Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #218Super, hinter meiner Playboysammlung hab ich grad ne Flasche Pflaumenlikör gefunden. Das ganze Forum ist ja am saufen, jetzt kann ich endlich mithalten.
Das Zeug zu verstecken habe ich mir abgewöhnt.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Fossi im Beitrag #176Man traut sich gar nicht, zu viel Positives zu schreiben, weil das in der Regel direkt ad absurdum geführt wird, aber ich bin bisher begeistert. Prima Leistung bisher.
Danke, so halte ich es auch immer auf der Arbeit, wenn Jemand fragt, wie die Anlage läuft! Frag mich einfach nach Feierabend/Spielende! Ich bin schon oft durch Maschinenschaden kurz vor der Zieinie gescheitert!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #218Super, hinter meiner Playboysammlung hab ich grad ne Flasche Pflaumenlikör gefunden. Das ganze Forum ist ja am saufen, jetzt kann ich endlich mithalten.
sollte uns das zu denken geben ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #206Wo war eben der VA bei der Strafraumszene gegen Thielmann???
nee nee , war alles gut , finde ich !
Hätte nix gegen einen Elfmeter gehabt.
denke keiner von uns , aber wir sollten fair bleiben !
12:0
Dass das keiner war is klar...das sind aber die Szenen in denen der Keller gerne unaufgefordert gegen Köln, sogar gegen den feldschiri entscheidet..., dem dann die Eier fehlen sich gegen den Keller zu stellen
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Läuft doch! Und ich schrieb ja gestern geschrieben, dass Dortmund auch nur mit Wasser kocht.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #196Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll........
Ach doch!
Diese HZ wird für längere Zeit nicht erklärbar sein denn wir werden mit Sicherheit gegen WOB etc. den gleichen Schrott sehen wie bisher.
Ich möchte ja gerne etwas anderes glauben/hoffen aber ich weiss dass wir so etwas schon mehr als einmal hatten.
Heute stimmt bisher einfach ALLES beim FC und GENAU das wird leider nicht so bleiben!
Das WÄRE, erstmal muss man ja gewinnen, eben die spannende Frage. "Befreit" sowas, wenn man endlich mal belohnt wird. Fällt da wirklich was ab von den Spielern, dass man unverkrampfter und damit besser auftritt? Gegen die Pillen letztes Jahr waren die Befürchtungen ja ähnlich...