Zitat von joergi im Beitrag #78Schlechter und sehr langsam Denker, welcher immer bis zum Hals voll ist! Diagnose vom Kohlenstaub und L7!
Ich denke auch was langsam und verstehe nix. Steht im Coronathread in jeder zweiten Antwort an mich. Damit müssen wir uns wohl abfinden. Das mit der Empfehlung weniger zu saufen hat man mir auch schon geschrieben. Da muss man drüber stehen, auch wenn es einen ärgert. Einfach zurückschießen.
Ohne hier jetzt alles gelesen zu haben, ohne HH und Giselas Kommentare gelesen zu haben muss ich sagen das ich auf diese Art unterirdischen, katastrophalen Anfängerfussball mit Amateuren als Trainer und Spodi absolut keine Lust mehr habe. Alle Spieler werden schlechter, keine geordnete Mannschaftsleistung, unterirdischstes rumgestolpere ohne geringste Torgefahr etc pp ...... Diese ganze dumme unansehnliche , und trotzdem wahrscheinlich halbwegs schön geredete Scheisse will ich nicht mehr. ICH HABE DIE SCHNAUZE SOOOOO DERMAßEN VOLL, von diesen VOLLIDIOTEN die u.a HELDT und GISDOL heißen
Zitat von nobby stiles im Beitrag #80Ohne hier jetzt alles gelesen zu haben, ohne HH und Giselas Kommentare gelesen zu haben muss ich sagen das ich auf diese Art unterirdischen, katastrophalen Anfängerfussball mit Amateuren als Trainer und Spodi absolut keine Lust mehr habe. Alle Spieler werden schlechter, keine geordnete Mannschaftsleistung, unterirdischstes rumgestolpere ohne geringste Torgefahr etc pp ...... Diese ganze dumme unansehnliche , und trotzdem wahrscheinlich halbwegs schön geredete Scheisse will ich nicht mehr. ICH HABE DIE SCHNAUZE SOOOOO DERMAßEN VOLL, von diesen VOLLIDIOTEN die u.a HELDT und GISDOL heißen
Ich habe über die FC-App die Stimmen von Hector, T. Horn, Wolf und Gisdol bekommen. Ich sage dir: GRAUENHAFT. Die Leute sind nicht mehr real, sie leben in einer anderen Welt.
Jetzt hab ich tatsächlich irgendwo gelesen Easy Note 2, 5. Jawolllĺl. Wenn das so ist, ist Gisdol Trainer des Jahrzehnts und Haha Spodi des Jahrhunderts
Nur ein Beispiel: "Nach dem Spiel gegen Freiburg war es heute oberste Pflicht, wieder in der Defensive eine stablie Mannschaft zu sehen, die gut verteidigt." Das ist der Anfang von Gisdols Aussaugen. Defensive stabil? Wir haben Glück gehabt, ein Pfostenschuss, ein klares Handspiel im Strafraum, meint dieser Idiot, uns verarschen zu können. WIR haben dieses Spiel leider gesehen.
Vielleicht liegt's am roten Wein grade, aber der hat wenigstens noch Qualität. Das andere rote, ein Teil unsrer Farben wird grade dermaßen von vollkommen überforderten und blinden uneinsichtigen Typen die sich als Fussballfachleute sehn, mit vollster Fahrt gegen die Wand gefahren. Diese vollkommen überschätzten, überbezahlten Nichtskönner sollten sich in dieser kalten Winternacht vom Acker machen, am besten jetzt sofort. Verdammte Anfänger
Zitat von joergi im Beitrag #78Schlechter und sehr langsam Denker, welcher immer bis zum Hals voll ist! Diagnose vom Kohlenstaub und L7! (Mit L7 ist alles ausgeräumt)!
joergi, ich geb dir als alter Mann einen guten Rat: Erwähn das mit dem Stützbier, dem Stürzkümmel einfach gar nicht mehr. Das sage ich dir als fast 69 Jahre alter Mann. "Wenn ich alle Flaschen mit Alkohol, die ich in meinem Leben gesoffen habe, übereinander stapel, siehst du die Sonne vor Mittag nicht." Das hat mir mal ein alter Mann erzählt, als ich noch Jugendlicher war. Der ist 92 Jahre alt geworden. Er sagte dazu nur: Es muss ja nicht jeder wissen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #87Vielleicht liegt's am roten Wein grade, aber der hat wenigstens noch Qualität. Das andere rote, ein Teil unsrer Farben wird grade dermaßen von vollkommen überforderten und blinden uneinsichtigen Typen die sich als Fussballfachleute sehn, mit vollster Fahrt gegen die Wand gefahren. Diese vollkommen überschätzten, überbezahlten Nichtskönner sollten sich in dieser kalten Winternacht vom Acker machen, am besten jetzt sofort. Verdammte Anfänger
Du trinkst auch Rotwein? Nobby, dieses Hobby habe ich seit genau 18 Jahren am Samstag Abend.
Und was für einen, einen 89 Bordeaux, ein Geschenk meines Bruders zu Weihnachten. Heute morgen aus der Flasche befreit, und eben genossen. Dazu gab's alte Sachen von Jethro Tull, Pink Floyd, EL&P, King Crimson, Procul Harum etc pp.....
