Nur so am Rande ich hau nicht auf Özcan ein nur wer so lange im Verein ist wie Er und nur als Einwechselspieler Nr14-16 ist da hilft auch kein schönreden. Diese Vertragsverlängerung ist totes Kapital.Er hat einfach nicht den Ehrgeiz und das Können Bl1 zu spielen.Er ist und bleibt ein Mitläufer und es wäre für beide Seiten besser getrennte Wege gehen.
Ich bin auch nicht überzeugt von Özcan, aber was Du hier betreibst, is nicht mehr schön! Du haust nicht auf Ihn ein?? Du kommst aus dem Nix und schlägst auf Ihn ein, ohne Ihn nicht mal beim Namen zu nennen! Normalerweise wüsste niemand, wen Du meinst, aber da wir alle wissen, das Du ein Özcanhasser bist, wissen wir auch immer, wen Du meinst!!! Wahrscheinlich wird Er heute auch nicht überzeugen, aber es ist immer noch ein FC Spieler! Schau mal,auf alle deine Posts!!!!!! Alle negativ! Gründe doch ein „ Fc Auskotzforum“, da seid ihr schon zu zweit mit dem Chekcer………..ach nee, Moment….. ich meine, dann bist Du ganz für Dich, du „Pausenclown“
und noch eins lese mal Geissblock Koeln die Meinung über Özcan 90% geben das wieder was Ich hier geschrieben habe.Solltes Du nicht des lesens mächtig sein laß es dir vorlesen.
Wie gesagt, Gründe doch ein FC-Auskotzforum, vllt macht Dein Kumpel Konopka auch mit! Mein Gott, wie kann man soviel negativen Mist über den FC schreiben, ChekcerPausenclown
Zitat von lollo2020 im Beitrag #1533Veh der Selbstdarsteller wie Ich Ihn vor seinen Abgang wegen seiner desolaten Transferpolitik kritisiert habe wurde Ich im Forum belächelt und abgetan (keine Ahnung) diese Transfers )90% nur Zweitligatauglich da knabbert der FC noch lange Zeit dran.zb Koziello da werden wir noch Spass dran haben und an diesem Kader lass ich mich messen und weg war er.Heldt übernahm das schwere Amt bekam die viele Spieler bei anderen Vereine untergebracht und und holte Leihspieler das gleiche Format.Seit Jahren frage Ich mich was haben wir für eine Scoutingabtteilung die außer unser LaufwunderShakira und Bornauv die letzten zig Jahre nichts hin bekommen aber wir haben jetzt einen Neuanfang 7Jahresplan.cui
So , Du wurdest damals VOR Vehs Abgang belächelt hier im Forum wegen seiner desolaten Transferpolitik! Veh war bis November 2019 hier, Du bist aber erst seit 2020 hier angemeldet! Irgendwie seltsam! Chekcst Du , was ich meine
Erst einmal danke Lollo2020 für die Satzzeichen und damit lesbarem Beitrag! Auch wenn ich deine Beiträge zu Özcan zu harsch finde, hat man gegen SAP gesehen, er ist kein Führungsspieler! Scheinbar wird er im Kader immer noch wie ein Azubi/Nachwuchsspieler gesehen, die "Stars" haben Ihn im DM komplett im Stich gelassen! Darüber sollten wir uns mal auskotzen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Henrichs ist unzufrieden in Leipzig und möchte mehr Spielzeit. Vielleicht könnte der im Winter für kleines Geld geliehen werden bis zum Sommer. Zwar defensiv nicht der beste AV, aber ein deutliches Upgrade zu Schmitz und Easy.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Da Skhiri den kompletten Januar wohl fehlen wird (Afrika-Cup) könnte uns das vielleicht in die Karten spielen, daß er bleibt... und bitte den Vertrag langfristig verlängern!
Zitat von l#seven im Beitrag #3043Henrichs ist unzufrieden in Leipzig und möchte mehr Spielzeit. Vielleicht könnte der im Winter für kleines Geld geliehen werden bis zum Sommer. Zwar defensiv nicht der beste AV, aber ein deutliches Upgrade zu Schmitz und Easy.
Zitat von TheLawyer im Beitrag #3045Da Skhiri den kompletten Januar wohl fehlen wird (Afrika-Cup) könnte uns das vielleicht in die Karten spielen, daß er bleibt... und bitte den Vertrag langfristig verlängern!
Versteh ich nicht! Wenn Er beim Africa Cup genauso wie immer auftrumpft, stehen die Chancen doch eher schlechter, oder mach ich da jetzt einen Denkfehler! Da werden massig Beobachter im Stadion hocken! Na ja, Als wenn man Shkiri noch beobachten müsste! Ich seh eigentlich nur Nachteile, wenn Er beim Africa Cup spielt
Im Winter herrscht meist Aktionismus, da werden Spieler geholt weil es nicht läuft wie es laufen soll. Die ganz dicken Mopeds werden fast immer im Sommer geholt. Da Shkiri dann ggf beim Afrikacup spielt, wäre er nicht direkt für den neuen Verein verfügbar.
Ich denke dass es so gemeint war.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Bessere Tor-Quote als Erling Haaland 1. FC Köln heiß auf Super-Talent des BVB
Mit 17 Treffern in 13 Einsätzen hat Bradley Fink aus der U19 von Borussia Dortmund eine bessere Tor-Quote vorzuweisen als Erling Haaland bei den Profis. Kein Wunder, dass mit dem 1. FC Köln ein erster Bundesliga-Konkurrent die Jagd auf das Super-Talent des BVB eröffnet haben soll. Nach der frühzeitigen Beförderung von Youssouffa Moukoko zu den Profis hat der BVB in seiner U19 wieder einen echten Knipser: Der Schweizer Junioren-Nationalspieler Bradley Fink trifft in der laufenden Saison wie am Fließband. 17 Treffer in 13 Einsätzen in der A-Junioren Bundesliga West, in der UEFA Youth League, im U19-Ligapokal West sowie im DFB-Pokal der Junioren stehen für den 18-Jährigen bislang in der Statistik. Finks herausragendes Talent soll demnach aber auch der Konkurrenz nicht verborgen geblieben sein. Laut "Sport Bild" erkundigte sich der 1. FC Köln bereits vor der Saison nach dem 1,93 Meter langen Angreifer.