"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Interessant auch, was Urs Fischer vor dem Spiel bei uns in der BZ zum Abgang von Anderson sagte.
„Wenn man einen Spieler mit Sebastians Qualitäten hat, nutzt man das entsprechend aus“, erklärte er und meinte damit die nachgewiesene Kopfballstärke des schwedischen Nationalspielers, die bei den Eisernen in der Vorsaison für zahlreiche lange Bälle im Spielaufbau gesorgt hatte. „Als er dann nicht mehr bei uns war“, führte Fischer weiter aus, „mussten wir nach neuen Lösungen suchen und kreativ werden.“ Er endete mit einem echten Knaller: „Dass wir unsere Spielweise zuletzt angepasst haben, hat sicherlich mit seinem Abgang zu tun.“
...und mit dem Erlös hat man Kruse verpflichten können, der Typ, Führungsspieler, Goalgetter und Vorlagengeber in einer Person ist. Bleibt er diese Saison verletzungsfrei, wird Union nichts mit dem Abstiegskampf zu tun bekommen.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von Netzer im Beitrag #184...und mit dem Erlös hat man Kruse verpflichten können, der Typ, Führungsspieler, Goalgetter und Vorlagengeber in einer Person ist. Bleibt er diese Saison verletzungsfrei, wird Union nichts mit dem Abstiegskampf zu tun bekommen.
Aber bei dem wusste man ja nicht, wann der die Freigabe aus Istanbul kriegt.....
Ich freu mich schon richtig auf morgen und hoffe auf eine derbe Klatsche für den FC mindestens in der Größenordnung von 90 minuten chancenlos vorgeführt und 5-6 Tore Differenz. Zum einen weckt das meine Hoffnung, Montag den erlösenden Satz über die großen Verdienste von Gisdol zu lesen, der sich trotz seiner unbestreitbaren fachlichen Kompetenz, seines stets loyalen Verhaltens zum FC und seinem tadellosen Charakter bedauerlicherweise dennoch den Mechanismen des Geschäftes beugen muss. Zum anderen hat der FC mir schon so viele WE versaut, da wird es Zeit, mal was zurück zu bekommen.
Richtig gut leben könnte ich mit einem 8-2.
Obwohl, bevor beim FC bei zwei erzielten Toren am Ende noch jemand eine positive Entwicklung erkennt, dann doch lieber 8-0
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #188Ich freu mich schon richtig auf morgen und hoffe auf eine derbe Klatsche für den FC mindestens in der Größenordnung von 90 minuten chancenlos vorgeführt und 5-6 Tore Differenz. Zum einen weckt das meine Hoffnung, Montag den erlösenden Satz über die großen Verdienste von Gisdol zu lesen, der sich trotz seiner unbestreitbaren fachlichen Kompetenz, seines stets loyalen Verhaltens zum FC und seinem tadellosen Charakter bedauerlicherweise dennoch den Mechanismen des Geschäftes beugen muss. Zum anderen hat der FC mir schon so viele WE versaut, da wird es Zeit, mal was zurück zu bekommen.
Obwohl, bevor beim FC bei zwei erzielten Toren am Ende noch jemand eine positive Entwicklung erkennt, dann doch lieber 8-0
So oder ähnlich wird es kommen unter normalen Umständen.
Mir fehlt jeglicher Glaube an ein anderes Szenario. Traurig, aber realistisch.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #188Ich freu mich schon richtig auf morgen und hoffe auf eine derbe Klatsche für den FC mindestens in der Größenordnung von 90 minuten chancenlos vorgeführt und 5-6 Tore Differenz. Zum einen weckt das meine Hoffnung, Montag den erlösenden Satz über die großen Verdienste von Gisdol zu lesen, der sich trotz seiner unbestreitbaren fachlichen Kompetenz, seines stets loyalen Verhaltens zum FC und seinem tadellosen Charakter bedauerlicherweise dennoch den Mechanismen des Geschäftes beugen muss. Zum anderen hat der FC mir schon so viele WE versaut, da wird es Zeit, mal was zurück zu bekommen.
Das ist immer das Lustigste an solch‘ einer Abdankesrede.....
Ohne sie vorher zu kennen kann man jedes einzelne Wort mitsingen.
1. Wir bekommen eine Klatsche. 2. Wir verlieren deutlich, aber der BVB geht irgendwann in den Schonmodus über und nur deshalb wird eine Klatsche vermieden. 3. Wir verlieren, stellen uns dabei aber (für unsere Verhältnisse) gar nicht mal so dämlich an. Die Verantwortlichen werden daraus dann wieder gute Ansätze herauslesen und schlussfolgern, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #193Ich wähle zum Wohle des Clubs Variante eins.
das ist schon traurig, dem eigenen Verein eine Niederlage zu wünschen... ich könnte da echt heulen. Allerdings geht das so nicht weiter, der Karren ist so verdammt tief im Dreck, da brauch man schon ein bißchen mehr als nen Ochsen um den wieder raus zu bekommen. Ich schätze wir haben nach der Saison den xten Neuanfang. Also Gisdol raus und wir gehen nur 6:0 unter
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wenn ich mir unsre mögliche Aufstellung ankucke wird der Black Friday zum Black Saturday, und mit einem in Spiellust geratenen BvB sogar zum Deadly Saturday. Hinten mit Cichos, Wolf etc dazwischen Öczan und Skhiri und vorne Jacobs, der Grieche und Thielmann...... da kann man nicht von einem Klassen Unterschied reden, das sind zwei. Von uns würde es wahrscheinlich keiner auf die Ersatzbank vom BvB schaffen. Jedenfalls wird's von unsrer Seite aus ein Trauerspiel, mit anschließendem Warten auf den Erlöser. Ob's nun Stöger wird, ich hoffe, weil Breitenreiter und Co, nein ich will das nicht, nein, mir wird schlecht .......
Ich versteh diesen Pessimismus nicht so recht. Die Borussen mußten am Mittwoch schon ran und sind müde. Wenn wir die ersten 2 Minuten einigermaßen überstehen glaub ich dass wir sogar unter zweistellig bleiben könnten.