Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Der Hornig löscht/punktet aber seine Beiträge wie annopief der Schnüsse meint der Bürgi wohl. Der Cheffe will ja auch bei Doppelnicks jetzt durchgreifen und beim Reader wurde ja auch dessem Wunsch auf Löschung gerne entsprochen.
Geht ja gar nicht!!! Muss das nicht jetzt eine 8wöchige Sperre für den Bürgi geben???? Nein, alles gut, kann passieren! Ich hab hier auch schon einige Nicks durcheinander gebracht
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #304Der löscht/punktet aber seine Beiträge wie annopief der Schnüsse meint der Bürgi wohl. Der Cheffe will ja auch bei Doppelnicks jetzt durchgreifen und beim Reader wurde ja auch dessem Wunsch auf Löschung gerne entsprochen.
Da müsste der Bürgi oder Bacardi was zu sagen. Den Reader gab es aber schon als es auch noch einen Smokie hier gab. Ist aber Top Secret und die beiden Chefs haben beschlossen, dass es uns nix angeht, wer,warum, wie lange jemand gesperrt wird oder würde und schon gar nicht, wenn jemand nachfragt.
Seh ich auch so! Dem Reader wurde langsam die Luft zu dünn hier! Eigentlich möchte ich hier niemanden hier unterstellen, mit einem neuen Nick hier aufzulaufen, aber beim Reader war das doch relativ offensichtlich! Stellt euch vor, ich wär mit einem neuen Nick hier aufgelaufen, und hätte den gleichen Mist verzapft wie Sleazy 23! No Chance, auch wenn ich es etwas umgeändert hätte! Bei meiner Intelligenz wär ich wohl nach 5 Minuten aufgeflogen
Ich kann den Reader verstehen, euer Misstrauen gegen jeden Neuling hier kann einem schon den Spaß verderben. Man wird hier doch ziemlich Misstrauisch beäugt, und wie beim Reader gesehen auch oft ziemlich schnell als Doppelnick bezeichnet. Unter den Voraussetzungen würde ich mich auch wieder löschen lassen, auf einen Dauerstreit hier hätte ich auch keine Lust.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #313Ich kann den Reader verstehen, euer Misstrauen gegen jeden Neuling hier kann einem schon den Spaß verderben. Man wird hier doch ziemlich Misstrauisch beäugt, und wie beim Reader gesehen auch oft ziemlich schnell als Doppelnick bezeichnet. Unter den Voraussetzungen würde ich mich auch wieder löschen lassen, auf einen Dauerstreit hier hätte ich auch keine Lust.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #313Ich kann den Reader verstehen, euer Misstrauen gegen jeden Neuling hier kann einem schon den Spaß verderben. Man wird hier doch ziemlich Misstrauisch beäugt, und wie beim Reader gesehen auch oft ziemlich schnell als Doppelnick bezeichnet. Unter den Voraussetzungen würde ich mich auch wieder löschen lassen, auf einen Dauerstreit hier hätte ich auch keine Lust.
Naja , wenn die Art u Weise wie geschrieben wird eben der Art des vorher hier gewesenen sehr ähnelt , kann man schonmal darauf kommen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Danke Graf! Nein ; im Ernst, Du hast schon Recht, Peter! Ich weiß nicht, wie lange Du angemeldet bist oder wie lange Du schon mitliest, aber selbst Für mich als „Spätchecker“ bin ich mir sicher, wer der Reader war! Beeisen kann ich es nicht und möchte es auch nicht! Ich hatte mit den Betroffenen Leuten keinerlei Probleme! Im Gegenteil! Smokie war mein Tipppartner( und genauso schlecht wie ich)! Beantworten kann diese Frage aber niemand, nichtmal die Admins! Ich mach jetzt auch einen Haken dran
Und nochwas: hier wird kaum ein Neuankömmling hart angegangen oder unterstellt, das Er mit einem Zweitnick unterwegs ist! Bei mir zumindest war es nicht so! Bei Dir?
Gegen Dich hat hier keiner Misstrauen. Du hast hier nicht extra einen Abschiedströöt verfasst, Dich nicht unter Getöse löschen lassen und dann unter einem schon längeren existierenden Zweitnick wieder losgelegt, oder?
Also normal kommt jedenfalls keiner bei Dir auf den Gedanken. Warum auch? Du bist hier Herzlich Willkommen
Naja , wenn die Art u Weise wie geschrieben wird eben der Art des vorher hier gewesenen sehr ähnelt , kann man schonmal darauf kommen !
Er hat sich ja auch kräftig zum Affen gemacht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Angemeldet bin ich hier seit knapp 2 Wochen, mitlesen tu ich sporadisch schon ewig. Die ganzen Streitereien aber meistens nur im Schnelldurchlauf überflogen, das hat mich nicht weiter interessiert. Den Schritt mich hier anzumelden, habe ich gemacht weil es hier nach dem Crash angenehm ruhig war, und es wieder mehr um den FC ging. Aber kaum war ich registriert, ging hier das Theater wieder los
Er hat sich ja auch kräftig zum Affen gemacht.
Es stimmt schon, der ein oder andere Abschied hier war sehr dramatisch und theatralisch, aber das ist nicht mein Thema, da halte ich mich raus.
Das tut mir leid! Liegt jetzt vielleicht auch daran, das jetzt Sommerpause ist! Da drehen schon so manche Leute wegen den FC-Entzug ( so wie ich) etwas durch! Es wird besser, Peter! Ja, wir hatten viele Nebenkriegsschauplätze, warum auch immer, vllt waren wir auch nur gefrustet, aber wir sind alle FC Fans! Du wirst uns schon noch alle kennenlernen und vielleicht auch verstehen! Ich zumindest freu mich auf DEIN Feedback