Schade. Das hat Gisdol vercoacht. Ich verstehe das Ansinnen, Tony wieder aufbauen zu wollen. Aber dafür Stabilität zu opfern musste nach hinten losgehen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Die Leistung doof finden - kann man. Augsburg ein Tor besser finden - muss man schon ne arge Sehschwäche haben, finde ich. Aber ich sag nichts mehr zum Spiel.
Leider ein Punkt verwechselt! Modeste ersetzt keinen laufstarken Thielmann, Hector leider auch ein Totalschaden! Wir brauchen ehrliche Arbeiter, keine Legenden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #206Sorry Dude aber das ist doch Blödsinn. Ich glaube wir sind hier alle in der Realität und da gibts nichts schön zu reden
Lies doch selber nach.., Freude bei Gegentreffer.., weil verdient.Spiel ohne Stürmer =dumm. Modeste zu bringen ist dumm. Unterzahl.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #191Wir werden diese Saison kein Heimspiel mehr gewinnen, da bin ich sicher! Wenn Du ein Gegner auf „Augenhöhe“ hast, musst Du auch angreifen und mit „Angreifern“ spielen! Ich weiß nicht, ob Mo die Frau von Gisela „zum Essen ausgeführt hat“, aber wie kann man den ignorieren, wenn Du niemanden mehr hast, verdammt! Ich hab auf den Macker kein Bock mehr
Ich habe auch nicht mehr so Bock auf Modeste
Ach Smokie, Du siehst doch, das Gisela nicht mal im Dorf Modeste vertraut hat! Und hier isses doch genauso! Stürmer haben Schwächephasen, manchmal sogar richtig lange! Aber Du musst Ihn vertrauen schenken, damit Er wieder zur alter Stärke findet! Aber nicht so! Aber ich weiß, das es hier die 2geteilten gibt! Die Einen trauen Mo nixmehr zu, und die Anderen denken, das Er noch mal 2 Jahre sein Potenzial abrufen kann! Natürlich nicht sowie früher.... das ist klar! Auf jeden Fall spiel ich lieber mit Stürmer als Ohne
Wenn ein Trainer schon mit der Aufstellung zeigt, dass die Mannschaft nicht unbedingt gewinnen muss, dann gewinnt sie auch nicht. Totalversagen von Gisdol und nichts anderes. Czichos gegen Augsburg zu bringen ist ein Armutszeugnis.
Glaube, jeder von uns würde sich den alten "Tony" zurückwünschen. Fürchte aber, dass da der Esprit mittlerweile fehlt …
Gisdols Grundaufstellung konnte ich verstehen. Aber pokern kann dieser Hase nicht. Augsburg hätte geöffnet. Wir standen sicher … Das hätte gepasst
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
ES gibt Spieler, die sind einfach keine Einwechselspieler. Unverständlich fand ich, da wir zwischen der 55. und 70 Minute das Gefühl haben konnten, dass es langsam auch OFFENSIV besser werden würde. Dann die momentane Stabilität aufzugeben und von mir vereehrte aber nach wie vor nicht fitte Hector und Modeste zu bringen, war höflich formuliert unglücklich. Wenn Modeste, dann bitte von Anfang an, so lange die Füße tragen. Die katastrophalen Ballverluste im Abwehrbereich (HZ1 drei Mal Öczan und nach der Pause Czichos) waren Ausgsburgs beste Chancen.
"Köln macht's richtig gut zur Zeit". Hat gerade ein Augsburger Spieler gesagt. Ich dachte erst, es wäre der Joga, aber der war es nicht. Wahrscheinlich muss man einfach besser aufpassen beim Zusehen und kein Jever aufmachen um so ein Spiel gut zu finden.