Zitat von M. Lee im Beitrag #2998Das ist doch jetzt durch und ausdiskutiert. Wir brauchen auch Back-ups, nicht nur Stammspieler. Salih war Freitag ein guter Back-up. Alles bestens!
Das brauchen wir in der Tat,aber ich denke dass wir mittlerweile weniger "Back-Ups" haben als einen homogenen Kader.
Ich sehe die Ersatzbank mittlerweile als Verstärkung anstatt Ergänzung während eines Spiels.
Ich finde es ist eine sehr einfache Sache mit der Vertragsverlängerung von Öczan. Der Trainer wollte ihn gerne haben. Der Trainer hat sich für ihn eingesetzt. Der Trainer nimmt ihn in den Kader und er setzt ihn auch ein und wir sind erfolgreich. Und da hat Öczan seinen Anteil dran. Punkt ! Und der Trainer wird nicht müde zu betonen, wie wichtig ihm der extrem breite Kader ist und bei den Einwechselungen sehen wir das ja auch jede Woche.
Was wäre denn gewesen, wenn er Ablösefrei gegangen wäre? Der FC hat einen (eventuell sehr kurzfristigen) Abgang von Skhiri befürchtet oder sogar herbeigesehnt, um finanzielle Lücken zu stopfen. Also hätten wir auf der Position mit Sicherheit einen anderen Spieler gekauft. Ob der besser als Özcan wäre, lassen wir mal außen vor....
Aber vor allem wäre der Druck noch größer geworden, unser Tafelsilber Skhiri verkaufen zu müssen. Wer also hier so extrem gegen eigene Spieler schießt, die zudem definitiv nichts verbrochen haben, der hat eine merkwürdige Sicht auf unseren FC, das Fan sein und Fußball als Mannschaftssport
Hallo Du glaubst doch nicht im Ernst wenn Skhiri verkauft wird das der FC sich keinen fertigen 6er holt? und dann steht Er wieder hinten an. Nur weil es gerade für den FC klasse läuft und einige schon wieder Euroliga schreien bleibt die Tatsache Er ist keiner und wird keiner für BL.1
Und jetzt stelle Dir vor, der Markt gibt nichts Brauchbares her oder es werden Mondpreise aufgerufen! Wie wäre dann Dein Plan? Ich bin sehr auf die Antwort gespannt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wie gesagt, ich hab auch schonmal auf Spieler „eingedroschen“, aber beim Lollo hat man das Gefühl,,das Salih Ihm die Freundin ausgespannt hat! Das ist ja purer Hass! Das hat kein FC Spieler verdient
Klar hier ist meine Antwort sollte es in den Nachbarländern kein gleichwertiger Ersatz vom Können eines Salim Özcan geben gehe Ich zum Training des FC und werfe mich Ihn vor die Füße und entschuldige mich.
Is schwierig bei Dir, sorry, weil Du nur auf FC Spieler eindrischt! Ich hab noch so gut wie keinen positiven Kommentar von Dir gelesen! Wir könnten Meister werden, Du würdest immer noch auf irgendwas „einprügeln“! Dann spiel mal lieber Mau Mau mit Konopka, das beruhigt
Las gut sein, vielleicht hatte Mister Satzzeichen gestern auch Impfung und solch eine beschissene Nacht wie Ich! Dann ist man halt ein wenig bescheiden drauf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Der Berliner im Beitrag #3004Ich finde es ist eine sehr einfache Sache mit der Vertragsverlängerung von Öczan. Der Trainer wollte ihn gerne haben. Der Trainer hat sich für ihn eingesetzt. Der Trainer nimmt ihn in den Kader und er setzt ihn auch ein und wir sind erfolgreich. Und da hat Öczan seinen Anteil dran. Punkt ! Und der Trainer wird nicht müde zu betonen, wie wichtig ihm der extrem breite Kader ist und bei den Einwechselungen sehen wir das ja auch jede Woche.
Was wäre denn gewesen, wenn er Ablösefrei gegangen wäre? Der FC hat einen (eventuell sehr kurzfristigen) Abgang von Skhiri befürchtet oder sogar herbeigesehnt, um finanzielle Lücken zu stopfen. Also hätten wir auf der Position mit Sicherheit einen anderen Spieler gekauft. Ob der besser als Özcan wäre, lassen wir mal außen vor....
Aber vor allem wäre der Druck noch größer geworden, unser Tafelsilber Skhiri verkaufen zu müssen. Wer also hier so extrem gegen eigene Spieler schießt, die zudem definitiv nichts verbrochen haben, der hat eine merkwürdige Sicht auf unseren FC, das Fan sein und Fußball als Mannschaftssport