es hilft ja nichts, sich nur über die vergangenen bescheidenen Leistungen zu grämen, hier ausschließlich den Frust rauszulassen, weil dazu die Tribünennachbarschaft im Stadion fehlt, die immer so schön mitgeschimpft hat. Weil am Mittwoch für das Spiel auf und gegen Schalke die Mannschaft sich mit dem Trainer vorgenommen hat, jedenfalls hinzufahren, jedenfalls zu spielen und vielleicht zu punkten, ist bis zum Anpfiff die Welt noch in Ordnung, naja.
Verrate ich zuviel, dass mir drei Punkte lieber als ein Punkt wären, und was hält die werte Gemeinde von meiner Aufstellung?
Mal ganz davon ab, dass die Aufstellung natürlich vollkommen illusorisch ist, was du ja auch selbst weisst, finde ich sie gut, ebenso die Optionen. Bei MIR würde allerdings Thielmann für Modeste beginnen.
Stralemann , bis auf Obuz bin ich bei dir ! wir müssen mal mehrere spiele mit der gleichen elf spielen , wie auch schon der Kölsche schrieb ! automatismen , laufwege , etc können sich halt sonst nicht einspielen ! ich rechne aufgrund der tatsache , dass ich die Schalker für stärker einschätze als die vom Bruno , mit höchstens einem punkt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Gisdol wird mit der Hertha Ausstellung beginnen. Mein Tipp, wir holen keine 3 Punkte, schießen kein eigenes Tor und Gisdol darf noch ein bisschen weiter stümpern.
Ich warte mal die Leistung der Schalke gegen Frankfurt heute ab bevor ich mich dazu hinreißen lasse auf einen Punktgewinn zu tippen. Zur Aufstellung: Easy & Modeste fände ich gut- Easy hat gestern ein paar gute Flanken in die Mitte gebracht wo ein AM hätte was draus machen können. Aber was sage ich, Gisdol’s Würfelbecher wird’s schon richten
Verrate ich zuviel, dass mir drei Punkte lieber als ein Punkt wären, und was hält die werte Gemeinde von meiner Aufstellung?
Horn (Zieler)
Cestic Meré Bornauw
Ehizibue Özcan Hector (Skhiri) Katterbach
Duda Obuz (Jakobs)
Modeste
Modeste als Sturmspitze? Dann können wir es auch mit einem Leuchtturm versuchen. Modeste ist nicht mehr der Spieler, der er vor drei oder vier Jahren war. Mittlerweile hat er aufgrund seiner vielen verletzungsbedingten Ausfälle das Luschenstadium erreicht. Das hat gestern wieder sein Rückpass in die eigene Hälfte gezeigt, bei dem wir beinahe noch das 0:1 kassiert hätten. Ich würde lieber mal Tolu in der Startelf sehen, um mir mal eine eigene Meinung zu dem Spieler bilden zu können.
Den spielerisch starken Özcan würde ich ebenfalls gerne in der Startelf sehen. Ich weiß aber nicht, ob er mit Hector gut zusammenspielen kann. Deswegen spielte ja gegen Hertha wohl wieder Skhiri. Vieleicht könnte man Özcan alternativ auch noch offensiver einsetzen. Gegen Katterbach hätte ich auch nichts einzuwenden, obwohl J. Horn gestern ein ordentliches Spiel gemacht hat. Zu Obuz kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nie gesehen haben. Das ist ähnlich wie bei Tolu. Beim letzten Spiel auf Schalke hat Jakobs ein sehr gutes Spiel gezeigt.
Und noch zur Dreierkette: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gisdol nach dem 0:0 gegen Hertha hier eine Änderiung vornimmt. Warum Meré aus dem Kader geflogen ist, kann ich mir aber auch nicht erklären.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #12Wir treffen das Tor nicht. Macht Schalke auch keines, gibt es ein 0:0.
Am Mittwoch soll Huntelaar für die Knappen auflaufen. Da kann man sich vorstellen, wer uns abschießen wird......
jau , gestern sollte es Cordoba sein , der uns abschiesst , mittwoch ist es dann der Oppa aus Amsterdam ! lasst uns mal abwarten , wer uns abschiesst ! auch wenn mir hier konstatiert wurde , keine ahnung zu haben , hab ich gesehen , dass unsere abwehr gestern freund Lukebakio , Cordoba und konsorten recht gut abgekocht haben !
