Zitat von nobby stiles im Beitrag #50Es ist sowieso alles egal, wer glaubt nach einer Woche soweit zu sein den nä Buli Gegner zu besiegen, täuscht sich. Auch wenn mit Hertha ne Gurkentruppe kommt, evtl zum Glück, aber wir sind noch viel mehr Gurkentruppe. Und daran ändert auch eine angebliche harte Trainingswoche nichts, pardon, ne halbe. Die Jungs mussten ja erstmal ihr unterirdisch schlechtes Spiel verkraften, die armen
Die haben doch schon früh während des Spiels angefangen, mit dem Verkraften des Spiels und der Erholungsphase.
Mir ist mittlerweile egal, wer spielt, welche Ausrichtung wir haben und was weiß ich! Ich hoffe, das die „Besten“ () auf dem Platz stehen werden und das Gisdol denen einen Plan mit auf dem Weg gibt, den Sie auch umsetzen werden! Mir wird Angst und Bange
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #52Mir ist mittlerweile egal, wer spielt, welche Ausrichtung wir haben und was weiß ich! Ich hoffe, das die „Besten“ () auf dem Platz stehen werden und das Gisdol denen einen Plan mit auf dem Weg gibt, den Sie auch umsetzen werden! Mir wird Angst und Bange
Ich hoffe nicht, daß Gisdol der Mannschaft einen Plan gibt. Dann buddeln die Löcher in den Rasen und suchen einen vergrabenen Schatz.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Allen hier, die sich eine Niederlage gegen Hertha erhoffen um Gisdol los zu werden, wünsche ich Pickel am Arsch und auf der Nase! Pickel am Arsch, weil es unangenehm ist, Pickel auf der Nase, damit man den Arsch erkennt!
So etwas geht als FC Fan überhaupt nicht, hoffen auf Niederlage!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #55Allen hier, die sich eine Niederlage gegen Hertha erhoffen um Gisdol los zu werden, wünsche ich Pickel am Arsch und auf der Nase! Pickel am Arsch, weil es unangenehm ist, Pickel auf der Nase, damit man den Arsch erkennt!
Ich habe eher den Eindruck, dass die meisten User von einer Niederlage ausgehen. Auf eine Niederlage hoffen, bringt eh nichts, weil Gisdol vermutlich auch bei einer knappen Niederlage bleiben wird. Eine Überraschung ist immer möglich. Das hat man in Dortmund und Leipzig gesehen. Ob allerdings auch mal ein Heimsieg machbar ist, steht schon wieder auf einem anderen Blatt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von joergi im Beitrag #55Allen hier, die sich eine Niederlage gegen Hertha erhoffen um Gisdol los zu werden, wünsche ich Pickel am Arsch und auf der Nase! Pickel am Arsch, weil es unangenehm ist, Pickel auf der Nase, damit man den Arsch erkennt!
Wir brauchen Punkte und keinen Gisdol. Die Pickel kannst du dir sonst wohin stecken oder ausdrücken oder es auch lassen. Mit deinem Czichos und Gisdol wird´s nix mehr.
Ich habe eher den Eindruck, dass die meisten User von einer Niederlage ausgehen. Auf eine Niederlage hoffen, bringt eh nichts, weil Gisdol vermutlich auch bei einer knappen Niederlage bleiben wird. Eine Überraschung ist immer möglich. Das hat man in Dortmund und Leipzig gesehen. Ob allerdings auch mal ein Heimsieg machbar ist, steht schon wieder auf einem anderen Blatt.
Der letzte Heimsieg ist bald fast ein Jahr her und war glaube ich im Februar letzten Jahres gegen Schalke.
Ich habe fast das Gefühl, selbst mit Zuschauern könnte man mit entsprechendem Abstand am GBH spielen. Welcher normal denkende Mensch tut sich diese Truppe bei dem Wetter noch an?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #59Ich habe fast das Gefühl, selbst mit Zuschauern könnte man mit entsprechendem Abstand am GBH spielen. Welcher normal denkende Mensch tut sich diese Truppe bei dem Wetter noch an?
Ich kenne viele Leute, die sich den FC mittlerweile auch nicht mehr live im Fernsehen antun (nur noch Zusammenfassung in der Sportschau). Unsere Spiele werden immer unansehnlicher mit der Folge, dass die Zahl der kölschen Masochisten rückläufig ist.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der letzte Heimsieg ist bald fast ein Jahr her und war glaube ich im Februar letzten Jahres gegen Schalke.
Ja, auch wieder so ein schöner Negativ-Rekord unseres 1.FC Köln. Wenn Gisdol bleibt, werden wir ihn weiter ausbauen. In der 2.Liga wird uns wieder ein Heimsieg gelingen.
Wir brauchen Punkte und keinen Gisdol. Die Pickel kannst du dir sonst wohin stecken oder ausdrücken oder es auch lassen. Mit deinem Czichos und Gisdol wird´s nix mehr.
:) :) :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Der 1. FC Köln muss sich erneut aus der Krise kämpfen. Gegen Hertha BSC am Samstag dürfen sich die Geißböcke keine weitere Niederlage erlauben, schon gar nicht nach dem Debakel in Freiburg. Das wissen Horst Heldt und Markus Gisdol. Entsprechend machten sie in der PK zwei Tage vor dem Duell gegen die Berliner in Müngersdorf klar, was sie von der Mannschaft erwarten.
