Zitat von Sonar2 im Beitrag #2900Weiser wäre meines Erachtens ein deutliches Upgrade gegenüber Ehizibue und Schmitz gewesen. Ehizibue meist vogelwild; Schmitz hat in meinen Augen genau 1 überzeugendes Spiel abgeliefert. Aber wer weiß, evtl. schafft es SB, dass Schmitz seine Leistung wie gegen Bochum nun öfters abruft.
Was hilft es, wenn Weiser charakterlich fragwürdig ist und Unruhe stiftet.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Baumgart auf ihn steht.
Zitat von M. Lee im Beitrag #2894Also einem gesunden und fitten Andersson traue ich durchaus den Konkurrenzkampf um die Nummer 1 im Sturm zu. Aktuell sieht ihn SB wohl - zurecht - als Nummer 3 (hinter Modeste und Thielmann) oder sogar 4 (Uth hat gegen Bochum schließlich auch gefehlt).
Ich finde ihn schon deutlich fitter als letzte saison, er wird im Laufe der Saison sicher auch noch eine Rolle spielen.
Vorausgesetzt er bleibt, vielleicht wechselt er ja doch noch in die Türkei.
Andersson hat sich verspekuliert. Wer hat das noch nicht? Wer hat sich, im festen Arbeitsverhältniss stehend, nicht schon mal woanders beworben und ist abgelehnt worden? Shit happens. Ich denke das er trotzdem versuchen wird auf möglichst viel Spielzeit zu kommen. Die Konkurrenz hat sich allerdings gut entwickelt und sein Körper kann nicht immer liefern. Ich hoffe er wird noch ein paar wichtige Tore für uns erzielen, damit seine 2,5 Mio Gage nicht völlig umsonst sind.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #2906Zum verschenken war er zu teuer, das wäre ein fettes Minus
Einen Spieler zu behalten, der mich 3 Mio € Gehalt im Jahr kostet, der aber nie spielt, der ist weitaus teurer - vor allem über die Vertragslaufzeit gesehen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Sonar2 im Beitrag #2900Weiser wäre meines Erachtens ein deutliches Upgrade gegenüber Ehizibue und Schmitz gewesen. Ehizibue meist vogelwild; Schmitz hat in meinen Augen genau 1 überzeugendes Spiel abgeliefert. Aber wer weiß, evtl. schafft es SB, dass Schmitz seine Leistung wie gegen Bochum nun öfters abruft.
Der Weiser von vor ein paar Jahren, OK. Aber was hat man denn von dem in letzter Zeit gesehen? Und Schmitz war auch gegen Hertha OK, der scheint bei SB seine Rolle gefunden zu haben ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von munichfalcon im Beitrag #2904Andersson hat sich verspekuliert. Wer hat das noch nicht? Wer hat sich, im festen Arbeitsverhältniss stehend, nicht schon mal woanders beworben und ist abgelehnt worden? Shit happens. Ich denke das er trotzdem versuchen wird auf möglichst viel Spielzeit zu kommen. Die Konkurrenz hat sich allerdings gut entwickelt und sein Körper kann nicht immer liefern. Ich hoffe er wird noch ein paar wichtige Tore für uns erzielen, damit seine 2,5 Mio Gage nicht völlig umsonst sind.
Spricht doch eigentlich für ihn, oder. Er will spielen! Oder meint Ihr, dass Antalyaspor mehr als 2,5 oder 3 Millionen zahlt?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ist doch eh schwachsinnig gewesen, wie wir bei Andersson gehandelt haben! Entweder Arbeitsfähig oder nicht! Hätte ich auch machen sollen, 5 Wochen gelber Schein, 1-2 Tage arbeiten, dann wieder gelber Schein! Bin dann fein bei 100 Prozent Gehalt und muss nicht hinter 70 Prozent Krankengeld herlaufen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Kapitel 1
Zitat von joergi im Beitrag #2910Ist doch eh schwachsinnig gewesen, wie wir bei Andersson gehandelt haben! Entweder Arbeitsfähig oder nicht! Hätte ich auch machen sollen, 5 Wochen gelber Schein, 1-2 Tage arbeiten, dann wieder gelber Schein! Bin dann fein bei 100 Prozent Gehalt und muss nicht hinter 70 Prozent Krankengeld herlaufen!
Das ist so nicht ganz korrekt.
Wer einmal Krankengeld bekommt und dann inerhalb von 2 Jahren wegen der selben Diagnose krank wird, fällt direkt wieder ins Krankengeld. Ist jedenfalls bei Otto-Normal so.
Kapitel 1
Gehe ich aber direkt nach 5 Wochen krank, wieder für 1-2 Tage zur Maloche, falle ich ueberhaupt nicht ins Krankengeld! Ziehe ich das mit gutem Arzt so durch, habe ich doch eine finanziell erträgliche Krankenzeit!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von M. Lee im Beitrag #2894Also einem gesunden und fitten Andersson traue ich durchaus den Konkurrenzkampf um die Nummer 1 im Sturm zu. Aktuell sieht ihn SB wohl - zurecht - als Nummer 3 (hinter Modeste und Thielmann) oder sogar 4 (Uth hat gegen Bochum schließlich auch gefehlt).
Eben!
Man sollte das alles mal abwarten was mit Andersson passiert....Modeste haben hier ja auch schon fast alle abgeschrieben....
Zitat von Gastspieler im Beitrag #2898Ich hätte den Weiser lieber hier gesehen als in Bremen. Eine weitere Alternative hätte uns gut getan. Und das er sogar den Weg in Liga 2 get, zeigt doch eigentlich (oder zumindest vermeintlich) das er geläutert ist. Na ja, warten wir ab wie er sich in Bremen schlägt.
Gut dass der Kelch Weiser an uns vorbei gegangen ist!
....und das der sich nun in Liga zwoh befindet sagt alles über die Nachfrage in der Bundesliga aus!
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #2906Zum verschenken war er zu teuer, das wäre ein fettes Minus
Einen Spieler zu behalten, der mich 3 Mio € Gehalt im Jahr kostet, der aber nie spielt, der ist weitaus teurer - vor allem über die Vertragslaufzeit gesehen.
Der wird noch genug spielen, spätestens zur Rückrunde ist der Topfit.
Hoffen wir es.
Die Türken waren da anderer Meinung. Ich bin es übrigens auch. Aber wir werden sehen.
Kapitel 1
Total geil , dass Skhiri bleibt . Da habe ich überhaupt nicht mit gerechnet , weil ich die 15 Millionen Ablöse als Schnäppchen sehe . Dass ihn niemand will überrascht mich wirklich .
Hoffen wir es.
Die Türken waren da anderer Meinung. Ich bin es übrigens auch. Aber wir werden sehen.
Laut Jakobs soll es aber nicht am Medizincheck gelegen haben, der Transfer wäre an anderen dingen gescheitert.
Auf mich hat er am Samstag auch fitter gewirkt als ich erwartet hab, deshalb bin ich ja ganz zuversichtlich das er noch zündet.
Kapitel 1
Zitat von Quogeorge im Beitrag #2920Total geil , dass Skhiri bleibt . Da habe ich überhaupt nicht mit gerechnet , weil ich die 15 Millionen Ablöse als Schnäppchen sehe . Dass ihn niemand will überrascht mich wirklich .
Das den keiner haben wollte habe ich auch nicht verstanden, aber was solls, mich freuts riesig das er bleibt.