"Offen ist allerdings, ob er mit den Kölnern, die zwei Spieltage vor Schluss Tabellenvorletzter sind, den Weg in die 2. Liga gehen würde." So steht es im kicker. Ich finde: Entweder er geht als - wohl doch ohne Wenn und Aber Mitverantwortlicher für den Schalker Abstieg - Absteiger mit dem FC in Liga 2. Oder ich bin froh, dass er nicht beim FC spielt, weil ich so ein Verhalten ziemlich daneben finde.
Gilt auch für andere wie Skhiri, Duda usw. (nur wenig für Andersson oder Kainz, weil die kaum gespielt haben) - ich finde, wer absteigt, soll das auch auslöffeln. Ausnahme: Es gibt ein gutes Angebot für den Klub und der ist einverstanden damit, dass der SPieler für viel Geld verkauft wird.
Ansonsten kann es den Spielern ja wirklich latte sein, wo der Klub am Ende landet.
Zitat von fidschi im Beitrag #373Auch Uth wird nicht jünger. In der 2.Liga könnte er uns helfen.
Ein Leader ist er nicht.
Die nächste Rückholaktion. Wohl kein Verein liebt seine Ehemaligen so sehr wie der 1. FC Köln. Glück hat er damit selten gehabt, wenn überhaupt. Ja, ich weiß, Weisweiler.....
Zitat von fidschi im Beitrag #373Auch Uth wird nicht jünger. In der 2.Liga könnte er uns helfen.
Ein Leader ist er nicht.
Die nächste Rückholaktion. Wohl kein Verein liebt seine Ehemaligen so sehr wie der 1. FC Köln. Glück hat er damit selten gehabt, wenn überhaupt. Ja, ich weiß, Weisweiler.....
Ein Leader ist er nicht.
"Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"
Ein Leader ist er nicht.
Bitte nicht den Schalke Söldner! Soll der bleiben, wo die Sonne nicht scheint! Ich will nächste Saison eine junge, nach Erfolg gierige Truppe sehen! Da würden mir Czichos, Hector und ein erfahrener Stürmer schon reichen! Bitte aber keinen Sonnengott ohne Rückrad wie Uth!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der Herr Uth hat bei uns 5 Tore erzielt und ein paar Elfmeter verschossen. Hat sich mit den Mitspielern gezankt und ist schön mit untergegangen zum Saisonende, genau wie jetzt in Gelsenkirchen. Ich meine, er hätte 2 Mio Leihgebühr gekostet. Für mich ne Frechheit, aber er selbst hält sich ähnlich wie Heldt wohl für einen ganz Großen. Wo und wann war der eigentlich mal erfolgreich, dass immer noch ne Menge Leute an ihm Gefallen finden?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #385Uth hat nach starkem Beginn genauso stark nachgelassen . Der soll bleiben , wo der Pfeffer wächst .
Ich brauche Herrn Uth auch nicht beim FC. Aber unabhängig davon hätte er uns nach der Verletzung von Andersson wohl den Arsch retten können. Mir ist ein Stinkstiefel, der Tore schießt, allemal lieber, als eine große Bande Klosterschüler, die kein Scheunentor treffen.
Haben wir diese Saison eigentlich einen Spieler, der stark begonnen hat? Haben wir Spieler, die schon mehr als 5 Tore geschossen haben?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #385Uth hat nach starkem Beginn genauso stark nachgelassen . Der soll bleiben , wo der Pfeffer wächst .
Wo wächst der Pfeffer eigentlich?
Indien , Malaysia , Vietnam , Indonesien , China , Thailand und Brasilien . Da wird sich hoffentlich ein Verein für Mark Uth finden ! Darf auch gerne in Deutschland bleiben , aber bitte nicht beim FC !
Zitat von Reader im Beitrag #383Mit diesem "Söldner" hätten wir diese Saison ganz sicher ein paar Tore mehr auf der Haben-Seite.
Ja klar, hätte ja auch die ganzen Elfmeter geschossen! Die Steigerung Duda nach Uth ist ja für Jeden klar erkennbar! Duda ist der bessere Schönwetter Spieler, kann sogar laufen und manchmal sogar Zweikampf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Reader im Beitrag #387[quote="Quogeorge"|p249132]
Mir ist ein Stinkstiefel, der Tore schießt, allemal lieber, als eine große Bande Klosterschüler, die kein Scheunentor treffen.
Hätten wir in der Winterpause mal den Ibisevic geholt ...
Der hätte auf jeden Fall mehr Sinn gemacht, als STARSPIELER DENNIS und WELTSPIELER MAX MEYER! Zudem ist er mir nie als Stinkstiefel aufgefallen, eher eine 0.2 Version von Lewa!
Zitat von Reader im Beitrag #383Mit diesem "Söldner" hätten wir diese Saison ganz sicher ein paar Tore mehr auf der Haben-Seite.
Ja klar, hätte ja auch die ganzen Elfmeter geschossen! Die Steigerung Duda nach Uth ist ja für Jeden klar erkennbar! Duda ist der bessere Schönwetter Spieler, kann sogar laufen und manchmal sogar Zweikampf!
Der Duda ist eine absolute Granate. Der hat eher das Niveau von Frankfurt, Gladbach oder Wolfsburg. Da ist mir etwas zu wenig Wertschätzung in deinem Beitrag.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von derpapa im Beitrag #384Der Herr Uth hat bei uns 5 Tore erzielt und ein paar Elfmeter verschossen. Hat sich mit den Mitspielern gezankt und ist schön mit untergegangen zum Saisonende, genau wie jetzt in Gelsenkirchen. Ich meine, er hätte 2 Mio Leihgebühr gekostet. Für mich ne Frechheit, aber er selbst hält sich ähnlich wie Heldt wohl für einen ganz Großen. Wo und wann war der eigentlich mal erfolgreich, dass immer noch ne Menge Leute an ihm Gefallen finden?
Hoffenheim möchte ihn scheinbar auch zurück.
Wenn wir absteigen, ist Duda weg - Elvis und Özcan wohl auch. Da könnten wir Uth schon gebrauchen.
Der Duda ist eine absolute Granate. Der hat eher das Niveau von Frankfurt, Gladbach oder Wolfsburg. Da ist mir etwas zu wenig Wertschätzung in deinem Beitrag.
Das sehe ich auch so, aber er ist auch einer von denen, die sich hängen lassen, wenn es mal nicht läuft. Und beim FC läuft es oft nicht so wie es laufen sollte. Haben wir jemals nach Rückstand ein Spiel gedreht? Dafür ist die Mannschaft nicht geschaffen und Duda mal gar nicht. Leider.
Leider ist das so. Wir haben nur einen halben Leader im Team - Hector. Das ist zu wenig und macht uns instabil. Das Thema hatten wir ja schon öfter. Wir bräuchten "Drecksäcke", die kratzen und beißen können. Die verpflichten unsere Spodis aber nicht. Wir wollen ja Spieler "mit gutem Charakter". Die sind dann alle auch nett - gewinnen aber nix.
Zitat von fidschi im Beitrag #395Leider ist das so. Wir haben nur einen halben Leader im Team - Hector. Das ist zu wenig und macht uns instabil. Das Thema hatten wir ja schon öfter. Wir bräuchten "Drecksäcke", die kratzen und beißen können. Die verpflichten unsere Spodis aber nicht. Wir wollen ja Spieler "mit gutem Charakter". Die sind dann alle auch nett - gewinnen aber nix.
Ich glaube nicht an die Drecksack-Theorie. Letzte Saison haben uns Katterbach, Thielmann und Jakobs aus der Patsche geholfen. Alles keine Drecksäcke. Die wurden dann Uth, Dennis und J. Horn geopfert. Heldt ist der Idiot und nicht der fehlende Drecksack. Gisdol war übrigens auch nicht der große Motivator. Der hätte Werbung für Früchtetee machen können.
Also ehrlich, mir ist das wieder herum zu viel Wertschätzung! Natürlich gegenüber Uth ein positiver Schritt in die richtige Richtung, jedoch aufbäumen gegen eine Niederlage kann auch Duda nicht! Ohne Steuermann wird er wie auch Uth zur Mimose! Beides feine Techniker, jedoch kleine Pisser wenn ein Kampfeinsatz mit offenem Visier gefordert wird!
Koernig auf den Punkt gebracht 😎 Leader sind sie beide nicht. Ein Tannenbaum mit Andersson in der Spitze, dahinter Duda und Uth (sowie n Thielmann und Obuz zum Immer-weiter-Rantasten) plus ein 3er-Mittelfeld mit Hector, Dejan und Kaintz hätte schon was. Dazu Jakobs als LAV und noch nen gescheiten RAV … und wir rocken die zweite Liga 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wenn wir absteigen brennt dein Tannenbaum. Was übrig bleibt ist ein Trümmerhaufen. Viel Arbeit für den neuen Coach. Das gute Personal ist weg und die Rückkehrer um Modeste sollens richten.