Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #11Das spannendste am Spiel wird nicht die Höhe unsere Niederlage sein, sondern wieviel Tore macht Haaland und wie viele Elfer verschulden wir diesmal.
Zitat von derpapa im Beitrag #50So, jetzt isser offline.
Die Dortmunder bauen doch immer so Katastrophenspiele ein, wenn man denkt, jetzt wären sie auf Augenhöhe mit den Bayern. Das ist die Tragik von Favre. Vielleicht ist am Samstag son Tag. Wahrscheinlich aber nicht!
Sowas schaffen dann leider eher Augsburg, Union, Bielefeld oder Mainz... wie lang liegt unser letzter echter Sensationssieg zurück? Ich glaube da hatte ich noch keine Haare am Sack
Die Dortmunder bauen doch immer so Katastrophenspiele ein, wenn man denkt, jetzt wären sie auf Augenhöhe mit den Bayern. Das ist die Tragik von Favre. Vielleicht ist am Samstag son Tag. Wahrscheinlich aber nicht!
Sowas schaffen dann leider eher Augsburg, Union, Bielefeld oder Mainz... wie lang liegt unser letzter echter Sensationssieg zurück? Ich glaube da hatte ich noch keine Haare am Sack
Wir haben mal 4:0 in Barcelona gewonnen. Ich hatte da meine erste eigene Bude und das Spiel habe ich am Radio verfolgt. Nur so nebenbei, ich weiß genau, wer dabei war. Damals durfte man noch mit zwei Haushalten ins Bett und mußte vor Weihnachten nicht in Quarantäne.
Wie auch immer: objektiv betrachtet gibt es ne Klatsche.
Gegen Dortmund der 2:1 Heimsieg vor Weihnachten vor 4 oder 5 Jahren Jahren war wunderschön. Wir lagen 0:1 hinten und dann macht Zoller 10 Minuten vor Schluss das 1:1 und Modeste in der Schlussminute nach 7 oder 8 torlosen Spielen nach Vorarbeit von Sörensen den Siegtreffer. Das war ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk und Stimmung im Stadion
Ich schaue mir das nicht an . Ich hasse keinen Verein mehr als die 012er und da tut das Verlieren besonders weh . Geht wahrscheinlich nur den älteren Fans so , die 1978 live dabei waren , deshalb ist für mich die Fanfreundschaft überhaupt nicht zu verstehen . 7 Tore Haaland und 5 der neue Wunderstürmer macht zusammen 12 : 0
Zitat von Quogeorge im Beitrag #62Ich schaue mir das nicht an . Ich hasse keinen Verein mehr als die 012er und da tut das Verlieren besonders weh . Geht wahrscheinlich nur den älteren Fans so , die 1978 live dabei waren , deshalb ist für mich die Fanfreundschaft überhaupt nicht zu verstehen . 7 Tore Haaland und 5 der neue Wunderstürmer macht zusammen 12 : 0
Ich saß 78 im Schulbus von der Rückfahrt einer Klassenfahrt 6. Klasse Gymnasium. Es lief das Radio und wir hatten zwei oder 3 Gladbachfans und der Rest war natürlich für den FC. Jedes Tor wurde bejubelt oder verflucht. Kommt mir heute noch vor wie gestern und es war das erste mal seit Ewigkeiten, dass wir vor Gladbach waren. Es gibt Tage, die vergisst man nicht!
Ach was Papa, dieses Denken bzw diese Hoffnungen das man irgendwie mit viel Glück gegen sog. Spitzenmannschaften ne Sensation schaffen könnte, davon hab ich mich schon lange verabschiedet, zumal nach den Leistungen der letzten Monate. Das ist definitiv vorbei. BvB II - FC wenigstens 4:0 in voller Montour würde es peinlich
Ich weiß es doch, Nobby. Was bleibt uns denn übrig? Was meinst du, was ich ne Wut auf den Verein haben. Viel mehr, als auf die Spieler. Die spielen zwar schlecht, aber selbst mit diesen Leistungen wäre Platz 13 oder 14 nicht utopisch gewesen. Bei all meiner Wut auf Heldt geht mir inzwischen Gisdol mit seiner Lethargie auch auf den Senkel. Das, was die Spieler zeigen, ist sein Werk. Ich glaube auch, dass wir herbe einen auf die Socken kriegen. Aber ohne ne kleine Hoffnung auf Punkte würde ich mir das nicht antun.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #62Ich schaue mir das nicht an . Ich hasse keinen Verein mehr als die 012er und da tut das Verlieren besonders weh . Geht wahrscheinlich nur den älteren Fans so , die 1978 live dabei waren , deshalb ist für mich die Fanfreundschaft überhaupt nicht zu verstehen . 7 Tore Haaland und 5 der neue Wunderstürmer macht zusammen 12 : 0
Ich bin erst 78 geboren, empfinde für den BVB aber genauso
Ich wäre dafür, nicht anzutreten. Die dann fällige 3-0 Wertung ist für den FC das maximal beste Ergebnis. Und verletzen kann sich auch keiner bei dem Versuch mal an den Ball zu kommen. Trauen sie sich wirklich auf den Rasen, werden sie, was ich innigst hoffe, auf das übelste vorgeführt und verprügelt.
Wir sollten es machen wie Schalke: mit 11 Mann vor dem eigenen Strafraum und die Bälle nur weghauen. Das gibt dann vielleicht auch nur ein 3:0 für Dortmund.
Zitat von derpapa im Beitrag #70Oh mann, ich bin raus. Nur Depression überall. Ist wie im Dingens-thread.
IV Sörensen und Bornauw, links Katterbach, rechts egal außer Höger, MF Meré, Skhiri, Özcan, dann noch Jakobs und von mir aus Drexler oder Thielmann, vorn Tolu, im Tor natürlich Zieler
Wenn wir dann gewinnen wird deine Laune wieder besser? Oder reicht es, nicht unterzugehen?
Immerhin hat der Geissblog auch erkannt, dass Czichos ne Gurke ist. Da wird schon eine IV aus Mere und Bornauw ins Spiel gebracht. Gut, wie sollte der Trainer auch auf sowas kommen? Für den Geissblog gehen übrigens auch beide Tore auf Czichos Kappe...für mich ist der nach wie vor eine absolute Schwachstelle beim FC.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fidschi im Beitrag #73Es war ja nicht das erste Mal, dass er gepatzt hat. Dass ein solch limitierter Spieler bei uns Abwehrchef ist, sagt alles über die Klasse des Kaders.
Eher über die klasse des Trainers ! Der Muss das sehen und früher reagieren ! Wir hätten bessere IV s !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von l#seven im Beitrag #72Immerhin hat der Geissblog auch erkannt, dass Czichos ne Gurke ist. Da wird schon eine IV aus Mere und Bornauw ins Spiel gebracht. Gut, wie sollte der Trainer auch auf sowas kommen? Für den Geissblog gehen übrigens auch beide Tore auf Czichos Kappe...für mich ist der nach wie vor eine absolute Schwachstelle beim FC.
Alle, außer Gisdol...... wobei ich ja lieber Sörensen und Bornauw in der IV hätte. Czichos ist ne Graupe, Anfang hat den gemeinsam mit Schindler und Drexler aus Kiel mitgebracht. Zu der Zeit hatten wir, trotz Abstieg, Meré, Sörensen und Maroh. Das wäre allemal besser gewesen als die Gurke Czichos und dann auch noch Sobiech. Und sowas wurde und wird vom Vorstand und Präsidium und allen Räten abgenickt....