Sehe ich fast ähnlich! Czichos hatte sich eigentlich gefangen, aber die letzten 2,3 Spiele waren wirklich nicht gut! Zu Horn bin ich voll auf Deiner Höhe! Hab die 2 Gegentore jetzt zigmal gesehen, für mich purer Slapstick, je öfter ich die Dinger seh, umso schlimmer! Ich bin sicher, das Timo intern schon diskutiert wird! Wenn nicht, wäre es traurig und grob fahrlässig
Zitat von fidschi im Beitrag #3063Wieder ein Gerücht. Im effzeh-forum will jemand erfahren haben, dass Ansgar Knauff (19) in der WP vom BvB zum FC wechselt. Der ist Junioren-Nationalpieler und LA. Vielleicht kann er auch RA? Da hätten wir wohl mehr Bedarf.
Gucke viel BVB, daher kann ich sagen: geiles Talent. Starke Technik, brutales Tempo. Trifft aber noch nicht immer die richtige Entscheidung, Abschluss ausbaufähig. Der kann aber durchaus ein guter in der BL werden. So einen Spieler haben wir auf jeden Fall nicht im Kader.
Edit: ja, kann auch RA.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
FC-Planungen: Acht auslaufende Verträge, viele Fragezeichen Und ein klarer Sportchef-Favorit
Der Bundesliga-Winter steht vor der Tür, und auch der nächste Sommer wirft längst seine Schatten voraus: Beim 1. FC Köln laufen nach Saisonende acht Verträge aus. Acht Personalien, die mit vielen Fragezeichen verbunden und entscheidend für die Kaderplanung der kommenden Saison sind. Deshalb dürften sie auch den neuen Sportchef interessieren. Eine ganze Reihe von FC-Profis spielt um ein neues Arbeitspapier (Modeste, Kainz, Schmitz, J. Horn, Ostrak, Czichos, Kilian und Torwart Köbbing). Nach Informationen des Express gilt Christian Keller (42) als klarer Favorit für den Sportboss-Posten. Funkt dem FC kein anderer Verein dazwischen, dürfte einem Engagement wenig entgegensprechen. Bei aller Geduld drängt auch die Zeit. Ab 1. Januar können andere Klubs laut FIFA-Statuten mit im Sommer vertragslosen Spielern offen verhandeln.
Almi, schau mal bei Transfermarkt.de und gib „Vertragslose Spieler“ ein! Da findest Du Alle! Is aber immer mit Vorsicht zu geniessen, denn es wird schon einen Grund haben, warum die vertragslos sind
Dass Tonys Vertag am Ende der Saison aufläuft, wäre mir neu. Da liegt der Express falsch. Erfreulich ist, dass sich Czichos nach der Saison dann erledigt haben dürfte. :)
Zitat von l#seven im Beitrag #3087Dass Tonys Vertag am Ende der Saison aufläuft, wäre mir neu. Da liegt der Express falsch. Erfreulich ist, dass sich Czichos nach der Saison dann erledigt haben dürfte. :)
Im Express steht Tony doch nur als Referenz zu Kainz - da geht es aber um die Scorrer-Punkte. Oder wo hast du das gelesen??
Bei Czichos sind wir uns fast alle einig. Wobei er schon nicht unwichtig fürs Team ist. Wenn er damit leben kann, könnte er eine Rolle einnehmen, wie Höger sie in seinem letzten Jahr hier inne hatte. Wenn er aber wirklich nochmal in die USA will, wäre nun der perfekte Zeitpunkt dafür.
Zu den vertragslosen Spielern… man sollte den Fokus nicht auf aktuell vertragslose Spieler legen, sondern auf solche, deren Vertrag im Sommer ausläuft. Wobei in Zeiten wie diesen die Handgelder ähnliche Höhen angenommen haben, wie „normale“ Ablösesummen.
Aber nur so kann es gehen. Ljubicic ist hier das beste Beispiel.
