Im Freiburgspiel hatte Mere eine sensationelle Passquote von 95%. Zur Strafe war er heute noch nicht einmal im Kader. Wer auf so eine Idee kommt, ist nicht zurechnungsfähig, das meine ich so wie ich es schreibe.
Ich fand das Spiel ganz unterhaltsam, zumindest solange ich nicht hingeschaut habe.. Mal im Ernst: Welche offensive Marschroute gibt Gisdol seiner Elf mit auf den Weg? Oder will er den Gegner bewusst mit Harmlosigkeit täuschen?
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Zitat von sauerland im Beitrag #26Im Freiburgspiel hatte Mere eine sensationelle Passquote von 95%. Zur Strafe war er heute noch nicht einmal im Kader. Wer auf so eine Idee kommt, ist nicht zurechnungsfähig, das meine ich so wie ich es schreibe.
Unterschrift
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von sauerland im Beitrag #26Im Freiburgspiel hatte Mere eine sensationelle Passquote von 95%. Zur Strafe war er heute noch nicht einmal im Kader. Wer auf so eine Idee kommt, ist nicht zurechnungsfähig, das meine ich so wie ich es schreibe.
Naja, Davor landete Cestic auf der Tribüne, obwohl er gut gespielt hatte. Ich glaube bei Gisela geht's nicht um gute Leistungen.Das sieht man ja an Czichos und Bruder Horn. Warum der Johannes wieder spielen durfte, ist mir ein Rätsel.
Das versteht sowieso keiner dass der nicht spielt , nur der Blinde !
Ich sage mal, dass das heute die schlechteste Mannschaft des 1.FC Köln war, die je gespielt hat.
Wir mussten schon viel ertragen in den letzten Jahren, aber das war heute ein absoluter Tiefpunkt. Ich habe nicht einen vernünftigen Pass gesehen, keine Balleroberung, gar nichts. Gegen einen Gegner, der selber in der Krise steckt. In einem Heimspiel.
Wie man eine Mannschaft gegen einen solchen Gegner in einem Heimspiel, das unbedingt gewonnen werden muss, so aufstellen kann, wer soll das verstehen?
Was machen die da eigentlich???
Es müssen unbedingt wieder Zuschauer ins Stadion, damit die mal eine andere Meinung zu ihrer Darstellung hören als die vom Trainer.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Wir haben ja nicht nur das Problem, dass der Trainer völlig am Ende mit seinem Latein ist. Wir haben noch einen Sportdirektor der nicht sieht, dass der Trainer mit seinem Latein am Ende ist bzw. nicht sehen will.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #37Er wurde ja schon während des Spiels bestraft indem er ausgewechselt wurde.
Ging ja nicht anders. Gisdol hatte hier gelesen, dass ein 0:0 das Maß aller Dings sind. Mit Easy UND Modeste hätte es ja vielleicht mit einem Tor für uns klappen können. Dann wäre es vorbei gewesen mit dem so heiß ersehnten 0:0.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #22Das es für sowas einen Punkt gibt, da muss man froh sein. Naja, Hertha kriegt auch einen und war auch grottig.
Bloß gegen wen wollen wir in dieser Saison denn Tore schießen oder gar gewinnen? Schalke und Bielefeld kommen zwar jetzt, aber die sind besser drauf als der selbsternannte Big City Club.
Hertha hatte aber klar die besseren Torchancen. Wir hatten überhaupt keíne richtige Torchance. Deswegen sind die Spieler und Gisdol vermutlich auch mit dem Ergebnis so zufrieden. Aber spielerisch war es weiterhin eine Zumutung.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Den einzigen Außen, der brauchbare Flanken schlug, auszutauschen, wenn just ein Mittelstürmer kommt, der damit vielleicht etwas anzufangen gewusst hätte, hatte schon was. Apropos Flanken: Was ist eigentlich mit Jakobs los?
Zitat von Stralsunder im Beitrag #40Den einzigen Außen, der brauchbare Flanken schlug, auszutauschen, wenn just ein Mittelstürmer kommt, der damit vielleicht etwas anzufangen gewusst hätte, hatte schon was. Apropos Flanken: Was ist eigentlich mit Jakobs los?
Der wird ähnlich demontiert wie Katterbach, Özcan oder Meré, ...
Zitat von Stralsunder im Beitrag #40Den einzigen Außen, der brauchbare Flanken schlug, auszutauschen, wenn just ein Mittelstürmer kommt, der damit vielleicht etwas anzufangen gewusst hätte, hatte schon was. Apropos Flanken: Was ist eigentlich mit Jakobs los?
Das ist gegen Modeste gerichtet. Und Jakobs ist seit Monaten neben der Spur. Deswegen ist er Stammspieler.
Zitat von Aixbock im Beitrag #1Was soll man sagen? Einen Punkt gewonnen, was Mainz und Bielefeld heute leider auch geschafft haben. Ich wette, das Ergebnis hat für Labbadia eher Folgen als für Gisdol. Aber gegenüber dem Freiburgspiel haben wir uns klar gesteigert. Und die Stöger-Jünger haben ihr Heiligenstandardergebnis wieder.
Aixbock
Ich weiß ja wie du zu dem Stöger-Fußball stehst. Und ich war damals auch schon deiner Meinung. Aber jetzt denke ich, daß er von allen Trainerwürsten seit 1990 der beste Trainer war, den wir hatten. Oder kann mir einer einen besseren nennen.
Zitat von Aixbock im Beitrag #1Was soll man sagen? Einen Punkt gewonnen, was Mainz und Bielefeld heute leider auch geschafft haben. Ich wette, das Ergebnis hat für Labbadia eher Folgen als für Gisdol. Aber gegenüber dem Freiburgspiel haben wir uns klar gesteigert. Und die Stöger-Jünger haben ihr Heiligenstandardergebnis wieder.
Aixbock
Ich weiß ja wie du zu dem Stöger-Fußball stehst. Und ich war damals auch schon deiner Meinung. Aber jetzt denke ich, daß er von allen Trainerwürsten seit 1990 der beste Trainer war, den wir hatten. Oder kann mir einer einen besseren nennen.
Der wird ähnlich demontiert wie Katterbach, Özcan oder Meré, ...
Junge Spieler können sich bei uns nur ihre Karriere versauen. Man stelle sich vor, Wirtz wäre bei uns geblieben. Der würde bei uns genau so rumstolpern wie alle anderen.
Aixbock
Ich verstehe, dass Trainer bisweilen unpopuläre Umstellungen vornehmen, weil sie auf besondere Stärken/Schwächen reagieren wollen … Bei uns erschließt sich der Sinn dieser schon seit Wochen nicht mehr … Und dann gleich fünf … Selbst wenn Gisdol ein Zeichen setzen wollte … dann doch bitte mit Sinn und Verstand, also zumindest mit dem Hauch einer Möglichkeit auf einen Tor- = Erfolg …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)