Zitat von dropkick murphy im Beitrag #259Du hast 10 Jahre deines Lebens im Bauernland „verschwendet“??? Warum macht man DAS denn???
Habe in Tönisvorst gearbeitet - tiefstes MG-Land. Deswegen auch mein damaliger netter Gladbach-Aufkleber, den Du auch noch kennen müßtest. Hat mir fast eine Hauerei an einer Tanke in MG und eine in Viersen eingebracht. Der Aufkleber ist trotzdem dran geblieben. Letztendlich waren es kleine Schisser, die im Zweifelsfall das Schwänzchen einkneifen, wenn sie alleine sind. Und sie waren in beiden Fällen alleine.
Dämliches Scheiß-Pack.
Jo! Den Aufkleber kenne ich noch!
Diesen hast du ja „dezent“ auf die Mitte deiner Heckscheibe platziert!
Musst Du mal alleine mit quer durch Mönchengladbach fahren - kommt echt gut!
Kann ich mir vorstellen!
Dagegen mit nem K-FC und nem kleinen Clublogo aufm Nummernschild interessiert in Düsseldorf da eher weniger....
Hatte bis dato zum Glück dass mir niemand nen Kratzer ins Auto machte.
Wenn einer von denen gewagt hätte Hand an den Alfa zu legen - ich glaube, ich hätte Lebenslänglich bekommen.
nein nein Droppi , das kannst Du gar nicht verstehen Du fährst doch mit dem Rad und so...... Du hast bestimmt jetzt auch so nen E- Roller
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Joker im Beitrag #271Wenn einer von denen gewagt hätte Hand an den Alfa zu legen - ich glaube, ich hätte Lebenslänglich bekommen.
Joker, ich habe seit 1992 nur Lancias gehabt, da wäre das gleiche passiert.
Der Delta Integrale EVO hat mich immer gereizt. Traumkarre durch und durch.
Habe damals einen 156er Alfa mit der fetten V6-Maschine gefahren. Der Wagen war matt-schwarz foliert und eine echte Augenweide. Wer den anfasste, stand mit einem Bein in seinem Grab.
Bei den heutigen Begegnungen gab es beim frühen Abend Spiel einen Heim- und bei den späten Abend spielen Auswärtssiege. Von mir aus könnte es morgen umgekehrt sein. 💪
Zum Schluss hatte ich einen alten Thema mit 201 Turbo-Ps. Da gab es immer schöne Duelle auf der Autobahn. Bin geschmeidig mit 180 unterwegs, dann Gas, der Turbo ging an, kein mich jagender BMW mehr zu sehen. Mein Avatar ist übrigens ein Foto vom Cockpit dieses Autos, allerdings ist das Foto nicht aus meinem Auto.
Zitat von LosZockos im Beitrag #277nein nein Droppi , das kannst Du gar nicht verstehen Du fährst doch mit dem Rad und so...... Du hast bestimmt jetzt auch so nen E- Roller
Ey vorsicht!!!
Ich boykottiere ALLES was fährt und mit „E“ beginnt oder aufm Nunmernschild mit „E“ endet!
Ich bin so ne Umweltsau und fahre nen RS.
....sonst aber natürlich immer mit dem Rädchen zum Stadion! 😬😇
Joker, den habe ich als Turbo mit 232.000 km abgegeben, ich habe geheult. Das gab es ganz selten, ein Turbo mit dieser Laufleistung. Ich bin allerdings auch jahrelang jeden Tag 40 km hin und 40 km zurück zur Arbeit gefahren. Stadtverkehr ist für so einen Turbo ja nicht so prickelnd.
Zitat von sauerland im Beitrag #281Zum Schluss hatte ich einen alten Thema mit 201 Turbo-Ps. Da gab es immer schöne Duelle auf der Autobahn. Bin geschmeidig mit 180 unterwegs, dann Gas, der Turbo ging an, kein mich jagender BMW mehr zu sehen. Mein Avatar ist übrigens ein Foto vom Cockpit dieses Autos, allerdings ist das Foto nicht aus meinem Auto.
Ich hatte durch diverse technische Anpassungen auch knapp über 200 PS, allerdings ohne Turbo.
Bis 3.500 Touren war das ein schlummerndes Kätzchen. Ab ca. 3.800 und dann über 4.000 Touren brauchtes Du mindestens 250 Pferdchen, um hinterher zu kommen. Dann mutierte das Kätzchen zum Tiger - und genauso hat der auch gefaucht.
Zitat von LosZockos im Beitrag #277nein nein Droppi , das kannst Du gar nicht verstehen Du fährst doch mit dem Rad und so...... Du hast bestimmt jetzt auch so nen E- Roller
Ey vorsicht!!!
Ich boykottiere ALLES was fährt und mit „E“ beginnt oder aufm Nunmernschild mit „E“ endet!
Ich bin so ne Unweltsau und fahre nen RS.
