Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Super, hinter meiner Playboysammlung hab ich grad ne Flasche Pflaumenlikör gefunden. Das ganze Forum ist ja am saufen, jetzt kann ich endlich mithalten.
Zitat von l#seven im Beitrag #189Beste Saisonleistung und eine verdiente Führung. Dortmund aber auch extrem schlecht. Aber trotzdem: diese Konzentration muss man doch in jedem Spiel erwarten können?
Worst Case: ein gutes 1:1 und Gisdol bleibt.
Naja, die Frage wäre dann, was so ein Spiel bewirkt. Denn wenn man öfter so spielen würde, gäbe es auch keine Diskussion
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #218Super, hinter meiner Playboysammlung hab ich grad ne Flasche Pflaumenlikör gefunden. Das ganze Forum ist ja am saufen, jetzt kann ich endlich mithalten.
Letzte Flasche Jever ist weg. Ob das ein gutes Omen ist?