Unglaublich das so jemand überhaupt in die Lage versetzt wurde zum Präsident gewählt zu werden. Wer weiß was für einen Scheiß der noch anrichtet in den nächsten Wochen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #1477Ich gehe davon aus, dass er zurück tritt und Pence ihn dann für alles begnadigt. So wie 1974 der Ford den Nixon.
Es ist alles bereitet für eine herrliche Opferrolle. Die Gerichte spielen nicht mit beim Thema "Wahlbetrug" und er er tritt zurück mit der Begründung, dass man es "geschafft" habe.
Was einen erneuten Antritt betrifft oder eine Begnadigung, bin ich aber noch nicht so sicher.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #1465Putin hat Trump noch nicht fallen lassen ... Ebenso die Polskies ( wg US-Militärumsiedlung ) und die Ungarn ( wg Seelenverwandtschaft )
Zitat von Hermes im Beitrag #1466Er will seine Wahlkampfveranstaltungen wieder aufnehmen? Sollen denn jetzt noch ganz neue Stimmen abgegeben werden, die dann auch noch gezählt werden?
Autokorrektur machte gezahlt aus gezählt ;)
Er will allen erklären, warum die Wahl geklaut ist.
Time hat alle vorliegenden Trump-Klagen aufgelistet und auf ihre Erfolgschancen abgeklopft. Einige der Klagen sind bereits von den zuständigen Gerichten in den Bundesstaaten als unbegründet zurückgewiesen worden. Time hält es auch für unwahrscheinlich, dass der Supreme Court die Wahlen in bestimmten Bundesstaaten für ungültig erklärt, falls er überhaupt eingreift. Unterm Strich bleibt: Viel Wind um nichts. Es gab keine "Wahlverschwörung".
Trump entlässt Verteidigungsminister Mark Esper. Esper war im Juni dagegen, die Armee bei den Unruhen um den Tod von George Floyd einzusetzen, wie von Trump gefordert. Neuer Innenminister wird Christopher Miller, bisher Chef des National Counterterrorism Center. Was hat das jetzt zu bedeuten?
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1486Trump entlässt Verteidigungsminister Mark Esper. Esper war im Juni dagegen, die Armee bei den Unruhen um den Tod von George Floyd einzusetzen, wie von Trump gefordert. Neuer Innenminister wird Christopher Miller, bisher Chef des National Counterterrorism Center. Was hat das jetzt zu bedeuten?
Mindestens mal, dass jetzt jemand da sitzt der ihm nicht widerspricht wenn es drum geht den "insurrection act" zu aktivieren.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1486Trump entlässt Verteidigungsminister Mark Esper. Esper war im Juni dagegen, die Armee bei den Unruhen um den Tod von George Floyd einzusetzen, wie von Trump gefordert. Neuer Innenminister wird Christopher Miller, bisher Chef des National Counterterrorism Center. Was hat das jetzt zu bedeuten?
Mindestens mal, dass jetzt jemand da sitzt der ihm nicht widerspricht wenn es drum geht den "insurrection act" zu aktivieren.
Der Gedanke kam mir auch sofort. Das ist beunruhigend. Dem Irren und seinen missratenen Söhnen ist wirklich alles zuzutrauen.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1485Time hat alle vorliegenden Trump-Klagen aufgelistet und auf ihre Erfolgschancen abgeklopft. Einige der Klagen sind bereits von den zuständigen Gerichten in den Bundesstaaten als unbegründet zurückgewiesen worden. Time hält es auch für unwahrscheinlich, dass der Supreme Court die Wahlen in bestimmten Bundesstaaten für ungültig erklärt, falls er überhaupt eingreift. Unterm Strich bleibt: Viel Wind um nichts. Es gab keine "Wahlverschwörung".
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1485Time hat alle vorliegenden Trump-Klagen aufgelistet und auf ihre Erfolgschancen abgeklopft. Einige der Klagen sind bereits von den zuständigen Gerichten in den Bundesstaaten als unbegründet zurückgewiesen worden. Time hält es auch für unwahrscheinlich, dass der Supreme Court die Wahlen in bestimmten Bundesstaaten für ungültig erklärt, falls er überhaupt eingreift. Unterm Strich bleibt: Viel Wind um nichts. Es gab keine "Wahlverschwörung".
Zitat von fidschi im Beitrag #1490 Donald überlegt wohl, 2024 wieder zu kandidieren (ntv).
Er widerspricht sich damit selbst - oder will er nun doch seine Niederlage einräumen?
Er behauptet doch steif und fest, er habe gewonnen. Somit wäre das nun seine zweite Amtszeit. Eine erneute Kandidatur ist dann nicht mehr möglich. 🤔🙈😂😂
Heute morgen habe ich Zahlen gelesen, Führung Biden, aber erst 97% oder sogar 99% ausgezählt. Hat man jetzt die Arbeit eingestellt oder werden die Zahlen zu groß oder bringt Santa noch die Zahlen vom Nordpol? Da müsste doch langsam mal ein Endergebnis kommen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #1496Heute morgen habe ich Zahlen gelesen, Führung Biden, aber erst 97% oder sogar 99% ausgezählt. Hat man jetzt die Arbeit eingestellt oder werden die Zahlen zu groß oder bringt Santa noch die Zahlen vom Nordpol? Da müsste doch langsam mal ein Endergebnis kommen.
Ich glaube, in Alaska haben sie noch nicht mal die Hälfte ausgezählt.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #1496Heute morgen habe ich Zahlen gelesen, Führung Biden, aber erst 97% oder sogar 99% ausgezählt. Hat man jetzt die Arbeit eingestellt oder werden die Zahlen zu groß oder bringt Santa noch die Zahlen vom Nordpol? Da müsste doch langsam mal ein Endergebnis kommen.
Da zählen scheinbar Eisbären und Robben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)