Zitat von nobby stiles im Beitrag #44Wollen wir uns mal nix vormachen, hätten die Bayern in voller Montour gespielt und das nicht als Trainingsspiel gesehn hätte es gekracht
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gehabt!!!
Das gehört ja zusammen. Der eine unterschätzt den Underdog, der Underdog will nicht untergehen. So entsteht eben diese Dynamik, die im Fußball so einzigartige „Wunder“ erzeugt.
Wenn man sich die Dortmunder Aufstellung anschaut, dann muss man leider festhalten: Die scheinen den FC durchaus ernst zu nehmen und lassen die besten Spieler auflaufen. Keine Rotation, keine B-Elf. Schade für uns, würde ich sagen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Quogeorge im Beitrag #54Startelfdebüt für Cestic , mit dem erfahrenen und bärenstarkem Czichos an seiner Seite wird das wohl klappen !
Ehrlich? Schon wird das Spiel interessant!!!
@drop
Päffgen, klar, geht immer. Aus Prinzip kein früh oder reissdorf, Touristenbräu und süße Plörre. Aber damit macht man sich auch viele „Feinde“ :-) Ein gepflegter „Bierkrieg“ macht allerdings Freude. Wie beim Altbier..
Zitat von nobby stiles im Beitrag #17Abu, ausschließlich Tschechengebräu
Unterstützt die Deutschen Brauer,welche nach dem Reinheitsgebot arbeiten! Sonst platz mir der Arsch! Gerade welche aus der Umgebung, habe meist nur Herforder oder Barre Zuhause! Kurze Lieferwege schonen zudem die Umwelt!
Scheiß auf die Tschenkacke, beim Thema Bier bin ich sehr empfindlich! (Panzer Smilie)
Reg' dich nicht auf. Jever war eben ausverkauft, Budweiser zu teuer und jetzt habe ich Veltins. Veltins, das Bier für Auswärtssiege.
Papa, damit unterstützt du Schalke!
Ein FC-Fan sollte Kölsch trinken.
Ist klar. Ich würde eher sagen, dass Kölsch schmeckt wie der FC Fußball spielt.
Wenn es um Bier geht, halte ich mich lieber raus.......
Schlecht finde ich: Czichos spielt. Mal ernsthaft: Gisdol spricht zwei individuelle Fehler von ihm öffentlich an, Heldt erzählt was von „genau gucken, wer hilft“......und Czichos steht in der Startelf. Kapiere ich nicht. Dann sollte man öffentlich nicht so einen Scheiss erzählen. Und der im letzten Jahr gut spielende und gesunde (?) Sörensen schafft es nicht in den Kader? Oder ist der verletzt?
Ansonsten gefällt mir zwar der Anstrich des Busses, allerdings hätte ich ihn nicht bestellt. Mir ist nicht in Erinnerung, dass die Überraschungen dieser Saison (Augsburg gegen Dortmund; Hoffenheim und Werder gegen Bayern) durch Ultra-Defensive Aufstellungen entstanden sind. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
@nobby Pilsener Urquell, vom Fass, in Prag....es gibt nicht besseres, zumindest nicht unter den Klassikern. Es sei denn natürlich, man hat Bier nie geliebt
Zitat von joergi im Beitrag #9Ich habe mir gerade eine Kiste Jever gekauft, damit löte ich mich jetzt zu! Schmeckt einfach lecker, sorgt am Tag danach immer für Kopfschmerzen! Ausrede habe ich aber, es lag mal wieder am FC! So Leute, munter bleiben, Euer Panzerfahrer!
PS Einen Doppelkümmel aufs Forum und herrliche Endlosschleifen von Waldorf, Stadler, Dude und der Räucherkammer!
Jever ist auch mein Favorit. Oder tschechische.
Och nee, kein Jever! Bin zwar Ur-Norddeutscher, aber Jever bekomm ich nicht durchn Hals! Becks auch nicht! Ich glaub, da bin ich aber auch der Einzige hier oben! Zum Spiel: WHO Cares? Ich hoffe, Gisela ist danach Geschichte! Nachfolger????? K.A.! Ich denke, so eine Aufholjagd wie die letzte Saison werden wir kein zweites Mal hinlegen! Also ein Mann, der auch für die 2te gut ist
Zitat von smokie im Beitrag #62Gut finde ich: Cestic spielt
Schlecht finde ich: Czichos spielt. Mal ernsthaft: Gisdol spricht zwei individuelle Fehler von ihm öffentlich an, Heldt erzählt was von genau gucken, wer hilft......und Czichos steht in der Startelf. Kapiere ich nicht. Dann sollte man öffentlich nicht so einen Scheiss erzählen. Und der im letzten Jahr gut spielende und gesunde (?) Sörensen schafft es nicht in den Kader? Oder ist der verletzt?
Ansonsten gefällt mir zwar der Anstrich des Busses, allerdings hätte ich ihn nicht bestellt. Mir ist nicht in Erinnerung, dass die Überraschungen dieser Saison (Augsburg gegen Dortmund; Hoffenheim und Werder gegen Bayern) durch Ultra-Defensive Aufstellungen entstanden sind. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
@nobby Pilsener Urquell, vom Fass, in Prag....es gibt nicht besseres, zumindest nicht unter den Klassikern. Es sei denn natürlich, man hat Bier nie geliebt
Dafür ist doch der Tolu im Kader. Da wurde erklärt, dass es noch nicht reicht für die Bundesliga. Beim FC sind absolute Vollprofis am Werk.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
@l#seven Das geile ist ja: Wenn es noch nicht reicht für Bundesliga, finde ich das in Ordnung, was die Aussage betrifft. Nur: Was macht er dann im Spieltags-Kader?
Kapitel 1
Zitat von nobby stiles im Beitrag #17Abu, ausschließlich Tschechengebräu
Unterstützt die Deutschen Brauer,welche nach dem Reinheitsgebot arbeiten! Sonst platz mir der Arsch! Gerade welche aus der Umgebung, habe meist nur Herforder oder Barre Zuhause! Kurze Lieferwege schonen zudem die Umwelt!
Scheiß auf die Tschenkacke, beim Thema Bier bin ich sehr empfindlich! (Panzer Smilie)
Reg' dich nicht auf. Jever war eben ausverkauft, Budweiser zu teuer und jetzt habe ich Veltins. Veltins, das Bier für Auswärtssiege.
Papa, damit unterstützt du Schalke!
Ein FC-Fan sollte Kölsch trinken.
Ist klar. Ich würde eher sagen, dass Kölsch schmeckt wie der FC Fußball spielt.
Wenn es um Bier geht, halte ich mich lieber raus.......
Hau raus :-) Ich trinke seit August vergangenen Jahres nur noch Jever Fun, aus Solidarität zu meiner besten Freundin, die einen Entzug gemacht hat, damals, sie braucht wenigstens einen Menschen, der nicht säuft, bei dem sie sich „safe“ fühlen kann, hatte ich ihr versprochen,daher bin ich nur noch Beobachter der Scene..
Zitat von smokie im Beitrag #66@l#seven Das geile ist ja: Wenn es noch nicht reicht für Bundesliga, finde ich das in Ordnung, was die Aussage betrifft. Nur: Was macht er dann im Spieltags-Kader?
Darauf wollte ich hinaus.
Hoffentlich endet die Nummer mit Heldt und Gisdol heute. Allein, dass die Obergurke Czichos scheinbar unantastbar ist...da wird jeder IV im Kader begeistert sein.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum