genau Pescher , pack die Artillerie aus und knall dem Tigerfahrer ne 200 mm vor den Latz
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #269Sehe ich auch so Zocko... Einkäufe von Armin warn in Summe ganz gut - Wirtz war natürlich ein Megafail.
Ganz Gut? Geht es Noch? Ich hätte beinahe meine Zigarette verschluckt! Muss ich hier doch noch die Liste des Grauens eingeben?
Mensch Jörgi ...... rauchen ist ziemlicher Mist , laß das lieber...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Die drei OK, Kainz vielleicht ein wenig überteuert, aber halt OK! Kaulquappe 3 Mios in der Winterpause der Abstiegssaison-komplett am Bedarf vorbei! Schaub 3,5 Mios-Schön für Liga 2, aber dann? Hauptmann 3,5 Mios-Ganz ohne 2-3 gute Saison in Liga 2 Verstreate 4Mio Missverständnis Drexler 4 Mios, da gepennt und Transfer über Zwischenhändler aus Dänemark
Dazu 4 Jahres Verträge für ältere Profis aus Liga 2 und Versäumnisse in der Jugend aufgrund Desinterresse!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #280Die drei OK, Kainz vielleicht ein wenig überteuert, aber halt OK! Kaulquappe 3 Mios in der Winterpause der Abstiegssaison-komplett am Bedarf vorbei! Schaub 3,5 Mios-Schön für Liga 2, aber dann? Hauptmann 3,5 Mios-Ganz ohne 2-3 gute Saison in Liga 2 Verstreate 4Mio Missverständnis Drexler 4 Mios, da gepennt und Transfer über Zwischenhändler aus Dänemark
Dazu 4 Jahres Verträge für ältere Profis aus Liga 2 und Versäumnisse in der Jugend aufgrund Desinterresse!
ich bin ja teilweise dabei , bei Hauptmann bei Drexler und bei Verstreate ..... bei den Verträgen , SChmaddi hat 5 Jahreserträge gemacht , die haben bei alten Leuten zwar nicht immer Vorteile , bei jungen Leuten schon
Zitat von joergi im Beitrag #280Die drei OK, Kainz vielleicht ein wenig überteuert, aber halt OK! Kaulquappe 3 Mios in der Winterpause der Abstiegssaison-komplett am Bedarf vorbei! Schaub 3,5 Mios-Schön für Liga 2, aber dann? Hauptmann 3,5 Mios-Ganz ohne 2-3 gute Saison in Liga 2 Verstreate 4Mio Missverständnis Drexler 4 Mios, da gepennt und Transfer über Zwischenhändler aus Dänemark
Keine Verträge für Jugendspieler sind keine Transfers ...die zählen auf ner anderen Karte! Vertstraete sehe ich nach dem Artikel heute im EXpress nicht mehr als fail an - wenn der Bub gravierende HIER NICHT erkannte gesundheitliche Probleme hatte - dann ist die Leistung erklärbar! ( Da kann aber Veh nix für ) JA Hauptmann - fail Schaub nunja ... halber fail Drex - Jo muss man sooo nicht machen.
Aber letztlich auch egal ... fott es fott. Hotte is aber noch da... und da bleib ich nervös bei TRANSFERS!!! - Jugendspieler "verlängern" kann er ganz gut!
Wenn ich Heldt und Veh bewerten müsste, wäre in meiner Betrachtung Veh ganz klar der Bessere von Beiden. Ausgenommen Duda und mit Abstrichen Andersson hat Heldt praktisch nur Pfusch gemacht. Auch Cordoba hätte wesentlich besser verkauft werden müssen. Veh schneidet da sehr viel besser ab. Bornauuw, Shkiri und Kainz sind absolute Top-Transfers, für Kölsche Verhältnisse.
Zitat von Reader im Beitrag #283 Auch Cordoba hätte wesentlich besser verkauft werden müssen.
Da bin ich nicht unbedingt bie Dir...Er wollte unbedingt weg, es gab nur wenige Interessenten und er hatte nur noch ein Jahr Vertrag. Ganz miese Verhandlungsbasis ...
Das wäre btw. eine Fußballgeschichte aus dem Leben die mir gefallen würde...wenn der Duda den Cordo in Liga 2 ballern würde!
Zitat von Reader im Beitrag #283 Auch Cordoba hätte wesentlich besser verkauft werden müssen.
Da bin ich nicht unbedingt bie Dir...Er wollte unbedingt weg, es gab nur wenige Interessenten und er hatte nur noch ein Jahr Vertrag. Ganz miese Verhandlungsbasis ...
Das wäre btw. eine Fußballgeschichte aus dem Leben die mir gefallen würde...wenn der Duda den Cordo in Liga 2 ballern würde!
das wäre ne coole Nummer , ich wünsche mir ein knappes 2:1 für den FC
Von Heldt's Einkäufen spielt nur Duda. Und wir sollten Duda auch nicht zu hoch in den Himmel heben. Auf jeden Fall ist er mMn ne gute Verstärkung. Dann war da noch die Verpflichtung von Gisdol. Na ja...
Veh werfe ich die Entlassung von Anfang vor, das war so geschmacklos wie sinnlos. Ansonsten spielen viele seiner Verpflichtungen, so schlecht waren sie also nicht. Hat Veh nicht auch Terodde verpflichtet und Modeste? Ich weiß es nicht mehr, kein Wunder bei dem Kommen und Gehen.
TRod kam unter Veh in der Winterpause der Abstiegssaison, daran war nichts Verwerflich! Modeste kam auch in der Veh Zeit, nur war das wohl eher eine Vorstandsgeschichte!
Ich finde Vergleiche Veh und Heldt immer noch unpassend! Veh hatte von Wehrle eine gut gefüllte Schatztruhe erhalten, Horsti musste erst Tafelsilber veräußern, bevor er shoppen konnte!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #286Das mit Jugendspieler Wirtz kann man schon als Transfer ansehen! Damit haben wir Transfereinahmen von 150.000 Euronen gemacht!
Haben wir unter Veh überhaupt mal Transfereinnahmen gemacht? Kann mich daran nicht entsinnen!
wenn Cordoba unter Wert verkauft wurde....... dann ist Wirtz für 150 000 Euro verschenkt
6,5 Mio mit Vierjahresvertrag für Andersson finde ich suboptimal. Das war ein Notkauf, weil Cordoba nicht klugerweise ein Jahr vorher verkauft wurde. WENN der FC absteigt, dann kann sich Heldt den Abstieg ans Revers heften. Ich hoffe, die Veh-Transfers helfen dabei, die Liga zu halten. Wenn Duda jetzt ständig solche Tore schießt, will ich natürlich nix gesagt haben.
wenn Cordoba unter Wert verkauft wurde....... dann ist Wirtz für 150 000 Euro verschenkt[/quote]
Das passiert halt, wenn man glaubt Bayer hält sich an den Abwerbe Packt! Jetzt sind die ganzen Träumer aufgewacht! Da muss man Horsti mal loben! Auch wenn jetzt schon ein Kind in den Brunnen gefallen ist!
Zitat von derpapa im Beitrag #261Veh ist gegangen, als es nicht lief. Heldt hat seinen Vertrag und den von Gisdol verlängert. Man muss auch Veh nicht gut finden, keine Frage. Aber Heldt ist ein NIchts.
Ist das wirklich so ? Der kann doch seinen Vertrag nicht selbst verlängern . So eine Scheiße traue ich nicht einmal dem FC zu .
Zitat von Reader im Beitrag #283Wenn ich Heldt und Veh bewerten müsste, wäre in meiner Betrachtung Veh ganz klar der Bessere von Beiden. Ausgenommen Duda und mit Abstrichen Andersson hat Heldt praktisch nur Pfusch gemacht. Auch Cordoba hätte wesentlich besser verkauft werden müssen. Veh schneidet da sehr viel besser ab. Bornauuw, Shkiri und Kainz sind absolute Top-Transfers, für Kölsche Verhältnisse.
Hier kann man sich die Transfers in der Veh-Zeit ansehen. Es war auch sehr viel Mist dabei. Veh hat nur Geld ausgegeben und im Fall Wirtz ziemlich gepennt.
