Zitat von Topalovic im Beitrag #24Tafelsilber kann ja auch Immobilien bedeuten. Ich weiß nicht, ob man z.B. das GBH und den Franz-Kremer-Sportpark verkaufen und sofort zurückmieten kann, um dem Club damit Kapital zuzuführen.
.
Wer Tafelsilber verkaufen muss steht fast immer an der Klippe. Ansonsten behält man es.
Wobei: Wer weiss, vielleicht ist das GBH und/oder der FKS schon teilweise oder ganz belastet. Ans Land NRW (20 Mio. Landesbürgschaft). Die haben sich da sicher abgesichert, oder?
Edit: und bloss nicht über einen Investor nachdenken! Lieber mit Insolvenz und Stolz raus aus der Bundesliga..
Es gibt mal wieder ein Gerücht (effzeh-forum). Angeblich sind wir, Mainz und Freiburg an Lassine Sinayoko (21) interessiert. Der ist MS, spielt für den Zweitligisten AJ Auxerre und ist Franzose mit Wurzeln in Mali.
Da Mainz und Freiburg an ihm daran sind, muss er gut sein.
Wieder ein Gerücht. Im effzeh-forum will jemand erfahren haben, dass Ansgar Knauff (19) in der WP vom BvB zum FC wechselt. Der ist Junioren-Nationalpieler und LA. Vielleicht kann er auch RA? Da hätten wir wohl mehr Bedarf.
Zitat von fidschi im Beitrag #3063Wieder ein Gerücht. Im effzeh-forum will jemand erfahren haben, dass Ansgar Knauff (19) in der WP vom BvB zum FC wechselt. Der ist Junioren-Nationalpieler und LA. Vielleicht kann er auch RA? Da hätten wir wohl mehr Bedarf.
Hier ist auch ein Artikel zum Thema von Ende Oktober:
Frankfurt und Köln heiß auf BVB-Talente
BVB-Talente sind innerhalb der Bundesliga begehrt: Ansgar Knauff und Bradley Fink stehen bei Eintracht Frankfurt bzw. dem 1. FC Köln auf der Liste...
Zitat von Gastspieler im Beitrag #3064Da kann es aber ja nur um eine Leihe gehen, oder??
Davon stand da nichts. Eine Leihe wäre auch nicht verkehrt.
Dann aber bitte mindestens 1,5 Jahre. Nur für die Rückrunde wäre zu kurz. Wobei ich mich frage ob wir nun Knauff oder Fink wollen. Oder am Ende gar beide?!
Ich hätte zum Winter lieber einen „günstigen“ erfahrenen Abwehrchef, gerne auch über 30! Laufzeit bis zum Jahresende mit Option auf Verlängerung! Kennt da wer jemanden?;(
Ich schätze Czichos übrigens nicht halb so schlecht ein wie Viele hier. Das Tor am Sonntag war typisches Horn-Verkacken, warum spielt der Bärtige diesen Katastrophenpass? Unbedrängt! Die Pfeife. Lieber einen Neuen Torwart als einen neuen Innenverteidiger. Hauptsache Merè !