Gisdol hat gesagt , dass Meyer nicht spielt weil wir bessere Spieler haben . Dann sind ja von vornherein wieder 250000 Euro verbrannt . Ich bin vielleicht zu dumm um die Leihe zu verstehen ?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #126Gisdol hat gesagt , dass Meyer nicht spielt weil wir bessere Spieler haben . Dann sind ja von vornherein wieder 250000 Euro verbrannt . Ich bin vielleicht zu dumm um die Leihe zu verstehen ?
MM ist nicht geliehen. Dem hat man die Taschen noch vollgestopft, damit er sich endlich vom Acker machte. Der FC hat dann den Arbeitslosen verpflichtet und ihm für ein paar Fototermine noch ein paar Euronen zusätzlich gespendet.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich finde den Link gerade nicht, aber irgendwo habe ich gestern gelesen, dass Gisdol den Meyer eigentlich gar nicht haben wollte. Auch wenn er scheinbar für kleines Geld zu uns gewechselt ist, verstehe ich nicht, wie man in unserer aktuellen sehr angespannten finanziellen Lage einen Spieler verpflichten kann, der vom Trainer nicht gewünscht ist. Der Gute hat ein Jahr lang keine Spielpraxis, da hätte man bei Verletzungspech auch einen aus der U Mannschaft hochziehen können.
Ich vermute, dass Meyer eher eine Option für die nächste Saison ist, falls Elvis zurück muss nach WOB und Hector nicht mehr in die Gänge kommt. Beides würde ich sehr bedauern.
Zitat von Zimbo im Beitrag #129Ich vermute, dass Meyer eher eine Option für die nächste Saison ist, falls Elvis zurück muss nach WOB und Hector nicht mehr in die Gänge kommt. Beides würde ich sehr bedauern.
Das ist richtig. Hotte hat Meyer geholt, weil er gerade günstig zu haben war. In der Hoffnung, dass er bei uns wieder in Form kommt. Wir brauchen ja auch schon Ersatz im MF, wenn Elvis geht oder Hector nicht mehr in in die Gänge kommt ...
Zitat von Zimbo im Beitrag #129Ich vermute, dass Meyer eher eine Option für die nächste Saison ist, falls Elvis zurück muss nach WOB und Hector nicht mehr in die Gänge kommt. Beides würde ich sehr bedauern.
Das ist richtig. Hotte hat Meyer geholt, weil er gerade günstig zu haben war. In der Hoffnung, dass er bei uns wieder in Form kommt. Wir brauchen ja auch schon Ersatz im MF, wenn Elvis geht oder Hector nicht mehr in in die Gänge kommt ...
wie soll der bei uns in form kommen , wenn der nie spielt ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
wie soll der bei uns in form kommen , wenn der nie spielt ?
Und deswegen hat er Vertrag bis Sommer 2021?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Genau so sieht es aus! Man kann ihn dann mit Spielzeit locken, da "die anderen" ja weg sind. Und für das kleine Gehalt bekommt er im Gegenzug auch eine niedrige fixe Ablöse von 150 Mio. in den Vertrag geschrieben...