Zitat von nobby stiles im Beitrag #90Und was für einen, einen 89 Bordeaux, ein Geschenk meines Bruders zu Weihnachten. Heute morgen aus der Flasche befreit, und eben genossen. Dazu gab's alte Sachen von Jethro Tull, Pink Floyd, EL&P, King Crimson, Procul Harum etc pp.....
Ja, leider kommt diese Zeit der Liveauftritte dieser Bands nicht mehr zurück. Nachmittags FC, danach irgendein Rockkonzert oder Festival in Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Münster, irgendwo spielte immer eine Band oder mehrere. Fantastische Zeit.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #90Und was für einen, einen 89 Bordeaux, ein Geschenk meines Bruders zu Weihnachten. Heute morgen aus der Flasche befreit, und eben genossen. Dazu gab's alte Sachen von Jethro Tull, Pink Floyd, EL&P, King Crimson, Procul Harum etc pp.....
Hast Du mit dem guten Tropfen den Punkt gefeiert oder Dich getröstet, weil Du Dir das angesehen hast?
Ach was, ich hab's genossen. Ganz einfach genossen. Es gibt immer noch tolles und gutes auf dieser Welt. Der 1. FC Köln gehört mit 10000%iger Sicherheit nicht dazu. In diesem Sinne N8 und Leckt mich am Arsch HH und MG
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Wie man mir zwischendrin geschrieben hat, sollte ich mir das unter 2 Promille nicht antun. Hab mich dann für einen schönen Abend beim Bierchen mit Musik entschieden.
Jetzt hier gelesen. Und wurde mit meiner Entscheidung bestätigt. Und es gibt tatsächlich einige Experten, die sind mit dem Punkt zufrieden. Nicht schlecht.
Moin, Hab gerade auf Sky die Gisela nach dem Spiel gehört. Auf die Frage von Potofski wie man sich vorne denn verbessern können, sacht sie.
Es fehlt ja vorne oft gar nicht so viel. Wenn er an die Chance von Marius denke, geht der Schuss mit ein bisschen Glück ins lange Eck rein
Also der Schuss ging aber meilenweit daneben und war so ziemlich die einzige Chance überhaupt. Der Dahlmann hatte zuvor noch erzählt, dass der Wolf Spitzenreiter sei. Er hat schon 21 Mal aufs Tor geschossen, aber noch nie getroffen.
Express würde sagen, der hat gefeuert. Wir sind jetzt fast 500 Minuten ohne Tor!
Es fehlt an allem, nicht nur vorne. Timos Torwartspiel finde ich bei genauem hinschauen antiquiert. Hat man ihn jemals schonmal mitspielen sehn, diese Art wie es Neuer und viele andere spielen? No. Seine verfluchte Spielverzögerung wenn er den Ball hat, da ist nix außer kucken und.....waaaarten. Davor die Abteilung mit Easy, Note 2,5 (🤣), Jannes" kann nix" Horn, Zischos"Langding" Dann kommen wir zur Abteilung "Falschgeld". Schiri, Hector, Drexler, Öczan, Rexbetschai, müsste man anzeigen. Falschgeld, so laufen sie wenigstens rum. Davor dann die Abteilung die man getrost vergessen kann, bzw hier lohnt es sich nicht drüber schreiben. Dann zur Abteilung "Jugendwahn". Das war vor einem Jahr mal gut und schön anzukucken. Mittlerweile sind alle auf dem Niveau der anderen schlechten Spieler der schlechtesten Mannschft Deutschlands angekommen. Dann zur Abteilung "Ahnungslosigkeit". Da sind wir beim Herrn Gisdol und seinem "Staff" Auch hier ist's mittlerweile unnötig noch was zu schreiben. Das einzige das hier noch interessiert ist, WANN GEHT ER ????? Nun abschließend zur Abteilung "Kleiner Mann möchte gerne groß". Was sich dieser Rotzlöffel von Horst Heldt mittlerweile erlaubt ist nicht nur Vereinsschädigend, aus ihm spricht auch die pure Mißachtung. Jeder in Deutschland sieht doch das das FC Schiff schwerste Schieflage hat und chancenlos dem Untergang entgegenschwankt. Und was macht dieser Gnom? Stellt sich auf die Kommandobrücke und erzählt Schauermärchen. Labert von Fortschritten, wo andere nur noch mitleidvoll den Kopf schütteln. Steht dort und sieht natürlich wo es hingeht, ignoriert es aber, streut Durchhalteparolen obwohl es längst zu spät ist. Ein vollkommen ahnungsloser und überschätzter Kaleu, der mit aller Macht auf seiner Brücke klebt, zusammen mit seinem 1. Offizier. Beide stehn für den Untergang eines einst großen und prachtvollen Schlachtschiffes, aus dem u.a sie incl ihrer Vorgänger ein mickriges Schlauchbott gemacht haben, dem immer mehr und mehr die Luft ausgeht, das hilflos mit Schieflage am absaufen ist. In diesem Sinne SOS und rettet wenigstens die Erinnerungen