Kann mir irgendjemand fundiert erklären, warum man sich angesichts eines Punktgewinnes bei den Brauseschlürfern in irgendeiner Form gegenseitig anpissen muss? Mein Intellekt reicht dafür nicht aus... also bitte erleuchtet mich!
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #242@Jörgi, das müsste eigentlich nicht sein, aber ich verzeihe Dir. Hast ja viel Pech beim Denken.
Wahrscheinlich wieder voll bis zum Anschlag.
Ich versteh das nicht so ganz. Der Auslöser des Palavers gießt jetzt wieder Öl ins Feuer, nachdem, die Streitereien abgeebbt sind. Und natürlich erhält er auch noch Unterstützung vom Bruder im Geiste. Ist ein komisches Forum geworden.
Seid doch bitte so nett in den OffTopic dafür umzuziehen. Das hat doch in den letzten anderthalb Tagen auch geklappt, nur einen Thread vollzumüllen. Danke.
Zitat von Fossi im Beitrag #257Seid doch so nett in den OffTopic dafür umzuziehen. Das hat doch in den letzten anderthalb Tagen auch geklappt, nur einen Thread vollzumüllen. Danke.
Das Spielglück haben wir jetzt aber für die kommenden Spiele schon im voraus aufgebraucht, vor allem nach den Horn-Paraden habe ich eigentlich alle Torschüsse schon drin gesehen.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #260Das Spielglück haben wir jetzt aber für die kommenden Spiele schon im voraus aufgebraucht, vor allem nach den Horn-Paraden habe ich eigentlich alle Torschüsse schon drin gesehen.
Das habe ich , mit Sorge bzgl. des Pokal- Spiel`s , auch gedacht .
Zitat von Stralsunder im Beitrag #260Das Spielglück haben wir jetzt aber für die kommenden Spiele schon im voraus aufgebraucht, vor allem nach den Horn-Paraden habe ich eigentlich alle Torschüsse schon drin gesehen.
Dann müssen wir es in den nächsten Spielen wieder mit Können richten
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #242@Jörgi, das müsste eigentlich nicht sein, aber ich verzeihe Dir. Hast ja viel Pech beim Denken.
Da sieht man mal wieder, was der Saarländer stets so raushaut
Viel Pech beim Denken
Gerade Du solltest bei solchen Sachen wie Denken nicht so einen Mist von Dir geben!
Ich denke, wir beide verstehen uns, warum man über sowas keine Späße macht!!!
Gehen Sie weiter. Es gibt hier nichts zu sehen.
Typisch für Dich! So langsam muss ich wirklich kotzen was Du so von Dir gibst! Machst einen auf Samariter, der Essen für die Armen ausfährt und beleidigst alles und jeden, der Dir nicht auf die Schulter klopft
Ich erkläre mich selbst als fassungslos ob dessen was hier abläuft... WIR HOLEN EINEN PUNKT IN BRAUSEHAUSEN UND HIER WIRD SICH VERBAL AUF DIE FRESSE GEHAUEN...
Was habt Ihr eigentlich am Kopp? ja ich sag IHR... sorry... aber mal ehrlich...statt sich singend in den Armen zu liegen ( speziell wo Schlacke und FSV verloren haben ein 2 Punkte Unentschieden ) wird sich hier angezickt... Ist zu hoch für mich... Tschöööööööööö
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #264Ich erkläre mich selbst als fassungslos ob dessen was hier abläuft... WIR HOLEN EINEN PUNKT IN BRAUSEHAUSEN UND HIER WIRD SICH VERBAL AUF DIE FRESSE GEHAUEN...
Was habt Ihr eigentlich am Kopp? ja ich sag IHR... sorry... aber mal ehrlich...statt sich singend in den Armen zu liegen ( speziell wo Schlacke und FSV verloren haben ein 2 Punkte Unentschieden ) wird sich hier angezickt... Ist zu hoch für mich... Tschöööööööööö
Musst Du den Kohlenbock fragen, warum er dem Joergi Pech beim Denken unterstellt?
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #252Kann mir irgendjemand fundiert erklären, warum man sich angesichts eines Punktgewinnes bei den Brauseschlürfern in irgendeiner Form gegenseitig anpissen muss? Mein Intellekt reicht dafür nicht aus... also bitte erleuchtet mich!
Das war gegen Dortmund genauso. Warum das so ist, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht, weil man bei Punktgewinnen nicht auf die Mannschaft einprügeln kann. Kann ich aber nicht mit einer Studie belegen, ist nur ne Vermutung. Schön ist jedenfalls anders.
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #264Ich erkläre mich selbst als fassungslos ob dessen was hier abläuft... WIR HOLEN EINEN PUNKT IN BRAUSEHAUSEN UND HIER WIRD SICH VERBAL AUF DIE FRESSE GEHAUEN...
Musst Du den Kohlenbock fragen, warum er dem Joergi Pech beim Denken unterstellt?
Genauso unnötig wie das von Joergi initial und das von Kohle...allllllllllles einfach Schmodddddddeeeeeeeeeerrrrrr Konzentration bitte: 1 Punkt IN LEPZIG GEHOLT!!!!! - Konsequenz: FREUDE!!!!
Nehmts doch als ironisch gemeinten Beitrag und gut ist. Das ist ja schlimmer als ein Haufen Hausfrauen. Freuen, wir sind überm Strich, wär doch auch was nettes.
Ich bin für heute raus. Ich seh schon, wie das läuft. Ich reagiere seit dem Scharmützel auf nix mehr und als Dank werde ich von den Urhebern mehrfach verarscht. Wehren darf ich mich natürlich nicht. Bis später mal.