ich bin53Jahre FC Fan habe alles mit denen erlebt m-p abstiege ich übe Kritik wo es angebracht ist und bin nicht nach 3 guten Spiele auch angetan aber die Fehler der Vergangenheit wiederholen sich erneut hier wird beklagt der FC ist finanziel nicht auf der Höhe dann wird mit so einen seit Jahren ein Mitläufer noch ein Vertrag gemacht man oh man
Ich fand es klasse, dass Özcan seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Für den FC, auch für den Spieler. Er hat Qualitäten - ob es am Ende für Bundesliga oder nur für Liga 2 reicht, wird man sehen. Er ist eine Alternative, er wäre ablösefrei gegangen, er ist jung, er hat ein FC-Herz. Er hat im Jugendbereich die höchsten Auszeichnungen bekommen, die es gibt; wie einer, der von sich behauptet, FC-Fan zu sein, so über ihn schreiben kann, wie das mein Vorschreiber macht - "schleppen wir Ihn wieder 2Jahre durch der hat noch nicht mal den Ergeiz für erste Mannschaft sich zu quälen" - ist mir ein Rätsel. Man kann auch in höherem Alter mal in sich gehen und überlegen, ob man da nicht ziemlich daneben liegt in der Wortwahl. Und diese Wortwahl, dieser verächtliche und niedermachende Blick auf einen Spieler, der sich hier beim FC nie hat etwas zu Schulden kommen lassen, hat nichts mit Rechtschreibung oder Grammatik zu tun, sondern mit dem Blick auf diesen Spieler und (ziemlich feinen, soweit ich das beurteilen kann) Menschen Salih Özcan. Dass du die Verlängerung des Vertrags falsch findest - damit kann ich sehr gut ´leben`, dafür gibt es natürlich auch Argumente.
Was heißt denn überhaupt Mitläufer - Du kannst ja nicht 18 bis 22 Führungsspieler haben. Und die setzen sich bei uns sowieso nicht auf die Bank Özcan ist, wie gesagt, unser einziger Backup auf der 6 und es wäre sträflich gewesen, ihn abzugeben. Erst recht ablösefrei! Und er ist das Kaliber Backup, das im Moment zu uns passt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Die 6er Position ist im heutigen Fußball eine sehr wichtige Position. Darum ist es wichtig, auf dieser Position gut aufgestellt zu sein. Bei Özcan wissen wir, was wir haben. Er ist zwar nicht der Überflieger, aber ein robuster, verlässlicher Spieler. Darum war es richtig und wichtig, seinen Vertrag zu verlängern. Einen Spieler von seiner Qualität findet man nicht mal so eben für kleines Geld. Bei Baumgart wird er auch seine Einsatzzeiten und damit Spielpraxis bekommen.
Zitat von Joganovic im Beitrag #2954Ich fand es klasse, dass Özcan seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Für den FC, auch für den Spieler. Er hat Qualitäten - ob es am Ende für Bundesliga oder nur für Liga 2 reicht, wird man sehen. Er ist eine Alternative, er wäre ablösefrei gegangen, er ist jung, er hat ein FC-Herz. Er hat im Jugendbereich die höchsten Auszeichnungen bekommen, die es gibt; wie einer, der von sich behauptet, FC-Fan zu sein, so über ihn schreiben kann, wie das mein Vorschreiber macht - "schleppen wir Ihn wieder 2Jahre durch der hat noch nicht mal den Ergeiz für erste Mannschaft sich zu quälen" - ist mir ein Rätsel. Man kann auch in höherem Alter mal in sich gehen und überlegen, ob man da nicht ziemlich daneben liegt in der Wortwahl. Und diese Wortwahl, dieser verächtliche und niedermachende Blick auf einen Spieler, der sich hier beim FC nie hat etwas zu Schulden kommen lassen, hat nichts mit Rechtschreibung oder Grammatik zu tun, sondern mit dem Blick auf diesen Spieler und (ziemlich feinen, soweit ich das beurteilen kann) Menschen Salih Özcan. Dass du die Verlängerung des Vertrags falsch findest - damit kann ich sehr gut ´leben`, dafür gibt es natürlich auch Argumente.
Ich kann die Kritik an Özcan auch nicht verstehen. Klar hat der seine PS noch nicht komplett auf den Platz gebracht, aber wenn ich sehe dass der FC für Hauptmann oder Koziello jeweils über 3mio gezahlt hat und die Lichtjahre von Özcan entfernt sind, dann ist die Verlängerung gar nicht so verkehrt. Der gibt in jedem Spiel alles und man hat bei der U21 gut gesehen, dass da Potenzial vorhanden ist. Günstiger hätte man wohl keinen brauchbaren Backup für Shkiri bekommen, bei Ljubicic ist doch auch nicht gar nicht klar, ob der konstant Leistungen bringt.
Und vom Typen Özcan brauchen wir gar nicht sprechen. Der ist Kölner und gibt alles für den FC.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von M. Lee im Beitrag #2959Also ich seh' ihn schon hinter Skhiri und Ljubicic, aber als Backup in unserem Kader absolut OK. Und mit dem Verein verbunden, wie gesagt ...
Ich glaube nicht , dass er sich auf lange Sicht nicht mit der Rolle als Backup zufrieden gibt ! Der wird allerdings nicht an den beiden vorbei kommen ! Schlussendlich bleibt dann nur der Wechsel !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2960Ich glaube nicht , dass er sich auf lange Sicht nicht mit der Rolle als Backup zufrieden gibt !