Zitat von nobby stiles im Beitrag #11Hoffentlich ne Klatsche. Bitte 🙏🙏🙏
Muss ich hier schon wieder Usern Pickel am Arsch und auf der Nase wünschen? Dieses ewig Negative kotzt mich gewaltig an! Hoffe es war nicht zu grob von mir!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #11Hoffentlich ne Klatsche. Bitte 🙏🙏🙏
Muss ich hier schon wieder Usern Pickel am Arsch und auf der Nase wünschen? Dieses ewig Negative kotzt mich gewaltig an! Hoffe es war nicht zu grob von mir!
tja jörgi , der eine sieht das so , der andere sieht das so !
Zitat von fidschi im Beitrag #12Wir treffen das Tor nicht. Macht Schalke auch keines, gibt es ein 0:0.
Am Mittwoch soll Huntelaar für die Knappen auflaufen. Da kann man sich vorstellen, wer uns abschießen wird......
jau , gestern sollte es Cordoba sein , der uns abschiesst , mittwoch ist es dann der Oppa aus Amsterdam ! lasst uns mal abwarten , wer uns abschiesst ! auch wenn mir hier konstatiert wurde , keine ahnung zu haben , hab ich gesehen , dass unsere abwehr gestern freund Lukebakio , Cordoba und konsorten recht gut abgekocht haben !
Gut, dann 0:0.
geht doch ! übrigens hat sowohl LP als auch CD in der Sky Fuppesdebatte kein blatt vor den mund genommen und es auf den punkt gebracht !
Gut, dann 0:0.
geht doch ! übrigens hat sowohl LP als auch CD in der Sky Fuppesdebatte kein blatt vor den mund genommen und es auf den punkt gebracht !
ich machs mal in der kurz-version : CD : in fast allen positionen sitzen die falschen leute am hebel ! man hat sich auf eine marschrichtung festgelegt und weicht nicht von dieser ab ! die leute , die in den führungspositionen sitzen haben keine ahnung vom geschäft ! den Erich hat er allerdings als kompetent dagestellt ! LP : er hat immer den FC im herzen , will fuppes solange wie möglich , fühlt sich topfit ! damals hat sich niemand bei ihm gemeldet und bis jetzt auch nicht ! dann hat er mehrfach betont , dass der vertrag im sommer ausläuft ! hat klar geäussert , dass es schwachsinn ist , sich nach einer 5:0 klatsche sich über einen punkt gg Hertha zu freuen und von einer reaktion der mannschaft zu sprechen !!!
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #21ich machs mal in der kurz-version : CD : in fast allen positionen sitzen die falschen leute am hebel ! man hat sich auf eine marschrichtung festgelegt und weicht nicht von dieser ab ! die leute , die in den führungspositionen sitzen haben keine ahnung vom geschäft ! den Erich hat er allerdings als kompetent dagestellt ! LP : er hat immer den FC im herzen , will fuppes solange wie möglich , fühlt sich topfit ! damals hat sich niemand bei ihm gemeldet und bis jetzt auch nicht ! dann hat er mehrfach betont , dass der vertrag im sommer ausläuft ! hat klar geäussert , dass es schwachsinn ist , sich nach einer 5:0 klatsche sich über einen punkt gg Hertha zu freuen und von einer reaktion der mannschaft zu sprechen !!!
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #21ich machs mal in der kurz-version : CD : in fast allen positionen sitzen die falschen leute am hebel ! man hat sich auf eine marschrichtung festgelegt und weicht nicht von dieser ab ! die leute , die in den führungspositionen sitzen haben keine ahnung vom geschäft ! den Erich hat er allerdings als kompetent dagestellt ! LP : er hat immer den FC im herzen , will fuppes solange wie möglich , fühlt sich topfit ! damals hat sich niemand bei ihm gemeldet und bis jetzt auch nicht ! dann hat er mehrfach betont , dass der vertrag im sommer ausläuft ! hat klar geäussert , dass es schwachsinn ist , sich nach einer 5:0 klatsche sich über einen punkt gg Hertha zu freuen und von einer reaktion der mannschaft zu sprechen !!!
Aixbock
oh mann , wenn das die Arne noch erleben könnte !
Ja komisch, fast alle sehen/merken, was falsch läuft, und trotzdem wird weiter gestümpert! Wie gesagt, dieser Abstieg könnte der schmerzlichste überhaupt werden! R.I.P. FC!
Ich finde wirklich, dass wir mit Poldi oft genug abgestiegen sind. Andererseits, für ne halbe bis dreiviertel Stunde pro Spiel könnte es noch reichen, wenn man ihn von diesem sinnlosen Anlaufen befreit. In der Not...