....sonst aber natürlich immer mit dem Rädchen zum Stadion! 😬😇
Ich nicht ..... 190 E ... der einzige Mercedes den ich mochte ;) ich hätte ihn gerne gefahren ..... ich kenne nur Möbel RS aus Bielefeld :D sorry Drop Ich geh jetzt pennen , wir lesen uns
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
In Düsseldorf waren die damals mit diesem Köln Düsseldorf Thema echt entspannt. In Lübeck bin ich nachts mal von der Polizei angehalten worden. Als ich fragte, was ich bitte falsch gemacht hätte, antwortete der Polizist ganz trocken. „Nichts. Aber sie haben ein Düsseldorfer Kennzeichen und 2 FC Aufkleber hinten drauf. Da hab ich zu meinem Kollegen gesagt, den Vogel müssen wir uns mal näher angucken.“
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #286In Düsseldorf waren die damals mit diesem Köln Düsseldorf Thema echt entspannt. In Lübeck bin ich nachts mal von der Polizei angehalten worden. Als ich fragte, was ich bitte falsch gemacht hätte, antwortete der Polizist ganz trocken. „Nichts. Aber sie haben ein Düsseldorfer Kennzeichen und 2 FC Aufkleber hinten drauf. Da hab ich zu meinem Kollegen gesagt, den Vogel müssen wir uns mal näher angucken.“
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #286In Düsseldorf waren die damals mit diesem Köln Düsseldorf Thema echt entspannt. In Lübeck bin ich nachts mal von der Polizei angehalten worden. Als ich fragte, was ich bitte falsch gemacht hätte, antwortete der Polizist ganz trocken. „Nichts. Aber sie haben ein Düsseldorfer Kennzeichen und 2 FC Aufkleber hinten drauf. Da hab ich zu meinem Kollegen gesagt, den Vogel müssen wir uns mal näher angucken.“
Zitat von Joker im Beitrag #284Sorry für OT, jetzt wieder zum Fuppes!
Ich würde ja auch gern etwas so positives über unseren FC schreiben, aber ich sehe kein Licht am Horizont. Mir ist vorhin noch einmal Jakobs eingefallen. Was ist mit diesem Spieler passiert? Vor knapp einem Jahr war er einer der Garanten für unsere Erfolgsserie, auf einmal klappt nichts mehr bei ihm. Wird er taktisch überfordert? Macht er sich zuviel Gedanken? Solch jungen Spieler muss man langsam heranführen, nicht allzusehr in taktische Zwänge packen. Man stelle sich vor, Poldi hätte von Anfang an nach taktischen Vorgaben spielen müssen. Da wäre nie der Poldi raus geworden, wie wir ihn kennen. Seine Unbekümmernheit war doch sein Faustpfand. Dadurch ist er doch stark geworden. Ich kann mich noch an seine Anfänge mit einem Tor gegen Saarbrücken erinnern. Viele Gedanken hat er sich da nicht gemacht, einfach nach Instinkt gespielt.
Joker, eines noch off: Dieses Cockpit mit den vielen Instrumenten war im alten Thema sehr selten. Ich war stolz darauf, so einen Thema zu haben. Mein Bruder fragte mich einmal, ob ich denn wüsste, was die jeweiligen Instrumente bedeuten würden. Ich habe ihn fast aus dem Auto geschmissen. Aber wir waren auf dem Weg zum Fußball, da war ich mal gnädig.
Zitat von Joker im Beitrag #284Sorry für OT, jetzt wieder zum Fuppes!
Ich würde ja auch gern etwas so positives über unseren FC schreiben, aber ich sehe kein Licht am Horizont. Mir ist vorhin noch einmal Jakobs eingefallen. Was ist mit diesem Spieler passiert? Vor knapp einem Jahr war er einer der Garanten für unsere Erfolgsserie, auf einmal klappt nichts mehr bei ihm. Wird er taktisch überfordert? Macht er sich zuviel Gedanken? Solch jungen Spieler muss man langsam heranführen, nicht allzusehr in taktische Zwänge packen. Man stelle sich vor, Poldi hätte von Anfang an nach taktischen Vorgaben spielen müssen. Da wäre nie der Poldi raus geworden, wie wir ihn kennen. Seine Unbekümmernheit war doch sein Faustpfand. Dadurch ist er doch stark geworden. Ich kann mich noch an seine Anfänge mit einem Tor gegen Saarbrücken erinnern. Viele Gedanken hat er sich da nicht gemacht, einfach nach Instinkt gespielt.
Witzig - genau über diesen Spieler habe ich mir auch schon hinlänglich den Kopf zerbrochen. Was hat der anfangs losgelegt!
Wenn ich heute sehe, wie der die Bälle annimmt - da kommen mir fast schon die Tränen. Das hat NICHTS mit dem Jakobs zu tun, den wir zu Beginn kennen gelernt haben.
Ist echt nicht zu verstehen.
Und glaub mir - ich wäre froh, wenn man so etwas einfach am Trainer festmachen könnte. Dann schmeißt Du den Trainer halt raus, und alles ist wieder gut.
Zitat von Joker im Beitrag #299Und glaub mir - ich wäre froh, wenn man so etwas einfach am Trainer festmachen könnte. Dann schmeißt Du den Trainer halt raus, und alles ist wieder gut.
Leider sehe ich Jakobs als negatives Beispiel der Trainerarbeit. Nach meiner Meinung hat er KEINEN Spieler besser gemacht.