Andersson ist dabei Diese 20 Profis nominiert Gisdol für Union
Sebastian Andersson ist rechtzeitig fit geworden und steht dem 1. FC Köln für das Heimspiel am Sonntag gegen den 1. FC Union Berlin zur Verfügung. Der Schwede bestieg am Samstag nach dem Abschlusstraining den Bus, der die 20 FC-Profis zum Mannschaftshotel brachte. Markus Gisdol verzichtete aufgrund der rechtzeitigen Genesung seines Mittelstürmers auf Veränderungen im Kader. Der FC-Kader im Überblick:
Tor: Timo Horn, Ron-Robert Zieler Abwehr: Kingsley Ehizibue – Sebastiaan Bornauw, Rafael Czichos, Jorge Meré, Frederik Sörensen – Jannes Horn, Noah Katterbach Mittelfeld: Dominick Drexler, Ondrej Duda, Salih Özcan, Elvis Rexhbecaj, Ellyes Skhiri – Ismail Jakobs, Dimitris Limnios, Jan Thielmann, Marius Wolf Angriff: Sebastian Andersson, Tolu Arokodare
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #253Nach den letzten Spielen wär ich mit nem unverdienten 0:0 zufrieden. Aber wie soll das gehen ?
Meine Hoffnungen für das Spiel ruhen darauf,
dass mich 'Tolu' eines Besseren belehrt und mit 2 oder 3 Toren aber mal so richtig Lügen straft. Wir brauchen etwas Besonderes, wie damals, die Phase nach dem Spiel gegen Union.
Ich will dem Jungen nichts Böses und war nur darüber erschrocken, wie ungelenk der über den Platz rannte. Sein Timing beim Kopfball verdient diese Bezeichnung nicht. Passt das Timing mal, kann bei der Körpermasse natürlich richtig Power entstehen. Hat aber eben häufig grob nicht gepasst.
Aber grundsätzlich hat methusalem ohne Zweifel recht - ich habe den Kerl erheblich zu früh abgeschrieben und sollte so eine Meinung zumindest zu so einem frühen Zeitpunkt besser für mich behalten. Ist eigentlich überhaupt nicht meine Art.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #253Nach den letzten Spielen wär ich mit nem unverdienten 0:0 zufrieden. Aber wie soll das gehen ?
Meine Hoffnungen für das Spiel ruhen darauf,
dass mich 'Tolu' eines Besseren belehrt und mit 2 oder 3 Toren aber mal so richtig Lügen straft. Wir brauchen etwas Besonderes, wie damals, die Phase nach dem Spiel gegen Union.
Ich will dem Jungen nichts Böses und war nur darüber erschrocken, wie ungelenk der über den Platz rannte. Sein Timing beim Kopfball verdient diese Bezeichnung nicht. Passt das Timing mal, kann bei der Körpermasse natürlich richtig Power entstehen. Hat aber eben häufig grob nicht gepasst.
Aber grundsätzlich hat methusalem ohne Zweifel recht - ich habe den Kerl erheblich zu früh abgeschrieben und sollte so eine Meinung zumindest zu so einem frühen Zeitpunkt besser für mich behalten. Ist eigentlich überhaupt nicht meine Art.
Möge er morgen (sportlich) explodieren!
Dafür muss er aber spielen. Irgendwie scheint mir, Gisdol plant mit allen anderen, aber nicht mit Arokodare. Eher packt er wahrscheinlich wieder Sörensen ins Sturmzentrum. Und wenn ich lese, er wird wohl keine Luft haben für ein ganzes Spiel, dann frage ich mich, warum? Der Tag morgen wird´s zeigen.
