Zitat von seppelfricke im Beitrag #999Mal zur Klarstellung : selbst wenn Biden jetzt abgeschossen wird, oder durch Corona dahingerafft, wird der*die Vize ihn beerben !
Ich habe auch schon überlegt kompromitierende Fotos von Harris und mir zu veröffentlichen um Sanders an die Macht zu bringen. Aber ich habe ihre Telefonnummer nicht.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #995Das eine ist Bob Woodward Furcht: TRump im weißen Haus - also ich vermute dass Bürgi das meint, das ist wirklich gut!
Ja,
das andere ist 'Größer als das Amt' (<- der Deutsche Titel) von James Comey, ehemaliger FBI-Chef. Der wurde von Trump gefeuert, weil er die Ermittlungen gegen Trump nicht verhindern wollte.
Und da sind noch mehr, die jetzt auch auspacken dürfen, wenn Trump kein Amt mehr besetzt.......
Danke. Letztere Story ist mir bekannt, aber die Bücher werde ich mir geben.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Joker im Beitrag #972Mir geben diese merkwürdigen Aussetzer vom Biden immer mehr zu denken. Seine neben ihm stehende Enkelin für den verstorbenen Sohn zu halten - Alter, das schon 'ne Nummer!
Bei Trump weiß man, was man hat. Einen Psychopathen, der aber in gewisser Weise immer die gleichen Verhaltensmuster aufweist, unterm Strich aber außenpolitisch doch recht kalkulierbar ist.
Was würde uns bei Biden erwarten, wenn der so etwas wie demente Aussetzer bekommt?
Wenn er wirklich Krank sein sollte wird er halt ersetzt, falls das nicht eh der Plan ist.
Ja, das ist mir schon klar, Flohe.
Aber Demenz erkennst Du nicht daran, dass er auf einmal umkippt. Das ist ein schleichender Prozess und wenn Du als Präsident in heiklen Momenten völlig neben der Schnur bist, kann das zum Problem werden.
Aber Trump war ja nun auch nicht immer auf der Höhe der Diskussion. Bei dem hatte ich schon mehrfach das Gefühl, dass der an beginnende Demenz oder Alzheimer leidet.
Dann ist doch eh wurscht, wer es wird. Es wird ein dementer alter weißer Mann.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ganz sauber können die Amis nicht ticken, wie kann man auf solche Kandidaten kommen? Hatten wir schon mal, aber wenn ich nur noch Demenz und Alzheimer lese, dann geht mir die Frage wieder durch den Kopf.
Die neuesten Tweets des Irren vor ein paar Minuten:
"This is what we know. We have to go back to the state level and how this morass came to be in the first instance. The Governor, Wolf, and the State Supreme Court, flagrantly violated the Constitution of the U.S. The power to set these rules and regulations is vested in the Legislature. They just ignored that, ignored the Constitution. Now we bring it down to the counting houses, and outrageously, observers, who are the sentinels of integrity & transparency, were excluded. Pennsylvania has conducted itself in a horrible lawless way, and hopefully this will be corrected at the Supreme Court of the United States. Also, these late ballots past Election Day are illegal, exactly what the President has been saying. The Supreme Court, in extraordinary circumstances, has been able to render decisions in a matter of days.”
Zitat von derpapa im Beitrag #1006Ganz sauber können die Amis nicht ticken, wie kann man auf solche Kandidaten kommen? Hatten wir schon mal, aber wenn ich nur noch Demenz und Alzheimer lese, dann geht mir die Frage wieder durch den Kopf.
Scheinbar wollen das in den USA nur noch Männer über 70 machen. Ich versteh das auch nicht, die sollen in Rente.
Viel Glück, USA ...
Nur das einer von BIDEN ( Wortwitz ) eine bösartige Ratte ist.
Ja ... und eine gefährliche, denn wenn so einer das mächtigste Amt der Welt inne hat, legitimiert er moralisch weltpolitisch gesehen jeden anderen psychopatischen Staatschef, wo auch immer der sein Unwesen treiben mag.
Das ist meiner Meinung nach das gefährlichste an Trump.
Offenbar wird in Arizona und Nevada wieder ausgezählt. Biden führt mit 43.000 Stimmen, in Nevada mit 22.100. Dort hat er seinen Vorsprung jetzt verdoppelt.
Zitat von derpapa im Beitrag #1006Ganz sauber können die Amis nicht ticken, wie kann man auf solche Kandidaten kommen? Hatten wir schon mal, aber wenn ich nur noch Demenz und Alzheimer lese, dann geht mir die Frage wieder durch den Kopf.
Biden ist weder Dement noch hat er Alzheimer. Diese Aussetzer hat er doch schon seit 20 Jahren.
Und wenn ich auch keinerlei Veränderung der USA-Politik unter Biden erwarte, es ist ne Sauerei einen Biden mit einem Arschloch wie Trump zu vergleichen.
Kapitel 1
Zitat von Methusalem im Beitrag #983Ich finde den Typen langsam riesig,wenn es bloss nicht so gefährlich wäre,was der Typ treibt. Was ich mich bloss immer wieder frage,gibt es in den USA eigentlich keine Konserativen,die diesem Spuk ein Ende bereiten. Ich stell mir das gerade bei uns vor.Merz erklärt die Wahlen für beendet,seine Partei hätte die Wahl gewonnen und behauptet er selbst wäre jetzt Bundeskanzler.Hm,ich glaub den würden sie auf offener Strasse verhaften. Das ist für mich sowieso so n ding.Warum läuft der eigentlich noch frei rum und ist nicht wegen Volksverhetzung verhaftet worden?
Ich kann nur jeden das Buch von Bob Woodward oder das von Comney empfehlen.
