er kann wirklich juristisch belangt werden, allein, mir fehlt der Glaube.
Scheinbar wollen das in den USA nur noch Männer über 70 machen. Ich versteh das auch nicht, die sollen in Rente.
Unter den Kandiaten der Demokraten waren ja schon jüngere, aber die wurden bei den Vorwahlen nicht gewählt.
Hast gesehen wie die miteinander umgegangen sind? Das die nicht aufeinander geschossen haben war alles.
Ja. Der Niedergang der politischen Kultur ist weltweit zu beobachten.
Kapitel 1
Das Trump als Präsident nicht tragbar ist darüber sind wir uns alle einig, aber ob Biden jetzt der „Messias“ ist mit dem die große Wende kommt ist für mich fraglich. Definitiv besser als nochmal 4 Jahre Trump, aber dann hätte man auch Kermit wählen können. Ich finde es erschreckend das es in einem Land wie der USA keine jungen Politiker aufs große Parkett kommen die für Zukunft & Wandel stehen..........
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #1036Das Trump als Präsident nicht tragbar ist darüber sind wir uns alle einig, aber ob Biden jetzt der „Messias“ ist mit dem die große Wende kommt ist für mich fraglich.
Die kommt natürlich nicht.
Biden ist keinen Deut besser, was die Politik der USA betrifft. Aber es wird wieder ein Klimabkommen geben, es wird wieder gemeinsame Ziele geben, abgesehen von US-Arbeitsplätzen und der Ton wird wieder ein anderer.
Nord Stream 2 wird noch immer sanktioniert.
Niemand hier feiert Biden, alle hier feiern das Ende Trumps.
Kapitel 1
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #1036Das Trump als Präsident nicht tragbar ist darüber sind wir uns alle einig, aber ob Biden jetzt der „Messias“ ist mit dem die große Wende kommt ist für mich fraglich. Definitiv besser als nochmal 4 Jahre Trump, aber dann hätte man auch Kermit wählen können. Ich finde es erschreckend das es in einem Land wie der USA keine jungen Politiker aufs große Parkett kommen die für Zukunft & Wandel stehen..........
Nein das ist er nicht, es wird aber wieder einen Normaler Umgang miteinander geben. Die Politik wird Ähnlich sein, zumindest was Deutschland angeht.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #1035In Pens: jetzt 8K Vorsprung für Biden. In Nevada: 20 K
Die Nummer ist durch
Vorerst... scheinbar...
In Pennsylvania dreht sich nix mehr, da werden nur noch die Wahlbriefe ausgezählt, da hat Trump nicht den Hauch einer Chance. Er hat seine Leute ja aufgefordert nicht per Brief zu wählen. Alle anderen Staaten sind Zugabe. Die Neuauszählung wird höchsten was in Georgia verändern. In Wisconsin haben die sich nie im Leben um 20.000 verzählt.
Alle wissen, dass Trump verloren hat, nur er und seine Hardcore-Anhänger nicht. Aber das werden die spätestens merken, wenn Trump aus dem Weißen Haus geschleppt wird, wie er Assange aus der ecuadorianischen Botschaft in London hat schleppen lassen.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #1035In Pens: jetzt 8K Vorsprung für Biden. In Nevada: 20 K
Die Nummer ist durch
Vorerst... scheinbar...
In Pennsylvania dreht sich nix mehr, da werden nur noch die Wahlbriefe ausgezählt, da hat Trump nicht den Hauch einer Chance. Er hat seine Leute ja aufgefordert nicht per Brief zu wählen. Alle anderen Staaten sind Zugabe. Die Neuauszählung wird höchsten was in Georgia verändern. In Wisconsin haben die sich nie im Leben um 20.000 verzählt.
Alle wissen, dass Trump verloren hat, nur er und seine Hardcore-Anhänger nicht. Aber das werden die spätestens merken, wenn Trump aus dem Weißen Haus geschleppt wird, wie er Assange aus der ecuadorianischen Botschaft in London hat schleppen lassen.
Wenn er es schafft, auch die Nachzählungen zu blockieren,
Kapitel 1
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #1036Das Trump als Präsident nicht tragbar ist darüber sind wir uns alle einig, aber ob Biden jetzt der „Messias“ ist mit dem die große Wende kommt ist für mich fraglich.
Die kommt natürlich nicht.
Biden ist keinen Deut besser, was die Politik der USA betrifft. Aber es wird wieder ein Klimabkommen geben, es wird wieder gemeinsame Ziele geben, abgesehen von US-Arbeitsplätzen und der Ton wird wieder ein anderer.
Nord Stream 2 wird noch immer sanktioniert.
Niemand hier feiert Biden, alle hier feiern das Ende Trumps.
Ich bin mir sicher, dass heute Abend auf der Westbank der Ayran in Strömen fliesst. Und Netanyahu weint bittere Tränen.
Da ich mal wieder etwas Zeit habe, durch den deutschen Lockdown mal wieder heute Kurzarbeit! Habe mich durch etliche Seiten hier gewühlt, habe Kopfschmerzen und Würgreitz davon bekommen!
Mein Fazit-Danke an fast alle Deutschen Politikern, Mama Merkel liebe ich!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Trump liebt doch Deals. Man könnte ihm sagen, wenn er ohne Punk zu machen aus dem Weißen Haus auszieht, dann erhöht er seine Chancen auf den Friedensnobelpreis.
Kapitel 1
Die Nummer ist durch
Vorerst... scheinbar...
In Pennsylvania dreht sich nix mehr, da werden nur noch die Wahlbriefe ausgezählt, da Trump nicht den Hauch einer Chance. Er hat seine Leute ja aufgefordert nicht per Brief zu wählen. Alle anderen Staaten sind Zugabe. Die Neuauszählung wird höchsten was in Georgia verändern. In Wisconsin haben die sie nie im Leben um 20.000 verzählt.
Unfassbar das, ja. Mit den Briten tief in seinem Hintern.über so etwas scheint sich ja schon niemand mehr aufzuregen. Wundert aber nicht, wir leben in einer Welt in der Menschen am liebsten ein 16jähriges Mädchen, das der Politik Dampf macht, schlagen wollen, Vergewaligungsphantasien offen äußern. Mit Aufklebern auf ihren Autos.
Kapitel 1
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1045Trump liebt doch Deals. Man könnte ihm sagen, wenn er ohne Punk zu machen aus dem Weißen Haus auszieht, dann erhöht er seine Chancen auf den Friedensnobelpreis.
Das macht er ja bestimmt schon.., gegen Generalamnestie..
Was leider überhaubt nicht ausgeschlachtet wurde, seitens der Demokraten : anfangs von Corona hat DT die Verbilligung des Sprits ( wg reduziertem Flugverkehr ) als Erfolg deklariert, und als ihm seine Fracking - Freunde auf die Füße traten, hat Donald "Deals" mit Putin und Saudies gemacht, um dann von Rettung von 100000-den Arbeitsplätzen in der Energiewirtschaft zu schwafeln :-(