Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von nobby stiles im Beitrag #17Abu, ausschließlich Tschechengebräu
Unterstützt die Deutschen Brauer,welche nach dem Reinheitsgebot arbeiten! Sonst platz mir der Arsch! Gerade welche aus der Umgebung, habe meist nur Herforder oder Barre Zuhause! Kurze Lieferwege schonen zudem die Umwelt!
Scheiß auf die Tschenkacke, beim Thema Bier bin ich sehr empfindlich! (Panzer Smilie)
Reg' dich nicht auf. Jever war eben ausverkauft, Budweiser zu teuer und jetzt habe ich Veltins. Veltins, das Bier für Auswärtssiege.
Du wohnst in Köln und kaufst Pils
Sowas kann man in Ostfriesland machen, aber doch nicht in Kölle.
Da hab ich meist Gaffel geholt oder ganz früher als ich Kalk gewohnt habe auch gerne Sünner. Ein unterschätztes Kölsch.
Mein Vater war vierzig Jahre lang Brauer bei gaffel.., das beste Kölsch weil das herbste, wenn man Pilstrinker ist. Sehr zum Entsetzen meines Vaters wurde dennoch schnell ein pilsfreund aus mir. Jever und Budweiser vom Fass meine Lieblinge. Jever vom Fass im „Kattul“ in Aurich, mit selbstgedrehten Kippen am Tresen sitzend.., unerreicht. :-)
PS wer Kölsch liebt..., Mühlen vom Fass...!
Mühlenkölsch ist wirklich GEIL, Imperator hat mich damit angefixt! Gibt aber leider nicht in der Norddeutschen Tiefebene! Daher saufe ich Regional!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von nobby stiles im Beitrag #17Abu, ausschließlich Tschechengebräu
Unterstützt die Deutschen Brauer,welche nach dem Reinheitsgebot arbeiten! Sonst platz mir der Arsch! Gerade welche aus der Umgebung, habe meist nur Herforder oder Barre Zuhause! Kurze Lieferwege schonen zudem die Umwelt!
Scheiß auf die Tschenkacke, beim Thema Bier bin ich sehr empfindlich! (Panzer Smilie)
Reg' dich nicht auf. Jever war eben ausverkauft, Budweiser zu teuer und jetzt habe ich Veltins. Veltins, das Bier für Auswärtssiege.
Du wohnst in Köln und kaufst Pils
Sowas kann man in Ostfriesland machen, aber doch nicht in Kölle.
Da hab ich meist Gaffel geholt oder ganz früher als ich Kalk gewohnt habe auch gerne Sünner. Ein unterschätztes Kölsch.
Mein Vater war vierzig Jahre lang Brauer bei gaffel.., das beste Kölsch weil das herbste, wenn man Pilstrinker ist. Sehr zum Entsetzen meines Vaters wurde dennoch schnell ein pilsfreund aus mir. Jever und Budweiser vom Fass meine Lieblinge. Jever vom Fass im Kattul in Aurich, mit selbstgedrehten Kippen am Tresen sitzend.., unerreicht. :-)
PS wer Kölsch liebt..., Mühlen vom Fass...!
Mühlenkölsch ist wirklich GEIL, Imperator hat mich damit angefixt! Gibt aber leider nicht in der Norddeutschen Tiefebene! Daher saufe ich Regional!
Ich bringe dir ein paar Kisten vorbei, wenn ich wieder nach Aurich fahre! Ernstgemeintes Angebot!!!