natürlich wünsche ich dem Tolu morgen alles das was ein 9er sich auch wünscht. Wenn er denn spielt. Aber ich befürchte das er sich nathlos in die Reihe derer einreiht die kamen, sahen, verloren und wieder gingen ohne irgendwelche Spuren hinterlassen zu haben. Was ich von den Verantwortlichen garnicht mehr hören kann bzw was mir kalte Schauer über den Rücken jagt sind solche Sprüche wie bei ihm, ein Transfer in die Zukunft. Solche Jungs haben bei uns keine, auch wenn ich sie ihm wünschen würde
Zieler sollte klar sein, auf RV fällt mir nichts besseres ein. Czichos hat in der BL nichts verloren, sollte auch klar sein, Sörensen ist klar der bessere IV. Gisdol sollte endlich aufhören den Löw zu machen. Im DM kann bei der Konkurrenz ruhig Mere spielen, traue ihm das zu. Andersson ist doch nicht bei 100%. Tolu muss BL können, dafür ist er verpflichtet worden. Alles andere wäre eine Farce. Ich mein: wozu hole ich einen Spieler, wenn ich ihn nicht einsetzen kann, da die Liga zu schwer ist? Vor allem, wenn er nur für ein Jahr geliehen ist.
Ggf noch Drexler positionsfremd für shkiri. Aber wen juckt es, wenn der Wolf auch als RV verbrannt wird. Timo wird sicher auch wieder stümpern dürfen. Mit den Haaren ist alles ok, nichts gebrochen - so hört man.
Tipp: 3:0 Berlin.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeitsrechnung muss ja auch der Effzeh irgendwann mal wieder einen Dreier holen. Oder schaffen es unsere Böcke, auch diese Gesetzmäßigkeiten außer Kraft zu setzen? Schalke ist ja schon auf einem guten Weg.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von l#seven im Beitrag #258Tor: Timo Horn, Ron-Robert Zieler Abwehr: Kingsley Ehizibue – Sebastiaan Bornauw, Rafael Czichos, Jorge Meré, Frederik Sörensen – Jannes Horn, Noah Katterbach Mittelfeld: Dominick Drexler, Ondrej Duda, Salih Özcan, Elvis Rexhbecaj, Ellyes Skhiri – Ismail Jakobs, Dimitris Limnios, Jan Thielmann, Marius Wolf Angriff: Sebastian Andersson, Tolu Arokodare
Da stellt sich die erste 11 ja quasi von allein auf.
Zieler sollte klar sein, auf RV fällt mir nichts besseres ein. Czichos hat in der BL nichts verloren, sollte auch klar sein, Sörensen ist klar der bessere IV. Gisdol sollte endlich aufhören den Löw zu machen. Im DM kann bei der Konkurrenz ruhig Mere spielen, traue ihm das zu. Andersson ist doch nicht bei 100%. Tolu muss BL können, dafür ist er verpflichtet worden. Alles andere wäre eine Farce. Ich mein: wozu hole ich einen Spieler, wenn ich ihn nicht einsetzen kann, da die Liga zu schwer ist? Vor allem, wenn er nur für ein Jahr geliehen ist.
Ggf noch Drexler positionsfremd für shkiri. Aber wen juckt es, wenn der Wolf auch als RV verbrannt wird. Timo wird sicher auch wieder stümpern dürfen. Mit den Haaren ist alles ok, nichts gebrochen - so hört man.
Tipp: 3:0 Berlin.
Ich denke, Wolf nach vorne zu ziehen und damit die Abwehr durch Easy merklich zu schwächen, bringt ubns keinerlei Vorteil. Limnios ist vielkeicht schwächer, als Wolf, aber in der Summe ist das Pärchen wesentlich besser, als Easy und Wolf. Czichos mag kein Spitzen-IV sein, avber besser als Sörensen ist er m. M. n. auf jeden Fall. Du lässt Dich zu sehr von Deiner vorgefassten Meinung leiten. 😊 Katterbach für Horn fände ich in Ordnung, das andere Hörnchen würde ich auch auf die Bank setzen. Im DM sehe ich Salih und Elvis. Davor Duda, Llimnios und Jakobs. Im Sturm Andersson, sofern richtig fit, ansonsten Arokodare. Oder Drechsler auf rechts und Llimnios in der Spitze. 😊