Zitat von Heupääd im Beitrag #130Laut BildPlus wird Andersson wegen seiner Knieproblme mindestens 6 bis 8 Wochen ausfallen. Er wurde aus dem Spiel- und Trainingsbetrieb herausgeommen.
Die Saison dürfte damit für Andersson so ziemlich gelaufen sein. Die 6,5 Mio. Ablöse haben wir wohl mal wieder in den Sand gesetzt.
Wäre er sofort adäquat behandelt worden, nicht angeschlagen in die Spiele geworfen worden, den Löwen zum Fraße, konnte er schon wieder fit sein. Oder er hätte erst gar nicht geholt werden dürfen. Deswegen ist aber nicht seine komplette Ablöse in der Tonne.., er lebt ja noch..und wird wieder spielen.
Woher weißt du das alles? Er sei nicht sofort adäquat behandelt worden - bist du Arzt? Er sei angeschlagen in die Spiele geworfen worden, den "Löwen zum Fraße" - woher weißt du das? Er könnte schon wieder fit sein - woher weißt du das?
Zitat von joergi im Beitrag #143Danke tap-rs für Deine heutigen Beiträge! Da bin ich vollkommen bei Dir!
Nun ja, fast! In Sachen Skhiri kommt ein aber! Mit Staubsauger vor der Abwehr hast Du natürlich Recht, für mich schon eher ein Langstrecken Abfangjäger! Verstehe aber leider nicht wo Du eine schlechte Passquote bei Ihm siehst, gegen die Dosen lag sie bei 87 Prozent! Für den Spielaufbau sollten Andere sorgen können!
Ich weiß nicht welche Pässe die 87 % erzielen. Ich meine mich aber erinnern zu können, in den letzten Spielen, des Öfteren schlechte und unpräzise Pässe von ihm gesehen zu haben, die gar nicht oder schlecht zu verarbeiten beim Mitspieler ankamen. Damit steht er aber leider nicht alleine in den Reihen des FC.
Was Laufleistungen, Defensive und Pferdelungen des Mittelfelds anbelangt, hat es momentan mMn Hector schwer, da jemanden zu verdrängen. Und Skhiri hätte gestern beinahe schon wieder sein Tor gemacht.
Zitat von joergi im Beitrag #139Liebster Heupääd, mach mir bitte keine Angst mit der Andersson Sache! Ich habe ja schön häufiger geschrieben, angeschlagene Spieler gehören in Watte gepackt! Bei Jonas ging es doch auch, scheinbar sogar sehr gut! Auch mir ist gestern das neue Leuchten in seinen Augen aufgefallen!
Bitte daraus lernen, auch jetzt bei Andersson und Kainz anwenden!
Lieber Joergi, ich will dir mit Andersson keine Angst machen. Aber anders als bei Kainz befürchte ich, dass es sich bei den Knieproblemen unseres Schweden um eine chronische Verletzung handeln könnte. Warten wir es ab. Ich bin nur überrascht, dass er beim FC den Medizincheck bestanden hat. Die Knieprobleme waren doch schon lange bekannt.
Da ich auch bei Modeste noch skeptisch bin, fände ich es gut, wenn wir im Winter noch Zirkzee von den Bayern holen würden (falls bezahlbar). Man sieht ja in Stuttgart, was junge Ausnahmestürmer alles bewirken können.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Seine Knieprobleme waren schon VOR seinem Transfer bekannt.....
Warum man dann TROTZDEM 6,5 Millionen für ihn gezahlt hat bleibt mir unverständlich denn man kann doch nicht nur aufgrund positiver PROGNOSEN der medizinischen Abteilung diese Ablöse zahlen.....
Der war mal wieder fies, ging unter die Gürtellinie! Was mich hoffen lässt, Andersson hat schon jetzt ein bessere Quote! Die Perle hatte doch 19 Spiele und ein Tor auf dem Arbeitszeugnis!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Seine Knieprobleme waren schon VOR seinem Transfer bekannt.....
Warum man dann TROTZDEM 6,5 Millionen für ihn gezahlt hat bleibt mir unverständlich denn man kann doch nicht nur aufgrund positiver PROGNOSEN der medizinischen Abteilung diese Ablöse zahlen.....
Das sagt übrigens Hort Heldt dazu:
Zur den Schilderungen äußerte sich auch Sportchef Horst Heldt. Der 51-Jährige ließ in einem Statement wissen: "Sebastian hat infolge seiner Trainingsverletzung zu Beginn der Saison mit einem Knochenödem zu kämpfen. Wir haben versucht, das mit Trainingssteuerung und Behandlung in der Griff zu kriegen, aber er hat nach wie vor Schmerzen und kann sein Knie nicht zu 100 Prozent belasten."
Also wars wohl nicht wirklich ein bekanntes Problem sondern die Sense von Salih im Training...
Zitat von joergi im Beitrag #147Sleazy23 Vögel fein weiterhin erfolgreich im Matchbird! Am besten unter Glühwein! Alles für den Verein, werde mich auch weiterhin an Jever halten, 3-4 zum Spiel, davor und danach bleibe ich bei Herforder/Barre/Detmolder/Dortmunder Union!
Einen Kopfschmerz am Tag danach brauche ich nicht!
