Kilian hat in seinem erstem Spiel einen guten Eindruck hinterlassen.
Er dürfte noch nicht voll fit sein ( Verletzung und Krankheit währen Vorbereitung bei Mainz, meine ich gelesen zu haben) dann braucht er sicher noch etwas um die Abläufe mit der Mannschaft zu verinnerlichen.
Wenn dies alles klappt, werden wir sicher sehr viel Freude an ihm haben.
Sehr gut das wir eine Kaufoption haben, so liegen alle Vorteile bei uns.
Zu Öczan: freut mich wirklich sehr, dass viele User Salih relativ positiv sehen. Dem schließe ich mich zu 100%an! Der Junge ist 23 (dreiundzwanzig) Jahre alt und kann immer noch besser werden. Wenn ausserdem leider im nächsten Jahr Skhiri weg sein wird, sind wir sicher noch sehr froh Salih bei uns spielen zu sehen.
Zu Kilian: hab den häufiger im Training gesehen und Teile Baumgart's Meinung!!!!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2983Danke Whammer für die Trainingseindrücke von Kilian! Bin ja leider viel zu weit weg vom Geschehen! Also macht der Junge einen guten Eindruck, oder?
wohne ja nur 10 Minuten von Mainz entfernt und war sehr verwundert, dass die 05er ihn abgegeben haben. Hoffe für uns, meine Eindrücke bestätigen sich und er bleibt!👌👍
Zitat von fidschi im Beitrag #2985Das wäre dann mal ein Schnäppchen.
2 Mios … Für unseren FC ein Schnäppchen?! 🤪
Nichtsdestotrotz: Ich bin heilfroh über diesen Transfer. Ein IV sollte – im heutigen Fuppes – nicht nur robust sein, sondern auch schnell/beweglich und mit dem Ball etwas anfangen können … Diese Anlagen hat Kilian … im Gegensatz zu - so leid es mir tut - Meré … Fürchte, dass nicht zuletzt deswegen ein Angebot für unseren durchaus veranlagten Spanier ausgeblieben ist.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Meré ist nicht schnell und beweglich, für einen IV relativ kurz - und es will ihn scheinbar niemand haben. Wo ist denn seine "Veranlagung" versteckt?
Momentan sind 2 Millionen für den FC viel Geld. Sollte sich Kilian wirklich als einer "der besten Innenverteidiger Deutschlands (Baumgart) erweisen", wäre diese Summe Peanuts. Wir haben für Granaten wie Drechsler oder Limnios 4,5 bzw. 3,5 Millionen bezahlt.
Zitat von fidschi im Beitrag #2987Meré ist nicht schnell und beweglich, für einen IV relativ kurz - und es will ihn scheinbar niemand haben. Wo ist denn seine "Veranlagung" versteckt?
Momentan sind 2 Millionen für den FC viel Geld. Sollte sich Kilian wirklich als einer "der besten Innenverteidiger Deutschlands (Baumgart) erweisen", wäre diese Summe Peanuts. Wir haben für Granaten wie Drechsler oder Limnios 4,5 bzw. 3,5 Millionen bezahlt.
Wo soll Baumgart das überhaupt gesagt haben? Gibt's da einen original Text zu?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Kilian ist jung, hat noch lange Vertrag, schlägt er bei uns ein ist er Buli Stammspieler - war er schonmal! Bei den Rahmenparametern sind 2 Mio heutzutage Peanuts - so isses nunmal.
Fakt ist - er kann sich hier beweisen und wir haben die Entscheidung am Ende in der Hand. Hält er uns die Klasse rutschen wir verm. weiter hoch in der TV Tabelle… ein Platz würde ihn quasi finanzieren. ( erinnere mich dunkel dass ein Platz ca. 1,8 Mio wert ist )
Hi Leute! Hab gerade gelesen, das der vertragslose Robert Bauer nach Belgien gewechselt ist! Das war doch mal ein Riesentalent! Hätte man sich mit Ihn beschäftigen müssen, oder hat Er stark abgebauert, ääääh, abgebaut? Sorry
Hm, ist ein DM. Daran mangelt es uns eigentlich nicht. Außerdem verschwinden viele Talente wieder in der Versenkung oder landen in niedrigeren Ligen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
ist 23 zig Jahre beim FC und noch Talent gehts noch.Bei 7Spieltagen ausgestattet mit neuen Vertrag was bringt er ? Talent ich lach mich weg und ich bleib dabei nur Mitläufer als 14-15 -16 Spieler.
Heute mal wieder mit dem Kriegsfuß aufgestanden? Was hat Dir Özcan dieses Wochenende angetan? Für Deine Antwort spende ich schon mal einige ,,..,,!!! , das ? hast Du ja im petto!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von M. Lee im Beitrag #2998Das ist doch jetzt durch und ausdiskutiert. Wir brauchen auch Back-ups, nicht nur Stammspieler. Salih war Freitag ein guter Back-up. Alles bestens!
Und Özcan, Schaub, wer auch immer, hauen sich rein, wenn sie reinkommen, wann auch immer.
Hallo nochmals Talent mit 23 gehts noch Talente nenn ich Hack Burkhard Baku außer die Supertalente wie Bellingham Haaland Moukaku die sind 18-20Jahre und wenn der Tunesier verkauft wird dann kauft der FC einen neuen sechser ich bleib dabei er hat nicht den Mumm sich zu quälen und das Durchsetzungsvermögen eines Stammspielers