Man sollte bei auslaufenden Verträgen natürlich auf unzufriedene Spieler achten, die, die sich mehr Spielzeit erhoffen, oder die „Stress“ mit Ihrem Club haben
Zitat von l#seven im Beitrag #3087Dass Tonys Vertag am Ende der Saison aufläuft, wäre mir neu. Da liegt der Express falsch. Erfreulich ist, dass sich Czichos nach der Saison dann erledigt haben dürfte. :)
Im Express steht Tony doch nur als Referenz zu Kainz - da geht es aber um die Scorrer-Punkte. Oder wo hast du das gelesen??
Bei Czichos sind wir uns fast alle einig. Wobei er schon nicht unwichtig fürs Team ist. Wenn er damit leben kann, könnte er eine Rolle einnehmen, wie Höger sie in seinem letzten Jahr hier inne hatte. Wenn er aber wirklich nochmal in die USA will, wäre nun der perfekte Zeitpunkt dafür.
Steht doch da oben...8 Spieler mit auslaufenden Verträgen, Modeste wird benannt.
Hast recht - hier steht es. Online auf Express.de aber nicht. Vielleicht haben die ihren Fehler ja bemerkt und ihn inzwischen korrigiert?!? Ist aber ja auch egal, Tony hat soweit ich weiß Vertrag bis 2023.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #3092Hast recht - hier steht es. Online auf Express.de aber nicht. Vielleicht haben die ihren Fehler ja bemerkt und ihn inzwischen korrigiert?!? Ist aber ja auch egal, Tony hat soweit ich weiß Vertrag bis 2023.
Kann gut sein. Alle paar Jahre korrigiert der Exzess den Unsinn schonmal... :)
hab mich wie fast alle letzte Saison oftmals wahnsinnig über "Dennis" aufgeregt, wenn ich den aber jetzt seit einiger Zeit sehe, wie der bei Watford auftrumpft, tut es mir leid, dass SB nicht die Chance hatte, den bei uns in die Spur zu kriegen
Schon sehr schade und auch bitter wie das mit Dennis gelaufen ist. Aber das ist wieder ein sehr gutes Beispiel, dass das Zusammenspiel zwischen Trainer und Spieler von immenser Bedeutung ist. Gisdol/Modeste ist ja das uns bekannteste Beispiel - nun haben wir ein zweites!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #3096Schon sehr schade und auch bitter wie das mit Dennis gelaufen ist. Aber das ist wieder ein sehr gutes Beispiel, dass das Zusammenspiel zwischen Trainer und Spieler von immenser Bedeutung ist. Gisdol/Modeste ist ja das uns bekannteste Beispiel - nun haben wir ein zweites!
Ja Gisdol ist nur ein Feuerwehrmann und kriegt langfristig nichts geschissen und wenn er einen Spieler nicht leiden kann , dann spielt er auch nicht ! Gisdol , diese Null ,wollte doch kein FC Fan bei uns sehen !
Na ja, er hat den FC zu einer Zeit übernommen, als niemand anderes bereit dazu war. Mir seinem Zwischenspurt hat er den Klassenerhalt erst möglich gemacht. Der Fehler lag halt darin, dass man sich seinerzeit nach Saisonende nicht getrennt hat. Dann wäre er erhobenen Hauptes gegangen und wäre sicher jederzeit in Köln willkommen. So endet seine Zeit wie bislang überall sonst auch - mit ner Entlassung samt Abfindung und ner Menge verbrannter Erde…
Ich hoffe ja immer noch, das Kessi damalssehr gut mit Heintz konnte! Der Staub auf der Freiburger Bank vor sich her, wahrscheinlich günstige Lösung um uns von Czichos zu erlösen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Würde mich freuen ihn wieder bei uns zu sehen! Ob er nach der langen Zeit auf der Bank nochmal an die alte Leistung anknüpfen kann, ist allerdings auch fraglich. Als Typ aber absolut ein Gewinn für unsere Truppe!