Genau das ist ein Punkt der ihn für uns noch Wertvoll macht . Ich denke Salih ist sich im klaren darüber das der Trainer nicht nach Namen aufstellt . Es besteht die Chance sich in die Startelf zu spielen . Seine Unzufriedenheit mit der Situation sollte seine beste Motivation sein .
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als Özcan seinen Vertrag verlängert hat. Zum einen, weil wir sonst einen weiteren Nachwuchsspieler ablösefrei hätten ziehen lassen müssen, zum anderen weil wir selbst für einen vergleichbaren Spieler Geld hätten ausgeben müssen, welches wir derzeit nicht haben.
Özcan hat das Potential zu mehr, ein richtig großer Sechser wird er vermutlich nicht mehr. Hier wird mir zu oft vergessen woher wir kommen. Wir haben so eben noch die Klasse gehalten. Was glaubt man da, wen man so für lau verpflichten kann? Wir können uns rein finanziell schon keine 15, 16 Spieler leisten, die das absolute Potential zur Startelf haben. Es geht nur durchs Kollektiv - und da kann man einem Özcan doch nun wahrlich keinen Vorwurf machen. Er ist immer mit vollem Herzen dabei, schließlich spielt er in und für seine Heimatstadt.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #2952Lolli, anstatt Kritik solltest du mal lieber Rechtschreibung üben, damit man auch versteht, was du ausdrücken willst.
Ansonsten verschieben wir dich in den Transfertrööt und du bist schneller in der Türkei oder Weißrussland als dir lieb ist.
Der Bezug auf Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion erscheint mir unangemessen und sollte nicht Gegenstand einer Diskussion sein, da bekleckern sich auch Andere hier nicht mit Ruhm. Inhaltlich bin ich da ganz bei @Joganovic und @Gastspieler.
Ich habe mich auch gefreut , dass der Urkölner Salih bleibt . Im Hintergrund war ja auch immer noch der Abgang von Skhiri , der Gott sei Dank , nicht zustande gekommen ist . Bei Baumi werden die Spieler einfach besser , Benno und Raphael haben es gerade bewiesen und daher wird das bei ihm auch klappen ! Er hat sich im letzten Spiel , trotz nur ein paar Minuten , auch voll reingehauen und nicht die beleidigte Leberwurst gespielt .
PS : Auf Rechtschreibfehler hinweisen finde ich auch unter aller Sau ! Wir sind hier nicht im Deutschkurs
Darum geht es doch gar nicht! Der Herr ist einfach zu bequem oder zu faul, Satzzeichen zu setzen! Das Thema hatten wir hier schonmal! Wir sollen uns gefälligst die Satzzeichen denken und die Sätze selber zusammenpuzzeln!
Zu "verstehen" kann hier und da ein Glaube sein mit dem man nicht immer richtig liegt....man MEINT manchmal etwas zu verstehen....genau darin liegt die Crux dass es hier zu sinnentleerten Diskussionen kommt an denen ich mich schon seit längerem nicht mehr beteiligen mag.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2968Zu "verstehen" kann hier und da ein Glaube sein mit dem man nicht immer richtig liegt....man MEINT manchmal etwas zu verstehen....genau darin liegt die Crux dass es hier zu sinnentleerten Diskussionen kommt an die ich mich schon seit längerem nicht mehr beteiligen mag.
an denen Droppi an denen ;-)
Darum gehts aber auch nicht! UND AUSDRÜCKLICH SORRY DROP den Post als Aufhänger genutzt zu haben!!!
Lollo schreibt einfach was runter wie er denkt und wir sollen es dann zu Sätzen bauen um zu verstehen was er sagen wollte... da tue auch ich mich schwer mit! es gibt KEINEN Post von Lollo den ich beim ersten Lesen verstanden habe... KEINEN! Jetzt nehm ich den Drop doch nochmal mit rein ... ( again Sorry!!! ) auch wenn wir uns inhaltlich nicht auf einer Wellenlänge bewegen, so glaube ich doch, dass wir uns zumindest sprachlich verstehen...um damit auch dem von Dir gesagten Genüge zu tun Drop! ( verstehen you know... )
zu Salih... Der Bub ist ein Backup auf der 6 und der 8 in der BuLi... und als das relativ solide ohne positiv oder negativ hervorzustechen. Für MICH genau das... nicht mehr aber auch nicht weniger! Wenn ihm das nicht genügt muss er: a: in eine schwächere Liga gehen... b: an sich arbeiten So einfach sehe ich die Welt... ( ohne Anspruch dass das richtig ist :-) )
Es ist besser wenn sich manche User nicht mehr in eine lange sowie überflüssige Diskussion "verfangen" die zu nichts führt weil die Sicht der Dinge einfach zu unterschiedlich ist.
Ach so,is ja Off topic!
Also ich finde es gut dass Skhiri uns nicht verlassen hat.
Ich finde es schon schwach von Andersson, dass er abhauen wollte, statt sich von Modeste ne Scheibe abzuschneiden und Gas zu geben. Mit nur einem Stürmer wäre mir auch nicht wohl, lass sich Tony mal verletzen und wir stehen so belämmert da wie letzte Saison.....
Laut Geissblog hat der FC eine Kaufoption bei Kilian. Die Ablöse würde 2 Millionen betragen. Baumgart hält den Spieler "für einen der besten Innenverteidiger Deutschlands."
Soweit ich mich erinnere, hatte Baumgart gesagt, dass Killian der talentierteste IV in Deutschland (oder so ähnlich) ist. An "der beste" kann ich mich nicht erinnern. Wäre auch völliger Schwachsinn.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum