FC-Rückschlag vor BVB-Spiel Köln ohne Andersson und Meré nach Dortmund
Nächster Rückschlag für den Krisen-Klub Köln: Ausgerechnet vor dem Auswärtsspiel Samstag (15.30 Uhr) in Dortmund fallen Stürmer Sebastian Andersson und Spanien-Abräumer Jorge Meré aus! Andersson stand Freitag zwar mit den Kollegen bei der Abschlusseinheit auf dem Platz, hatte da aber erneut Probleme mit dem vor knapp zwei Wochen operierten Knie (Gelenkkörper-Entfernung) und konnte deshalb nicht mit nach Dortmund reisen. Ein herber Rückschlag für Trainer Gisdol, der in Köln um seinen Job kämpft. Denn Star-Stürmer Modeste fehlte zuletzt fünf Wochen im Training. Genauso bitter das Aus von Meré! Der Spanier hatte beim 1:2 gegen Union Berlin zuletzt erstmals wieder in der FC-Startelf gestanden und voll überzeugt. Jetzt werfen ihn Oberschenkel-Probleme wieder zurück.
Gut: Andersson kann nicht als Halb-Invalider aufgestellt werden. Schlecht: Gisdol könnte die gleiche bescheuerte Idee mit Modeste haben, die er gegen Union mit Andersson hatte.
Schlecht: Mere fehlt. Noch schlechter: Czichos könnte als der auserkoren werden, der der lang gesuchte (also: seit einer Woche) Recke im Abstiegskampf ist. Trotz seines Auftritts gegen Union. Gut: Sörensen KÖNNTE spielen.
Oder anders gefragt: Haben die Genannten einfach nur Schiss, bei einer drohenden Klatsche dabei zu sein? Sowas habe ich schon vorher vermutet...
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Union lacht sich wahrscheinlich kaputt. Allmählich frage ich mich, ob wir den Eisernen einen Invaliden für viele Millionen abgekauft haben. Der Mann ist seit Monaten bereits verletzt. Hat unsere medizinische Abteilung gepennt?
Bei "Hoffnung auf Modeste-Comeback" sträuben sich mir schon wieder die Nackenhaare. Obwohl Stand by Profis ja gegen die Gurkentruppe aus Dortmund ausreichen müssten.
Na ja auf Anderson kann ich zur Zeit gut verzichten,der steht vorne eh nur rum und gewinnt keinen Zweikampf,wobei ich ihm nix will,ist wahrscheinlich auch gesundheitlich bedingt. Meré ist für mich ein herber Verlust.Den hätt ich auf rechts gestellt,hat er schon mal mit Bravour gegen Leverkusen und deren Wunderstürmer gemacht,Innen mit Bornauw und Sörenssen und links Katterbach.Und weil es so schön war,hätt ich Skirri gegen Haaland Manndecker spielen lassen.Aber so muss entweder Schmitz ran mit vielen Fragezeichen oder aber Easy.Dem aber trauen die meisten nix zu.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ich denke, dass es morgen völlig egal ist, welcher Kölner Spieler auf dem Platz steht. Im Normalfall werden die Borussen uns morgen zerficken und das Ende von Gisdol einläuten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Und ich sags immer wieder für Andersson Tolu reinwerfen.Der kann doch gegen Dortmund nix verbrennen.Deshalb ist das auch eigentlich egal,wer überhaupt spielt.Werde mir die Scheisse eh nicht ansehen bzw. Ausschnitte über die Konferenz.
Zitat von Methusalem im Beitrag #159Und ich sags immer wieder für Andersson Tolu reinwerfen.Der kann doch gegen Dortmund nix verbrennen.Deshalb ist das auch eigentlich egal,wer überhaupt spielt.Werde mir die Scheisse eh nicht ansehen bzw. Ausschnitte über die Konferenz.
Wird auch nix anderes über bleiben ! Modeste überlebt ja das Aufwärmen nicht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Es macht einfach keinen Spaß mehr. Vielleicht sollte Zieler in den Angriff? Der ist ja lang und kann vielleicht ganz gut Kopfball. Sörensen als MS wäre auch eine Alternative. Die Verletzungsscheiße erinnert mich an die Abstiegssaison, obwohl es noch keine 13 Ausfälle sind.
In Dortmund ist es wohl egal, mit welcher Aufstellung wir verlieren aber für den Rest der Saison könnten wir Andersson, Modeste und Kainz schon gebrauchen!
Zitat von smokie im Beitrag #153Gut: Andersson kann nicht als Halb-Invalider aufgestellt werden. Schlecht: Gisdol könnte die gleiche bescheuerte Idee mit Modeste haben, die er gegen Union mit Andersson hatte.
Schlecht: Mere fehlt. Noch schlechter: Czichos könnte als der auserkoren werden, der der lang gesuchte (also: seit einer Woche) Recke im Abstiegskampf ist. Trotz seines Auftritts gegen Union. Gut: Sörensen KÖNNTE spielen.
wenn ich das richtig lese, ist Sörensen gar nicht im Kader, dafür Schmitz und für Mere fährt Cestic mit, somit ist Czichos natürlich wieder gesetzt und darf die nächsten Fehler machen....
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch
Ich sehe es schon: Für Andersson und Meré spielen zwei andere, weil die Genannten nicht dabei sind. Dazu dann am besten noch Höger für Özcan und das ist dann das Ergebnis von „wir gucken die Woche ganz genau hin, wer uns weiterhilft“
Zitat von smokie im Beitrag #153Gut: Andersson kann nicht als Halb-Invalider aufgestellt werden. Schlecht: Gisdol könnte die gleiche bescheuerte Idee mit Modeste haben, die er gegen Union mit Andersson hatte.
Dass Gisdol scheinbar zuvor gesagt hat, Andersson sei 100 % fit, spricht Bände. Dann Modeste, seit 5 Wochen ohne Training oder Duda als falsche 9 (was ein doofer Begriff) Thielmann auf die 10? Wofür leiht man diesen Tolu mit KO wenn er nicht mal jetzt spielt, wo kein anderer mehr da ist? Zumal das Spiel ja zu 99 % eh verloren gegeben wird.
Meré ist natürlich schade, ich hoffe dann jetzt auf eine Abwehr mit Bornauw und Sörensen als IV, aber bitte bitte keinen Czichos mehr.
Zitat von Heupääd im Beitrag #152FC-Rückschlag vor BVB-Spiel Köln ohne Andersson und Meré nach Dortmund
Nächster Rückschlag für den Krisen-Klub Köln: Ausgerechnet vor dem Auswärtsspiel Samstag (15.30 Uhr) in Dortmund fallen Stürmer Sebastian Andersson und Spanien-Abräumer Jorge Meré aus! Andersson stand Freitag zwar mit den Kollegen bei der Abschlusseinheit auf dem Platz, hatte da aber erneut Probleme mit dem vor knapp zwei Wochen operierten Knie (Gelenkkörper-Entfernung) und konnte deshalb nicht mit nach Dortmund reisen. Ein herber Rückschlag für Trainer Gisdol, der in Köln um seinen Job kämpft. Denn Star-Stürmer Modeste fehlte zuletzt fünf Wochen im Training. Genauso bitter das Aus von Meré! Der Spanier hatte beim 1:2 gegen Union Berlin zuletzt erstmals wieder in der FC-Startelf gestanden und voll überzeugt. Jetzt werfen ihn Oberschenkel-Probleme wieder zurück.
wenn ich das richtig lese, ist Sörensen gar nicht im Kader, dafür Schmitz und für Mere fährt Cestic mit, somit ist Czichos natürlich wieder gesetzt und darf die nächsten Fehler machen....
Welchen Narren hat Gisdol an diesem Czichos gefressen? Der kann spielen, wie er will - er ist immer im Team.
Zitat von Netzer im Beitrag #154Oder anders gefragt: Haben die Genannten einfach nur Schiss, bei einer drohenden Klatsche dabei zu sein? Sowas habe ich schon vorher vermutet...
Die wollen nicht gegen den Trainer spielen müssen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #169Jetzt kommt dann wieder unser SuperHorst und wird was von allen verletzten Mittelstürmern brabbeln usw usw Meine Hoffnung statt 2:1 7:0
Da schließe ich mich an. Wenn schon verlieren, dann richtig, damit niemand mit dem Argument kommt wie gegen Bayern: "Wir waren knapp dran einen Punkt zu holen".
Zitat von nobby stiles im Beitrag #169Jetzt kommt dann wieder unser SuperHorst und wird was von allen verletzten Mittelstürmern brabbeln usw usw Meine Hoffnung statt 2:1 7:0
....und am Montag ist dann endlich Jens Keller am GBH!
Ach und ich dachte,es wird jetzt ganz genau hingeguckt,auf wen man sich im Abstiegskampf verlassen kann. Was der Hector abzieht,find ich mittlerweilen auch arg lächerlich.Der tut ja gerade so als sei ihm der halbe Kopf abgetreten worden.Bevor ich jetzt weiterdenke am heiligen Freitag Abend,halt ich wohl besser mein Maul,sonst ist Klassenkeile angesagt.Nur noch eins vielleicht,zu unserem Ärzteteam hätt ich auch noch so die eine oder andere Frage.Aber wie immer bin ich natürlich bescheuert.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #155Union lacht sich wahrscheinlich kaputt. Allmählich frage ich mich, ob wir den Eisernen einen Invaliden für viele Millionen abgekauft haben. Der Mann ist seit Monaten bereits verletzt. Hat unsere medizinische Abteilung gepennt?
Nach dem was ich gelesen habe sind das alles Nachwirkungen der Sense von Salih Özcan im TRaining...