Match-Day und die Laune nach wie vor im Keller. Da bislang keine Info zu einer Verletzung kam, wird es wohl sportliche Gründe haben warum Meré nicht im Kader ist - zumindest aus Gisela’s Sicht. Corona kann es ja nicht sein, sonst müsste der ganze Kader in Quarantäne, oder?
Bin echt gespannt auf die Aufstellung und die Begründung zu Meré. Und obwohl ich eigentlich weiß es nachher zu bereuen, werde ich den Fernseher wohl doch einschalten - zumindest für die Konferenz...
Zitat von FC Pirat im Beitrag #130Gisdol hat eine Abstiegsprämie im Vertrag. Der Horst hat das NICHT vergessen
Zitat von FC Pirat im Beitrag #130Gisdol hat eine Abstiegsprämie im Vertrag. Der Horst hat das NICHT vergessen
guter Ansatz, übrigens versteh ich jetzt auch die Nichtnominierung von Meré: War schließlich als Abwehrmann während der ersten beiden Gegentore auf dem Platz! Czichos hingegen hat zu NULL gespielt!!!! es lebe die Statistik
Ich bin seit gestern noch mehr gefrustet , als vorher , falls das überhaupt geht ? Czichos und Schmitz sind besser als Mere Bin jetzt sogar so weit , dass wohl eine weitere Niederlage das kleinere Übel wäre , als diesen Blindgänger noch weiter zu beschäftigen . Sogar bei einem Punkt darf er wohl weiter rumstümpern . Dann kriegt er von dem dummen Heldt bestimmt noch ein paar Bonusspiele . JA , zum ersten Mal hoffe ich , dass der FC verliert . Da ich mich kenne , werde ich bei positivem Spielverlauf garantiert umschwenken und mich wieder freuen . Vollkommen Panne , der Quogeorge
Zitat von FC Pirat im Beitrag #133Cestic wurde nach guten Leistungen auch raus genommen. Ist also ein Plan dahinter 😂
Ich glaube ich hab den Plan jetzt auch verstanden, warum der Czichos nie rausgenommen wird. Der zeigt halt keine guten Leistungen und muss deshalb spielen
Zitat von derpapa im Beitrag #113Wenn der Versager morgen rausfliegt, gebe ich einen aus. Ich muss ja schon wegen Kiel einen ausgeben und ich bin ja bald pleite...aber der Gisdolabgang wäre es mir wert. Irgendwann im Sommer 2022 könnte man sich vielleicht treffen, wenn dann noch jemand lebt.
Paps, ich übernehm die Hälfte, versprochen
Apropos KIEL, unsere von dort getätigten Verpflichtungen waren ja nun nicht wirklich der/die Heilsbringer, aber sollte GISDOL Vergangenheit sein, hätte ich nichts gegen den aktuellen Kieler Trainer!!!!
Trainer? Ich hätte nichts gegen den gesamten Kader.....
Zitat von FC Pirat im Beitrag #133Cestic wurde nach guten Leistungen auch raus genommen. Ist also ein Plan dahinter 😂
Ich glaube ich hab den Plan jetzt auch verstanden, warum der Czichos nie rausgenommen wird. Der zeigt halt keine guten Leistungen und muss deshalb spielen
Bei Hector und Modeste war dies in den letzten beiden Spielen auch sol Ich bin gespannt, ob wir heute beide Spieler in der Startelf sehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Weiß nicht, hab irgendwie das Gefühl, das Mere nicht spielt, damit Er sich nicht verletzt! Vllt sind schon ein paar Angebote reingekommen! Ich hoffe aber nicht