Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #21ich machs mal in der kurz-version : CD : in fast allen positionen sitzen die falschen leute am hebel ! man hat sich auf eine marschrichtung festgelegt und weicht nicht von dieser ab ! die leute , die in den führungspositionen sitzen haben keine ahnung vom geschäft ! den Erich hat er allerdings als kompetent dagestellt ! LP : er hat immer den FC im herzen , will fuppes solange wie möglich , fühlt sich topfit ! damals hat sich niemand bei ihm gemeldet und bis jetzt auch nicht ! dann hat er mehrfach betont , dass der vertrag im sommer ausläuft ! hat klar geäussert , dass es schwachsinn ist , sich nach einer 5:0 klatsche sich über einen punkt gg Hertha zu freuen und von einer reaktion der mannschaft zu sprechen !!!
Hat verdammt viel Ahnung, der Daum! Habe ich so auch schon öfter geschrieben.
Jetzt versteht man sicher auch, warum niemand beim FC mit Daum sprechen möchte. Da hört man unbequeme Wahrheiten.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #24Ja komisch, fast alle sehen/merken, was falsch läuft, und trotzdem wird weiter gestümpert! Wie gesagt, dieser Abstieg könnte der schmerzlichste überhaupt werden! R.I.P. FC!
Die entscheidenden Leute am GBH sehen es eben nicht.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #24Ja komisch, fast alle sehen/merken, was falsch läuft, und trotzdem wird weiter gestümpert! Wie gesagt, dieser Abstieg könnte der schmerzlichste überhaupt werden! R.I.P. FC!
Die entscheidenden Leute am GBH sehen es eben nicht.
Zitat von derpapa im Beitrag #25Ich finde wirklich, dass wir mit Poldi oft genug abgestiegen sind. Andererseits, für ne halbe bis dreiviertel Stunde pro Spiel könnte es noch reichen, wenn man ihn von diesem sinnlosen Anlaufen befreit. In der Not...
Genauso sieht es aus, Lieber "Für immer FC"! Auf unser Betonwerk da hinten ist Verlass, auch wenn Czichos Einigen ein Dorn im Auge ist! Auch die Leistung von Bruder Horn und Zappel Easy war in Ordnung, das würde ich so belassen! Einzig Thielmann würde ich für meine Drecksau(gestern Kampfsau) bringen! Jonas und Skhiri sind eine Bank, Wolf und Duda gesetzt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapa im Beitrag #25Ich finde wirklich, dass wir mit Poldi oft genug abgestiegen sind. Andererseits, für ne halbe bis dreiviertel Stunde pro Spiel könnte es noch reichen, wenn man ihn von diesem sinnlosen Anlaufen befreit. In der Not...
Dad , abgesehen davon , dass nach der harschen kritik niemand daran denkt den zu holen , glaubst du , der könnte schlechter sein , als das was wir bis jetzt geboten bekommen haben ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Eventuell Poldi oder Christoph ausgraben, vielleicht noch Friedhelm als Trainer. Boah da kriege ich richtig Angst. Dann wäre das endgültige Chaos perfekt. Aber was macht das schon. Kein Geld, keine Bundesligaqualität im Kader. Kein Trainer der Welt wird diese Saison noch entscheident was besser machen. Laßt uns alle aufs GlücK hoffen. Ich gebe zu, ich weiß auch nicht weiter.
Endlich nimmt mal einer Vernunft an.
Aixbock
Für die Bank reicht es auch noch. Allein seine Aura würde die Leistung unserer Kicker um 50% erhöhen - oder so.
Aixbock
Für die Bank reicht es auch noch. Allein seine Aura würde die Leistung unserer Kicker um 50% erhöhen - oder so.
Im ernst? Der wäre vielleicht für die Stimmung gut. Er könnte irgendwelche Spieler ins Entmüdungsbecken schmeißen.
Zitat von Graupe im Beitrag #38Eventuell Poldi oder Christoph ausgraben, vielleicht noch Friedhelm als Trainer. Boah da kriege ich richtig Angst. Dann wäre das endgültige Chaos perfekt. Aber was macht das schon. Kein Geld, keine Bundesligaqualität im Kader. Kein Trainer der Welt wird diese Saison noch entscheident was besser machen. Laßt uns alle aufs GlücK hoffen. Ich gebe zu, ich weiß auch nicht weiter.
einspruch ! jeder trainer , der alle auf positionen spielen lässt die sie können , kann hier was verbessern ! jeder trainer , der mal eine startelf sich über 5-6 spiele auf einander einspielen lässt , kann hier was verbessern !
Was nützt uns ein Poldi wenn er ab Sommer frei ist? Holen wir den dann für Liga 2? sollten wir nicht noch iwie versuchen die Liga zu halten? Wunderheilung für Kainz wäre mal ne Maßnahme...
Aber das mit Schalke finde ich irgendwie toll...die kriegen ne Landesbürgschaft von unseren Steuergeldern... und gehn jetzt einkaufen...und wenn DIE dann trotzdem absteigen dann ist die Kohle weg und wir zahlen als FC Fans für die Schalker. Das Modell finde ich Klasse...
Aixbock
Im ernst? Der wäre vielleicht für die Stimmung gut. Er könnte irgendwelche Spieler ins Entmüdungsbecken schmeißen.
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #42Was nützt uns ein Poldi wenn er ab Sommer frei ist? Holen wir den dann für Liga 2? sollten wir nicht noch iwie versuchen die Liga zu halten? Wunderheilung für Kainz wäre mal ne Maßnahme...
Aber das mit Schalke finde ich irgendwie toll...die kriegen ne Landesbürgschaft von unseren Steuergeldern... und gehn jetzt einkaufen...und wenn DIE dann trotzdem absteigen dann ist die Kohle weg und wir zahlen als FC Fans für die Schalker. Das Modell finde ich Klasse...
Die Schalker "leihen nur" und versuchen, teure Spieler für viel Geld zu verkaufen.
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #42Was nützt uns ein Poldi wenn er ab Sommer frei ist? Holen wir den dann für Liga 2? sollten wir nicht noch iwie versuchen die Liga zu halten? Wunderheilung für Kainz wäre mal ne Maßnahme...
Schalke ist halt Clever, bedienen sich bei Vater Staat, wir werden durch Reeker und Co ausgebremst! Schön das die Politik jetzt schon im Sport mitmischt, hoffe die sind da genauso Ahnungslos wie beim Virus! Sprich Schalke steigt trotz Subventionen ab, wir bauen Außerhalb von Köln etwas auf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der Huntelaar hat doch immer gegen uns getroffen . Ist die gleiche Kategorie wie Martin Max, Peter Wynhoff, Alex Meier, oder Vedat Ibisevic oder Claudio Pizarro. Die würden auch als 55-jährige in der Buli noch gegen den FC einnetzen... wird leider nix am Mittwoch
Zitat von blueeye im Beitrag #47Der Huntelaar hat doch immer gegen uns getroffen . Ist die gleiche Kategorie wie Martin Max, Peter Wynhoff, Alex Meier, oder Vedat Ibisevic oder Claudio Pizarro. Die würden auch als 55-jährige in der Buli noch gegen den FC einnetzen... wird leider nix am Mittwoch
stopp jetzt : wie es so schön heisst , man soll den bär erst erlegen................... warum warten wir den mittwoch nicht ab , bevor wir den FC / Gisela / HH wieder / weiter zerreissen ??? so erhalten wir uns ein bischen hoffnung .............das ist zyschologie !