Modeste hatte jetzt gute Spiele, muss die Leistungen aber auch bestätigen. Anderson wird seine Spiele schon machen. Dass er kurzfristig wechseln wollte, ist doch ok. Jetzt bleibt er, ist auch ok.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Heute ist wahrlich ein Feiertag für uns! Zumindest bis zur Winterpause dürfen wir uns an einen der geilsten Spieler der letzten 10-15 Jahren erfreuen! Unserer Arbeitsbiene Shkiri! Ist ist auch mein Trikot Aufdruck klar! Jetzt noch eine geile Erfolgswelle und Shkiri mit Zukunftsvertrag langfristig binden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #2931Heute ist wahrlich ein Feiertag für uns! Zumindest bis zur Winterpause dürfen wir uns an einen der geilsten Spieler der letzten 10-15 Jahren erfreuen! Unserer Arbeitsbiene Shkiri! Ist ist auch mein Trikot Aufdruck klar! Jetzt noch eine geile Erfolgswelle und Shkiri mit Zukunftsvertrag langfristig binden!
Volle Zustimmung! Ich glaube kaum, dass wir Skhiri´s Abgang einigermaßen hätten kompensieren können. Des Weiteren glaube ich, dass wir ihn coronabedingt aktuell wohl unter Wert verkauft hätten. Am Liebsten wäre mir natürlich, wenn wir langfristig auf ihn zählen könnten.
und was machen wir mitÖzcan der hat einen neuen Vertrag kann er wieder sein Pensum im Training einbringen.Für die BL1 reicht es nicht aber er ist zufrieden
Zitat von fidschi im Beitrag #2936Zur Winterpause könnte Shkiri weg sein. Das irgendein Club viel mehr als 15 Millionen bezahlt, halte ich für illusorisch.
Hm, dann könnten vielleicht J. Horn oder Katterbach wieder LV spielen und Hector zurück ins MF ... Allerdings bräuchten wir dann perspektivisch einen neuen 6er, entweder aus der U oder vom Markt ... Aber erstmal abwarten - bei CL bleibt er bestimmt!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #2937Allerdings bräuchten wir dann perspektivisch einen neuen 6er, entweder aus der U oder vom Markt ...
Neben Salih Özcan hätten wir auch noch Tomas Ostrak . Eigentlich ist Ostrak eher ein 8ter , ich denke aber gerade in der Spielphilosophie von " Schmütze 72 " könnte er seinen Part auf der 6 ausfüllen . Voraussetzung ist natürlich eine stetige Entwicklung .
Ähnliches gilt ( aus meiner Sicht ) für Jens Castrop . Ebenso ein eher Offensiverer Typ , könnte jedoch in die Rolle reinwachsen .
Zitat von fidschi im Beitrag #2939Özcan explodiert doch noch!
Wenn man eine Entwicklung bei Schmitz sehen kann , darf man dann ein Potential bei Salih ignorieren ? Eine Explosion erwarte ich nicht , das wäre vermessen , eine Verbesserung halte ich nicht für ausgeschlossen .
Ich würde es Salih ja gönnen. Vielleicht macht Baumgart auch ihn besser. Der EXPRESS bringt wieder Gerüchte über einen möglichen Öczan-Wechsel zu Besiktas.
Jonas wird auf LV gebraucht, Dejan hat sich als RM festgespielt, wer bleibt da noch für dir 6er Position? Genau, Özcan ist zur Zeit unser einziger Back Up für Shkiri, wäre sehr gewagt den jetzt noch abzugeben! Legen die Türken natürlich ordentlich Tafelsilber auf den Tisch, wäre es ein feines Geschäft!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Wie @joergi schon sagte, es wäre sehr gewagt, da Özcan unser einziger Backup im DM ist. Verletzt sich Skhiri oder Ljubicic, oder fallen beide gleichzeitig aus kannst du diese nicht mit Schaub oder Ostrak oder einen anderen OM ersetzen. Salih sollte einfach an sich arbeiten und beispielsweise seine Defizite in der Geschwindigkeit verbessern. Rennt er jetzt weg, nur weil er sich momentan nicht gesetzt sieht und mehr spielen will, ist er nicht der Beißer den sich auch ein Baumgart wünscht. Dann sollte man sich im Winter trennen und Ersatz besorgen.
Beim FC wird es wohl auch eine Frage des Geldes sein! Bei einem unmoralischen Angebot könnte man sicherlich schwach werden! Glaube nur nicht dran, da müssten die Türken bescheuert sein, vor einigen wenigen Monaten gab es den Spieler noch ohne Ablöse!
einziger Backup lachhaft schleppen wir Ihn wieder 2Jahre durch der hat noch nicht mal den Ergeiz für erste Mannschaft sich zu quälen und nochmal das wird nie einer für den FC erste Mannschaft
Zitat von lollo2020 im Beitrag #2948einziger Backup lachhaft schleppen wir Ihn wieder 2Jahre durch der hat noch nicht mal den Ergeiz für erste Mannschaft sich zu quälen und nochmal das wird nie einer für den FC erste Mannschaft
Wen siehst Du dann noch im DM oder willst Du mit nur zwei 6ern in dieser Saison auskommen???
Lollo, von Dir kommen nur negative Breitseiten! Sei doch mal froh, das es läuft zur Zeit! Ich halte von Özcan bisher auch nicht viel, aber vllt entwickelt Er sich noch! Ich weiß, das Er schon lange hier ist, aber aufgeben möchte ich Ihn nicht! Ich bin schon ziemlich negativ, aber Du toppst Alles