Dieser Einblick ins Weiße Haus unter Trump - es ist erstmal wie ne Comedy - aber dann bekommt man Angst.
Gegen Trump war Reagan ein Segen, als drittklassiger Schauspieler, wahrlich ein Friedensstifter, trotz SDI..., der hat sich geweigert, irgendwelche relevanten Inhalte zu lesen, daher wurden ihm TRICKFILME gezeigt, um ihm bestimmte Themen nahezubringen. Oh, jetzt habe ich eine Idee:-))))
Scheinbar wollen das in den USA nur noch Männer über 70 machen. Ich versteh das auch nicht, die sollen in Rente.
Unter den Kandiaten der Demokraten waren ja schon jüngere, aber die wurden bei den Vorwahlen nicht gewählt.
Viel Glück, USA ...
Nur das einer von BIDEN ( Wortwitz ) eine bösartige Ratte ist.
Ja ... und eine gefährliche, denn wenn so einer das mächtigste Amt der Welt inne hat, legitimiert er moralisch weltpolitisch gesehen jeden anderen psychopatischen Staatschef, wo auch immer der sein Unwesen treiben mag.
Das ist meiner Meinung nach das gefährlichste an Trump.
Da lief die Woche ne Doku drüber, da läuft es einem eiskalt den Rücken runter.
Zitat von Methusalem im Beitrag #983Ich finde den Typen langsam riesig,wenn es bloss nicht so gefährlich wäre,was der Typ treibt. Was ich mich bloss immer wieder frage,gibt es in den USA eigentlich keine Konserativen,die diesem Spuk ein Ende bereiten. Ich stell mir das gerade bei uns vor.Merz erklärt die Wahlen für beendet,seine Partei hätte die Wahl gewonnen und behauptet er selbst wäre jetzt Bundeskanzler.Hm,ich glaub den würden sie auf offener Strasse verhaften. Das ist für mich sowieso so n ding.Warum läuft der eigentlich noch frei rum und ist nicht wegen Volksverhetzung verhaftet worden?
Dieser Einblick ins Weiße Haus unter Trump - es ist erstmal wie ne Comedy - aber dann bekommt man Angst.
Gegen Trump war Reagan ein Segen, als drittklassiger Schauspieler, wahrlich ein Friedensstifter, trotz SDI..., der hat sich geweigert, irgendwelche relevanten Inhalte zu lesen, daher wurden ihm TRICKFILME gezeigt, um ihm bestimmte Themen nahezubringen. Oh, jetzt habe ich eine Idee:-))))
Drittklassiger Schauspieler!! In Bedtime for Bonzo ist er doch großartig.
Biden ist weder Dement noch hat er Alzheimer. Diese Aussetzer hat er doch schon seit 20 Jahren.
Und wenn ich auch keinerlei Veränderung der USA-Politik unter Biden erwarte, es ist ne Sauerei einen Biden mit einem Arschloch wie Trump zu vergleichen.
Unter den Kandiaten der Demokraten waren ja schon jüngere, aber die wurden bei den Vorwahlen nicht gewählt.
Hast gesehen wie die miteinander umgegangen sind? Das die nicht aufeinander geschossen haben war alles.
Was auch gut war denke ich... Dass Trump mit allen erdenklich unlauteren Mitteln kämpfen würde war ja klar und da bietet Biden von den denkbaren Kandidaten noch am wenigsten Angriffsfläche.
Ernsthafte Frage: Soweit ich weiß muss sich jeder „President Elected“ vor der Vereidigung einer medizinischen Untersuchung unterziehen um sicherzustellen das er das Amt ausüben kann. Was passiert eigentlich wenn jemand die Untersuchung nicht bestehen würde ?
Drittklassiger Schauspieler!! In Bedtime for Bonzo ist er doch großartig.
Den kenne ich nicht. Sollte er gut sein, erhöhe ich auf zweitklassig. :-)
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1011Offenbar wird in Arizona und Nevada wieder ausgezählt. Biden führt mit 43.000 Stimmen, in Nevada mit 22.100. Dort hat er seinen Vorsprung jetzt verdoppelt.
Kapitel 1
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #1020Ernsthafte Frage: Soweit ich weiß muss sich jeder President Elected vor der Vereidigung einer medizinischen Untersuchung unterziehen um sicherzustellen das er das Amt ausüben kann. Was passiert eigentlich wenn jemand die Untersuchung nicht bestehen würde ?
Der FC würde ihn trotzdem nehmen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #1020Ernsthafte Frage: Soweit ich weiß muss sich jeder „President Elected“ vor der Vereidigung einer medizinischen Untersuchung unterziehen um sicherzustellen das er das Amt ausüben kann. Was passiert eigentlich wenn jemand die Untersuchung nicht bestehen würde ?
Kapitel 1
[/quote] Gegen Trump war Reagan ein Segen, als drittklassiger Schauspieler, wahrlich ein Friedensstifter, trotz SDI..., der hat sich geweigert, irgendwelche relevanten Inhalte zu lesen, daher wurden ihm TRICKFILME gezeigt, um ihm bestimmte Themen nahezubringen. Oh, jetzt habe ich eine Idee:-))))[/quote]
Drittklassiger Schauspieler!! In Bedtime for Bonzo ist er doch großartig. [/quote] Den kenne ich nicht. Sollte er gut sein, erhöhe ich auf zweitklassig. :-)[/quote]
War eher ein Spaß. Du kennst bestimmt die Ramones. Die haben doch den Song über Reagan in Bitburg gemacht "Bonzo goes to Bitburg". Und da beziehen die sich auf den erfolgreichsten Film von Reagan. Bonzo ist ein Affe, der in dem Film bei ihm wohnt. Wenn ich den Inhalt richtig in Erinnerung habe.