Zitat von derpapa im Beitrag #224"Köln macht's richtig gut zur Zeit". Hat gerade ein Augsburger Spieler gesagt. Ich dachte erst, es wäre der Joga, aber der war es nicht. Wahrscheinlich muss man einfach besser aufpassen beim Zusehen und kein Jever aufmachen um so ein Spiel gut zu finden.
Ist ja auch einfach, den Gegner zu loben, wenn man gewinnt. Was soll er auch sagen? "Die waren heute genauso schlecht wie wir und eigentlich wollte keiner gewinnen"? So ehrlich ist man dann nicht, fürchte ich.
#sleazy Modeste ist für MICH nur noch Fußball-Rentner. Bei Brechstange kurz vor Ende würde ich den noch bringen. Vielleicht irre ich mich ja, schön wärs. Auf jeden Fall wurde unser Spiel nach dem ersten Wechsel schlechter.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #221Also hier noch pro Gisdol zu plädieren.... Meinen Respekt !!!!!
Was heißt "pro Gisdol"?
Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie mit dem Sicherheitskonzept besser klar kommt: Fighten, fighten, fighten – und – und für und mit den Jungen. Stabilität ist das A und O für unsere Truppe; egal wie sche*ße das aussieht.
Offensive Schönspielerei (mit Fighten, im Gegensatz zum BvB) werden wir hier nicht erwarten können
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Machead im Beitrag #201Schade. Das hat Gisdol vercoacht. Ich verstehe das Ansinnen, Tony wieder aufbauen zu wollen. Aber dafür Stabilität zu opfern musste nach hinten losgehen.
Der war gut!!! „Modeste wieder aufbauen“!! Tony hat und hatte noch nie ein Standing bei Gisdol, ob bei SAP oder hier
Stark vom Gisdol. Beim letzten Spiel mach Modeste bei seinem Startelfdebut das entscheidende Tor, und sitzt im nächsten Spiel auf der Bank. Man spielt mit Dreierkette, aber ohne Stürmer. Da hat die Welt auch drauf gewartet.
So in die Spiele zu gehen, ohne jeden Willen selbst was leistenzu wollen und irgendwie auf einen Glückstreffer zu hoffen, wird regelmäßig bestraft werden. Und die Quittungdafür kommt am 34. Spieltag.
Ich freue mich schon. Irgendwann in den nächsten Tagen kommt sicher eine Mail vom FC bzgl. der Erstattung für die Spiele die ich nicht sehen konnte, ob ich mir das nicht überlegen möchte. Für die FC Jugend. Da wird dann umgeschichtet, damit das Geld dann über Umwege bei den sogenannten "Lizenzspielern" landet. Darauf werde ich nur ein deutliches NEIN erwidern können. Und so wie ich gerade gelaunt bin werde ich die Erstattung in Bayer Trikots mit Wirtz beflockung für meine Jungs investieren. Die sollen es mal besser haben als ich. Und auf keinen Fall sollen sie auch nur 1 Cent in dieses Selbstversorgungsmaschiene FC Köln stecken. Die lachen doch über uns. Bekommenohne jeden Anspruchsgedanken die Kohle in den Allerwertesten...
Wer es noch nicht gemerkt hat, ich könnte mich gerade sowas von aufregen. Gegnerauf Augenhöhe...das ich nicht lache. Unsere Augenhöhe ist unter der Grasnarbe. Und da machen uns noch die Maulwürfe was vor.
Pff, ich mach mir noch ein Bier auf.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Als Modeste-Fan kann ich nur sagen, so hat das keinen Sinn. Andererseits kann das auch am Gisdol-Bollwerk-Fußball liegen. Es gibt keine Konter, es gibt keine durchdachten Spielzüge nach vorne. Ich weiß nicht, ob Lewandowski bei uns besser aussähe als Modeste.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #221Also hier noch pro Gisdol zu plädieren.... Meinen Respekt !!!!!
Was heißt "pro Gisdol"?
Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie mit dem Sicherheitskonzept besser klar kommt: Fighten, fighten, fighten und und für und mit den Jungen. Stabilität ist das A und O für unsere Truppe; egal wie sche*ße das aussieht.