Wie ist das eigentlich, ist 31 Heimspiele in Folge nicht zu gewinnen nicht noch schlechter, als 31 Spiele insgesamt. Ich meine auswärts verlieren kann ja nun wirklich jeder....
Vielleicht ist der FC ja in Wahrheit auf Rekordjagd und keiner hat’s bisher gemerkt.
Lt PK wurden ja viele Gespräche geführt. Ob dadurch ein besserer Spielfluss zustande kommt oder die Technik der Spieler besser wird wage ich mal stark zu bezweifeln. Wir werden zu Beginn des Spiels eifrige Kölner Spieler sehn, das wird sich dann mehr und mehr legen und im Verlauf des Spiels wird's wahrscheinlich wieder zum Haare raufen. Aber vielleicht haben wir Glück, machen in der eifrigen Anfangsphase ein Tor, besser 2, dann könnte evtl besser laufen. Ansonsten sind Gespräche, sog. reinigende Gewitter usw idR in solch einer Situation in der die Truppe jetzt ist, eher fruchtlos
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #59Ich habe fast das Gefühl, selbst mit Zuschauern könnte man mit entsprechendem Abstand am GBH spielen. Welcher normal denkende Mensch tut sich diese Truppe bei dem Wetter noch an?
Ich kenne viele Leute, die sich den FC mittlerweile auch nicht mehr live im Fernsehen antun (nur noch Zusammenfassung in der Sportschau). Unsere Spiele werden immer unansehnlicher mit der Folge, dass die Zahl der kölschen Masochisten rückläufig ist.
Ich nehme immer parallel FC und Konferenz auf. Je nach Verlauf spule ich ich dann meist hin und her. Von Anfang bis Ende und womöglich noch live den FC zu schauen, ertrage ich schon länger nicht mehr.
Ich hab im Express gerade gelesen, dass offenbar Wolf diesmal die falsche Neun spielen soll. Er habe in Freiburg von 5 FC Torschüssen 4mal aufs Tor "gefeuert".
Also ich hab da höchstens harmlose Schüßchen gesehen und tatsächlich 5? Wahrscheinlich zählte der Schuss/Flanke von Schmitz Richtung Eckfahne mit dazu.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #68Ich hab im Express gerade gelesen, dass offenbar Wolf diesmal die falsche Neun spielen soll. Er habe in Freiburg von 5 FC Torschüssen 4mal aufs Tor "gefeuert".
Also ich hab da höchstens harmlose Schüßchen gesehen und tatsächlich 5? Wahrscheinlich zählte der Schuss/Flanke von Schmitz Richtung Eckfahne mit dazu.
Beim FC läuft doch wenig richtig, da können wir auch mit einer falschen Neun spielen. Die Abwehr, MF und Offensive sind falsch, die Einstellung auch. Gisdol könnte vielleicht mal die Aufstellung würfeln, um den Gegner total zu überraschen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #68Ich hab im Express gerade gelesen, dass offenbar Wolf diesmal die falsche Neun spielen soll. Er habe in Freiburg von 5 FC Torschüssen 4mal aufs Tor "gefeuert".
Beim FC läuft doch wenig richtig, da können wir auch mit einer falschen Neun spielen. Die Abwehr, MF und Offensive sind falsch, die Einstellung auch. Gisdol könnte vielleicht mal die Aufstellung würfeln, um den Gegner total zu überraschen.
Jetzt soll sich Wolf da versuchen? Was ein Trainerfuchs. Der verarscht den Heldt nach Strich und Faden und der macht nix. Stöger hat doch damals auch, demonstrativ, Sörensen durch die Positionen geschoben um zu zeigen, hey, was muß ich noch tun damit ihr mich rausschmeisst? Sie haben dann ja reagiert, bevor Stöger den Sörensen noch ins Tor stellen konnte. Wurde aber wohl schon denkbar knapp, die TW Handschuhe lagen bestimmt schon auf seinem Platz in der Kabine. Jetzt gummelt der nächste da rum, und keiner reagiert. Der redet auch dazu noch wirres Zeug. Gisdol wird diese Saison nicht beim FC beenden, dessen bin ich mir sicher. Nach Freiburg die nächste Chance vertan. Gratuliere Horst Heldt.
Dann wollen wir mal zum tippen kommen. Ich sehe folg. Spielverlauf Nach vielen Gesprächen, reinigenden Gewittern(), hartem Training, uiuiui, freien Tagen etc erwarte ich einen furiosen Start unsrer Mannschaft, so für ca 15 Min, dann erste gefährliche Aktionen der Hertha, dann irgendwann das 0:1, dann unsre Rückkehr zum gewohnten sprich rumgurken, dann 0 : 2, mit anschließendem Endstand von 1 : 3, welches Tony in der 89. erzielt. P.S sollten wir entgegen meiner Erwartung in unsrer "Drangphase" das 1:0 machen, kanns auch andersrum ausgehen. In Prozenten liege ich bei 30:70