Zitat von joergi im Beitrag #55Allen hier, die sich eine Niederlage gegen Hertha erhoffen um Gisdol los zu werden, wünsche ich Pickel am Arsch und auf der Nase! Pickel am Arsch, weil es unangenehm ist, Pickel auf der Nase, damit man den Arsch erkennt!
So etwas geht als FC Fan überhaupt nicht, hoffen auf Niederlage!
Eigentlich hast du ja recht, aber ich weiß noch, dass ich letzte Saison im Heimspiel gegen Hoffenheim am Ende auch im Stadion gesagt habe: "Hoffentlich ist der Elfmeter drin, damit wir den schlechtesten Köln Trainer ever, nämlich Beierloser endlich los sind".
Hab mal eben ein Beitrag vom Bateman aus dem effzeeh Forum kopiert,der so in etwa das widerspiegelt, was ich denke, aber mich halt nicht so ausdrücken kann:
Zeigt die ganze Planlosigkeit von Gisdol in aller Deutlichkeit. Wolf als falsche Neun...man fragt sich warum? Weil er als einziger Spieler gegen Freiburg aufs Tor geschossen hat, soll er jetzt in der Spitze agieren?
Es sind so die letzten Zuckungen eines Trainers, der nicht mehr weiter weiß, auch die evtl. Herausnahme von Meré wäre ein Witz, denn dieser hat in den letzten Partien gut bis ordentlich agiert, jetzt nimmt er ihn wieder raus...sehr gelungen und passend, so eine Aktion stärkt das Selbstbewusstsein eines Spielers natürlich enorm. Anstatt einmal den Hebel hinten anzusetzen, ganz hinten, wo ein Torhüter beim FC im Kasten steht, von dem man weiß (Gisdol scheinbar nicht, als einziger) das dieser in jedem Spiel für eine dicke Schraube sorgt, man sich auf Timo Horn als Abwehrspieler sicherlich nicht verlassen kann, von modernem Torwartspiel hat Horn keinen Plan, Gisdol scheinbar auch nicht.
Es fehlt beim FC an vielen elementaren Dingen. Den meisten Spielern fehlt es an Grundschnelligkeit, daher kommen wir auch so gut wie gar nicht in vernünftige Umschaltaktionen, bzw. sind megaanfällig für Konter, wenn man sieht, wie gemächlich Özcan, Rexhbecaj, Skhiri oder Hector durchs Mittelfeld traben, kann man nur den Kopf schütteln, die spielen sich gegenseitig die Bälle zu, quer, zurück, aber nie konstruktiv nach vorne und irgendwann steht der Gegner bei Ballgewinn wieder kompakt in der Defensive, oder aber aufgrund technischer Unfertigkeit, bzw. Lahmarschigkeit hat man den Ball schon vorher verloren. Duda ist ein feiner Kicker, jedoch fehlt ihm der kongeniale Mitspieler und das sollte nicht unbedingt die einzige Spitze sein, sondern ein weiterer Mittelfeldspieler, der auch mal nach vorne geht. Ich bin alles andere als ein Freund von Modestes Darbietungen, aber ihn jetzt wieder aus der Mannschaft zu nehmen, ist völliger Schwachsinn, ob der nun gegen Freiburg viel oder wenig gelaufen ist, sekundär, der ist vorne um Tore zu machen und dann soll er dementsprechend auch angespielt werden, aber wer soll ihn anspielen? Es fehlt einfach an Qualität, man darf nicht vergessen, mit Cordoba, Uth und Kainz (!) haben wir die Spieler verloren, die im vergangenen Jahr die Tore gemacht haben, der Rest der Mannschaft hat sich vornehm zurückgehalten. Adäquater Ersatz wurde nicht geholt, über Andersson ist genug gesagt worden, Limnios ist eine Pfeife, der nicht in der Lage ist einen Gegenspieler auszuspielen, weil er einfach viel zu langsam ist, hier hätte man anders einkaufen müssen, zumal mit Kainz ein wichtiger Mann ausgefallen ist, diesen durch einen Limnios aus einer europäischen Kirmesliga zu verpflichten war grob fahrlässig und ist auf Heldts Mist gewachsen, der seinerseits mit dem Job als Sportlicher Leiter an seine Grenzen stößt...war aber auch vorher abzusehen.
Der FC ist die schlechteste Mannschaft der Liga, da gibt es kein Wenn und Aber, die Mannschaft ist einfach völlig einfallslos zusammengestellt, irgendwie hat man das Gefühl, hier wurde das geholt, was nicht schnell genug auf die Bäume kam und wer glaubt, es würde sich in absehbarer Zeit etwas ändern, egal in welcher Liga, der ist auf dem Holzweg. Der FC ist keine Nummer mehr im deutschen Fußball, der Name zieht nicht mehr. Wir bekommen den Prütt der Liga, ausgemusterte Profis anderer Clubs und das auch noch zu horrenden Preisen, der Unfähigkeit des SpoDis und unserer Scouts (wer sind die überhaupt?) geschuldet.
FC-Kader für Hertha Gisdol tauscht Cestic für Meré
Wem vertraut FC-Trainer Markus Gisdol beim Krisenduell? Am Samstag (15.30 Uhr) empfängt der 1. FC Köln Hertha BSC im Rhein-Energie Stadion. Bei der Peinlich-Klatsche beim SC Freiburg (0:5) hatten die FC-Profis auf ganzer Linie enttäuscht. Gisdol tauscht nun im Vergleich zum vergangenen Wochenende eine Position im Kader. Für Jorge Meré, der gegen Freiburg noch in der Startelf stand, rückt Youngster Sava Cestic ins Aufgebot. Warum der Spanier fehlt, ob aus Leistungs- oder Verletzungsgründen, ist noch unklar. Eins steht dennoch fest: Egal wer auf dem Platz steht, eine (Nicht-)Leistung wie in Freiburg dürfen sich die FC-Profis nicht noch einmal erlauben. Dann wird es nicht nur für Coach Gisdol ganz eng, sondern auch für einige Spieler.
So könnte der FC spielen: T. Horn – Cestic, Bornauw, Czichos – Ehizibue, Hector, Skhiri, Katterbach – Rexhbecaj, Wolf – Duda
Lobby hin oder her... wenn einer der wenigen Spieler, die zuletzt noch positiv aufgefallen sind, so ausgebootet wird, erwarte ich doch Protest von den Co-Trainern und dem Manager. Die können doch nicht alle so blind sein?!?
Unser Idiot hatte den ja schon gegen Freiburg rausgenommen und Czichos gebracht, oder? Ich hatte da schon auf Konferenz geschaltet. Bei 0:2 gibt es ja nix Wichtigeres als Czichos für Merè zu bringen.
Und Heldt hält die Hand über seinen Freund, dem er ohne jede Notwendigkeit den Vertrag verlägert hat. Ich hab' so dermaßen die Schnauze voll von diesem Verein. Nicht zu fassen, wie hier immer wieder nur ahnungslose Absahner aufschlagen.
Real Madrid war an ihm dran - und der 1.FC Köln hat ihn bekommen.
Allein die Stammplatzgarantie für Czichos wäre für mich ein Grund, mich von Gisdol zu trennen. Der hat seine Buddies, die spielen - obwohl sie es nicht gut können.
Ich kann mir inzwischen wirklich vorstellen, dass Timo und Czichos gesetzt sind und der Rest wird ausgewürfelt.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #99Vielleicht steckt ja auch nur der große Plan dahinter die Stimmung schon weit vor dem Spiel auf den Nullpunkt zu senken?!?