Alles außer Jever, mein Freund! Aber Du trink das mal schön weiter, wenn wir erfolgreich bleiben
Zitat von joergi im Beitrag #147Sleazy23 Vögel fein weiterhin erfolgreich im Matchbird! Am besten unter Glühwein! Alles für den Verein, werde mich auch weiterhin an Jever halten, 3-4 zum Spiel, davor und danach bleibe ich bei Herforder/Barre/Detmolder/Dortmunder Union!
Einen Kopfschmerz am Tag danach brauche ich nicht!
Alles außer Jever, mein Freund! Aber Du trink das mal schön weiter, wenn wir erfolgreich bleiben
Deinen Befehl werde ich natürlich ausführen, DerPapa hängt ja auch schon an der Jever Nadel! Hat aber bislang noch keine Erfahrungsberichte von sich gegeben! Ich vertrage die Droge nur in minimal Menge von 3-4 Induktionen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
@joergi, ich schätze, wenn ich deine Erfahrungen mengenmäßig erleben würde, ich würde sie wahrscheinlich nicht überleben. Jever immer, aber ehrlich, mehr als fünf oder sechs Flaschen gehen nicht runter. Egal, was fürn Bier. Außer, wenn es mal den ganzen Tag was zu feiern gibt. Die Mengen kippst du wahrscheinlich zum Frühstück während des lockdown. Da komme ich nicht mit.
Zitat von derpapa im Beitrag #164@joergi, ich schätze, wenn ich deine Erfahrungen mengenmäßig erleben würde, ich würde sie wahrscheinlich nicht überleben. Jever immer, aber ehrlich, mehr als fünf oder sechs Flaschen gehen nicht runter. Egal, was fürn Bier. Außer, wenn es mal den ganzen Tag was zu feiern gibt. Die Mengen kippst du wahrscheinlich zum Frühstück während des lockdown. Da komme ich nicht mit.
Nun komm, jetzt schreibst Du mich aber etwas runter! Was Bier betrifft bin ich natürlich ein Liebhaber! 1-2 Bier zum Feierabend, sowie einige Gefäße mehr am Wochenende gehören halt dazu! Wie viel regelmäßige Rotwein/Weißwein/Whisky/Cognac Trinker haben wir hier wohl? Anderes Zeug lasse ich mal außen vor! Wer hier rein von "Drogen" ist, werfe den ersten Stein! PS Zigaretten zähle ich auch dazu!
Ich bin seit Corona wohl unter Alkoholiker zu führen. Gibt da so wissenschaftlich bestimmte Mengen, die einem den Alkoholismus bestätigen. Früher habe ich ab und an mal ein Bier gekippt, son Kasten hat zwei bis drei Wochen gehalten. Inzwischen hält er montags gekauft nicht mehr über's Wochenende.
Übrigens, der Typ da auf deinem Bild hat ne nette Frau. Ich mach' die mal wieder rein in diesen elenden Zeiten.
Zitat von derpapa im Beitrag #167Ich bin seit Corona wohl unter Alkoholiker zu führen. Gibt da so wissenschaftlich bestimmte Mengen, die einem den Alkoholismus bestätigen. Früher habe ich ab und an mal ein Bier gekippt, son Kasten hat zwei bis drei Wochen gehalten. Inzwischen hält er montags gekauft nicht mehr über's Wochenende.
Zitat von derpapa im Beitrag #167Ich bin seit Corona wohl unter Alkoholiker zu führen. Gibt da so wissenschaftlich bestimmte Mengen, die einem den Alkoholismus bestätigen. Früher habe ich ab und an mal ein Bier gekippt, son Kasten hat zwei bis drei Wochen gehalten. Inzwischen hält er montags gekauft nicht mehr über's Wochenende.
Trink wat Anderes dazu dann hält er länger!
Leider ganz falscher Ansatz! Halt mich seit über 10 Jahren auf das wirklich harte Zeug zurück! Gibt mal einen Ouzo oder Doppelkümmel nach dem Essen! Reicht aber dann auch! Guter Glüh und Honigwein in dieser Jahreszeit sind willkommen, ein Krug davon reicht mir immer!
Übrigens, der Typ da auf deinem Bild hat ne nette Frau. Ich mach' die mal wieder rein in diesen elenden Zeiten.
Papa, ist das Dein Original Avatar??? Hab ich Dir schon mal gesagt, das ich insgeheim immer nur Dir zur Seite stand? Alle anderen sind A..löcher!!!!
Trink wat Anderes dazu dann hält er länger!
Leider ganz falscher Ansatz! Halt mich seit über 10 Jahren auf das wirklich harte Zeug zurück! Gibt mal einen Ouzo oder Doppelkümmel nach dem Essen! Reicht aber dann auch! Guter Glüh und Honigwein in dieser Jahreszeit sind willkommen, ein Krug davon reicht mir immer!
JOERGI!!!!!!!! Jever is schon hart, aber jetzt noch Ouzo und Doppelkümmel?????? ! Dachte wirklich, das Du mich aufnimmst, wenn die Welt auseinander bricht, aber nuuuu...... ich weiß nicht
Papa, ist das Dein Original Avatar??? Hab ich Dir schon mal gesagt, das ich insgeheim immer nur Dir zur Seite stand? Alle anderen sind A..löcher!!!!
Ne, das ist die Frau von Joergi.
Fuck, also jetzt doch Jever, Ouzo und Doppelkümmel!!!! Was tut man nicht alles......