Die Transfers von Heldt sind natürlich ebenfalls größtenteils unterirdisch. Auch Andersson ist für mich ein Riesenflop, da es egal ist, ob jemand außer Form oder ständig verletzt ist. Das sieht man auch bei tm.de so. Wenigstens hat Heldt durch den Verkauf von Cordoba auch Einnahmen generiert und Jugendspieler an den FC gebunden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Reader im Beitrag #283Wenn ich Heldt und Veh bewerten müsste, wäre in meiner Betrachtung Veh ganz klar der Bessere von Beiden. Ausgenommen Duda und mit Abstrichen Andersson hat Heldt praktisch nur Pfusch gemacht. Auch Cordoba hätte wesentlich besser verkauft werden müssen. Veh schneidet da sehr viel besser ab. Bornauuw, Shkiri und Kainz sind absolute Top-Transfers, für Kölsche Verhältnisse.
Hier kann man sich die Transfers in der Veh-Zeit ansehen. Es war auch sehr viel Mist dabei. Veh hat nur Geld ausgegeben und im Fall Wirtz ziemlich gepennt.
Die Transfers von Heldt sind natürlich ebenfalls größtenteils unterirdisch. Auch Andersson ist für mich ein Riesenflop, da es egal ist, ob jemand außer Form oder ständig verletzt ist. Das sieht man auch bei tm.de so. Wenigstens hat Heldt durch den Verkauf von Cordoba auch Einnahmen generiert und Jugendspieler an den FC gebunden.
Ein Frankfurt-Fan hat mir neulich gesagt: ob Bobic gehe oder nicht sei ihm und vielen anderen Fans ziemlich egal, solange der Chefscout bleibe. Ich denke auch, daß bei Spielerverpflichtungen Veh oder Heldt am Ende nur den Deckel draufmachen, die entscheidenden Empfehlungen aber von anderen Leuten stammen.
Ich sach ma kackendreist: Der Andersson erledigt die Hertha. Und Duda verabschiedet S04 mit einem Farewell. Den Rest erledigen Bitte und Osako 🙃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
… und bei Hauptmann sehe ich durchaus noch Potenzial; mal abgesehen davon, dass wir Bach-ups wie ihn oder Schmitz oder Eazy oder Czichos oder Drexler oder Schaub oder Johannes oder … brauchen. Die Problematik scheinen eher die Gehälter, die sämtliche Kohle für eine erste Garde fressen 🤢
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ein Frankfurt-Fan hat mir neulich gesagt: ob Bobic gehe oder nicht sei ihm und vielen anderen Fans ziemlich egal, solange der Chefscout bleibe. Ich denke auch, daß bei Spielerverpflichtungen Veh oder Heldt am Ende nur den Deckel draufmachen, die entscheidenden Empfehlungen aber von anderen Leuten stammen.
Aixbock
Die Arbeit an der Basis machen sicherlich die Scouts und schaffen somit Entscheidungsvorlagen. Ob dann dieser oder dieser Spieler kommt, sagt dann der Sportdirektor. Die Frage ist dann, wie kompentent man ist, die richtige Entscheidung auf Grundlage der entsprechenden geforderten Kriterien zu treffen. Bobic hat bestimmt gute Vorlagen gehabt, aber am Ende auch richtig entschieden. Vor allem auch in wirtschaftlicher Hinsicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
… Können dann ja hoffentlich nächste Saison sehen, ob sich Salih bei Holstein oder Niklas bei uns doch noch beweisen können 🥇
Die Vorraussetzungen von Veh und Horsti waren Grundverschieden! Veh konnte Millionen raushauen, mit sogar Vorgriffen auf die nächste Saison, Horsti musste am Hungertuche nagen und erst Mios durch Verkäufe erwirtschaften! Also Äppel und Birnen!
Zitat von joergi im Beitrag #299Danke und schön zusammengefasst Heupääd!
Die Vorraussetzungen von Veh und Horsti waren Grundverschieden! Veh konnte Millionen raushauen, mit sogar Vorgriffen auf die nächste Saison, Horsti musste am Hungertuche nagen und erst Mios durch Verkäufe erwirtschaften! Also Äppel und Birnen!
Yep, is wie Äpfel und Birnen …
… nichtsdestotrotz bleibt die Frage des Scoutings, im besten Falle -Systems …
Ich kann mich nur wiederholen: Ein Vorstand/Präsidium/Aufsichtsrat sollte eine Idee von der Ausrichtung eines BuLi-Vereins haben – und dementsprechend das anvertraute Unternehmen führen …
¡¡¡ NULPEN !!!