Offensive Schönspielerei (mit Fighten, im Gegensatz zum BvB) werden wir hier nicht erwarten können
Ist das echt dein Ernst? Die Mannschaft hat gezeigt das von Gisdol in Punkto Coaching nichts zu erwarten ist, und baut auf das Glück sich was ermauern zu können. Da sieht doch Null nach Sicherheit aus.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
HH muss im trans Fenster was machen , egal wie ! So wird das nix ! Lass den Akropolis mal ran , schlechter als das was wir bisher geboten kriegen kann der auch nicht sein !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich liebe den alten Modeste so wie ich den alten Poldi liebe. Grandiose Granaten, ganz kölsch, sessionsmäßig …
But the carnival is over !!!
Was ich hasse: ein Spiel ohne MS, mit falscher 9 – erst recht gegen Augenhöhegegner.
Wenn du aber nen verletzten (nicht verletzt eingekauften) Anderson, nen ausgetrockneten Modeste und ein vermeintliches Mega-Talent (das aber in der Regionalliga nicht spielberechtigt ist) bereits als MS auf der Payroll hast, kannst du dir nicht noch nen MS leisten (der auch nur ansatzweise an Terrodde ranreicht).
Da is die Gisela tatsächlich schon "arm" dran …
Bleibe aber dabei: Dieses Spiel war ein Pokerspiel. Gisdol hat zu früh geöffnet (und dann noch zu "defensiv" 😉).
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Nur,dass es mittlerweile erschreckend ist dass sich der FC keinerlei Möglichkeiten aus dem Spiel heraus erarbeitet.
Das wird noch ein Megadrecksweg sich wie Kaugummi ziehend mit den kommenden 5 Gegnern (angeblich) auf Augenhöhe mit hoffentlich ein paar Pünktchen auf Aussicht.....
Naja,viel Hoffnung besteht natürlich nicht wenn die weiter so rumstolpern und fast jeden Ball sinnlos wie heute verlieren.
@Henneschen Null Sicherheit? Gehst du noch ausm Haus, oder hast du vor allem Angst? Denn ich verstehe nicht, was du unter „Sicherheit“ verstehst. Hattest du heute in den ersten 60 Minuten einmal keine Sicherheit bzgl. Torgefährlichkeit der Augsburger? Lag zu irgendeinem Zeitpunkt ein Gegentor in der Luft?
Bis zu der Verwechselung mit Modeste/Hector fand ich das Spiel durchaus gelungen! Augsburg wurde mit Einsatz bespielt, bis die beiden Herrschaften kamen! Hoffe die machen bald ein Praktikum bei Heldt/Berg!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapa im Beitrag #235Als Modeste-Fan kann ich nur sagen, so hat das keinen Sinn. Andererseits kann das auch am Gisdol-Bollwerk-Fußball liegen. Es gibt keine Konter, es gibt keine durchdachten Spielzüge nach vorne. Ich weiß nicht, ob Lewandowski bei uns besser aussähe als Modeste.
Genau das meine ich - es ist total egal wer vorne steht. Daher finde ich das Duda dringend hinter eine echte 9 zurück gezogen werden muss. Er alleine wird es aber auch nicht richten können, da muss halt ein richtiges System gespielt werden.
Zitat von smokie im Beitrag #231#sleazy Modeste ist für MICH nur noch Fußball-Rentner. Bei Brechstange kurz vor Ende würde ich den noch bringen. Vielleicht irre ich mich ja, schön wärs. Auf jeden Fall wurde unser Spiel nach dem ersten Wechsel schlechter.
Das Problem ist, das Modeste kein Joker ist und nie einer werden wird! Ich denke auch , das Gisdol mit Schuld hat an der „Lustlosigkeit“ von Modeste! Selbst in unserer starken Saison gab es Spiele, wo Mo 88 Minuten nicht „anwesend“ war, und dann doch noch zugeschlagen hat! Stöger hat immer an Ihn geglaubt! So sind Stürmer eben! Aber Gisdol und Modeste? In diesem Leben? Nein, nein und nochmals nein!!!