Zitat von l#seven im Beitrag #75Die Aufstellung ist an sich eh egal. Nach 7-8 Minuten sollte die Sache entschieden sein.
Scheisse ist nur, dass hier Spieler vergrault werden.
Ach was,
bei Stand von 5 : 0 bringt er Katterbach, der soll es dann richten. Wenn Gisdol heute nicht gegangen wird bin ich dafür, die Abstandsregeln am GBH zu ignorieren....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #71Spielt Katterbach wieder nicht? Damit hat Gisdol bei mir endgültig verschissen. Weg mit dem.
Ich hatte ja am Montagmorgen ein Gespräch mit einem Nachbarn zum Union-Spiel, der früher mal eine Landesligamannschaft trainiert und sich nach langer Zeit mal wieder ein Spiel vom FC angesehen hat. Er fand unsere Jungspunde durch die Bank nicht gut. Bei Katterbach fehlte ihm die Zweikampfhärte und die Schnelligkeit gegen Unions Becker. Jakobs dagegen sei nur schnell; ihm fehle aber die Präzison und die Spielübersicht ("ein Spieler mehr für die Galerie"). Und bei einem Spieler wie Özcan mit seinen glänzenden physischen Anlagen vermisse er noch die Robustheit und das Durchsetzungsvermögen. Von den jungen Spielern hatte ihm nur Meré gefallen; Czichos fand er auch nur gruselig.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von derpapa im Beitrag #71Spielt Katterbach wieder nicht? Damit hat Gisdol bei mir endgültig verschissen. Weg mit dem.
Ich hatte ja am Montagmorgen ein Gespräch mit einem Nachbarn zum Union-Spiel, der früher mal eine Landesligamannschaft trainiert und sich nach langer Zeit mal wieder ein Spiel vom FC angesehen hat. Er fand unsere Jungspunde durch die Bank nicht gut. Bei Katterbach fehlte ihm die Zweikampfhärte und die Schnelligkeit gegen Unions Becker. Jakobs dagegen sei nur schnell; ihm fehle aber die Präzison und die Spielübersicht ("ein Spieler mehr für die Galerie"). Und bei einem Spieler wie Özcan mit seinen glänzenden physischen Anlagen vermisse er noch die Robustheit und das Durchsetzungsvermögen. Von den jungen Spielern hatte ihm nur Meré gefallen; Czichos fand er auch nur gruselig.
Erstaunlicherweise sind dafür Trainer da...ist nicht so, als ob gerade Katterbach nicht über ausreichend Talent verfügen würde.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von nobby stiles im Beitrag #17Abu, ausschließlich Tschechengebräu
Unterstützt die Deutschen Brauer,welche nach dem Reinheitsgebot arbeiten! Sonst platz mir der Arsch! Gerade welche aus der Umgebung, habe meist nur Herforder oder Barre Zuhause! Kurze Lieferwege schonen zudem die Umwelt!
Scheiß auf die Tschenkacke, beim Thema Bier bin ich sehr empfindlich! (Panzer Smilie)
Hi Joergi,
ich mag Deine Einstellung zum deutschen Bier und habe spontan beschlossen, Dein Anliegen in sofern zu unterstützen, als das ich mir jetzt nen 6-Pack echtes kölsches herrlich-leckeres und super süffiges Reissdorf mit höchstem Genuss in den Hals schütte. Der Lieferweg von der Brauerei zu mir ist theoretisch lt. Google 39,3 km. Ich hoffe, das genügt Deinem 'grünen Anspruch'!
Btw, ich mag Deinen Post. Hättest Du den Panzer im Smilie weggelassen, hätte ich ihn geliebt.