Man traut sich gar nicht, zu viel Positives zu schreiben, weil das in der Regel direkt ad absurdum geführt wird, aber ich bin bisher begeistert. Prima Leistung bisher.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #164Spätestens kurz vor der Pause wird es wohl wieder bei uns klingeln. Entweder Elfer oder Abwehrschnitzer wie immer
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Konferenz schauen ist besser für die Nerven und hat wohl auch Auswirkungen auf das Spiel des FC. Wenn das heute mindestens nen Punkt gibt, schaue ich bis auf Weiteres nur noch Konferenz. 😊
Beste Saisonleistung und eine verdiente Führung. Dortmund aber auch extrem schlecht. Aber trotzdem: diese Konzentration muss man doch in jedem Spiel erwarten können?
Worst Case: ein gutes 1:1 und Gisdol bleibt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #187Konferenz schauen ist besser für die Nerven und hat wohl auch Auswirkungen auf das Spiel des FC. Wenn das heute mindestens nen Punkt gibt, schaue ich bis auf Weiteres nur noch Konferenz. 😊
Egal , wie das jetzt noch ausgeht , aber wir können noch Fußball spielen und damit habe ich nicht mehr gerechnet . Dieses Spiel macht auf jeden Fall jetzt schon etwas Hoffnung .
Kapitel 1