Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #4576So langsam Glaube ich nicht mehr dran das Modeste geht, dafür dauert mir das ganze schon zu lange.
Watzke wird nächste Woche sonst wen präsentieren, Modeste wirds wahrscheinlich nicht sein.
Für den FC wäre ein Verbleib sportlich am besten.
Bei Andersson und Bröndby IF ist es heute auch noch ruhig. Gestern Aband hatte ein dänischer Reporter getwittert, dass er wohl noch heute in Dänemark vorgestellt wird.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
"Dennoch sollen die Dortmunder weiterhin Modeste auf dem Zettel haben, der nicht nur mit der Bundesliga vertraut ist und keine Eingewöhnungszeit bräuchte, sondern auch finanziell absolut im Rahmen liegt.
Mit einem Marktwert von 3,5 Millionen Euro und einem ähnlichen Gehalt beim Effzeh scheint der Franzose dem BVB durchaus erschwinglich."
Typisch BILD Leser. Immer nur, was gefällt.
sollen, möglich, könnten, vielleicht, eventuell…
Aber tag24 glänzt als reines Abschreibeportal, wobei man sich da meist bei der BILD bedient. Du bist schon echt lustig
Da kennst du dich ja aus... Es gibt diverse Artikel, mit diesen Aussagen. WAZ usw. Wahrscheinlich schreiben alle bei BILD ab, weswegen du sie auch ausschließlich liest. Da es sich um ein transfergerücht handelt sind "sollen, möglich, könnten, vielleicht, eventuell" wohl angebracht. Aber wer Spiegel und Bild/Express in einen Topf wirft und behauptet, da bestehe kein Unterschied... BILD dir deine Meinung weiterhin so erfolgreich wie bisher, du hast da "gute Gesellschaft" Auch dieses Thema mit dir für mich beendet.
PS
Du solltest darüber sinnieren, ob Du Dir einen Gefallen damit tust, Dich im Stil mehr und mehr einem gewissen Herrn hier anzunähern. Der liest zwar auch nur dieses bedruckte Toilettenpapier, aber dennoch...du hast mehr Möglichkeiten.
Wie die "Frankfurter Rundschau" jetzt berichtet, sollen sich die BVB-Verantwortlichen für Modeste entschieden haben und wollen den 34-Jährigen so schnell wie möglich nach Dortmund lotsen.
Sag das dem oberschlauen " Blauäugigen" Vielleicht verdichtet sich da ja doch etwas massiv, obwohl es vorher nicht in BILD stand, es also niemand abgeschrieben haben kann. "Frankfurter Rundschau" immerhin. Nicht BILD, aber immerhin😂
Du sicher nicht. Fang bei dir an, das hilft schon.
Ich warte jetzt auf die BILD. Quell der Weisheit. Wenn da Modestes Wechsel proklamiert wird, beginnt der BVB spätestens mit den Verhandlungen, weil es da ja geschrieben steht. Obwohl, muss es nicht BILDplus sein, um auch wahr zu werden? Over and out.
Sorry. Genau das habe ich getan. Bis Herr Blauauge zu verstehen gab, dies sei alles nur Blödsinn.
Sportlich würde ich Modeste diese Saison ungern verlieren. Menschlich kann er mich mal. Und um mehr als ein Jahr würde Ich auch seinen Vertrag nicht verlängern. Ob Dortmund ihm mehr als 3,5 Millionen zahlt? Möglich. Dazu die CL zum ersten Mal spielen? Anreiz genug. Und Söldner genug ist er auch.
Du kannst noch tausend Artikel reinstellen, die WAZ würde Modeste natürlich gern als Transfer melden. Mich wundert halt nur, warum weder der express noch der KStA annähernd berichten... also die lokale Presse. Und komm mir nicht, Modeste wurde angeboten. Natürlich wird er das, wie tausend andere auch. Wenn express und/oder KStA Gerüchte verdichten, ja dann mache ich mir auch Sorgen... ansonsten: Sommerloch
Zitat von blueeye im Beitrag #4594Du kannst noch tausend Artikel reinstellen, die WAZ würde Modeste natürlich gern als Trasfer melden. Mich wundert halt nur, warum weder der express noch der KStA annähernd berichten... also die lokale Presse. Und komm mir nicht, Modeste wurde angeboten. Natürlich wird er das, wie tausend andere auch
Sicher wird, und wurde Modeste angeboten, dafür sorgt schon sein Berater.
Zitat von blueeye im Beitrag #4594Du kannst noch tausend Artikel reinstellen, die WAZ würde Modeste natürlich gern als Transfer melden. Mich wundert halt nur, warum weder der express noch der KStA annähernd berichten... also die lokale Presse. Und komm mir nicht, Modeste wurde angeboten. Natürlich wird er das, wie tausend andere auch. Wenn express und/oder KStA Gerüchte verdichten, ja dann mache ich mir auch Sorgen... ansonsten: Sommerloch
Stadtanzeiger schrieb aber, dass der FC ihn angeboten habe, das hat schon eine andere Qualität. BVB hat kontakt zu den Beratern aufgenommen. In der gesamten Transferperiode ist wenig bis gar nichts zu den lokalen Blättern durchgerungen. Beide Vereine dementieren nicht. Modeste bekundet NICHT im Express seine Verbundenheit zum FC. Was NICHT im Express usw steht, tritt wahrscheinlich ein in diesem Sommer. Und Baumgart sagt nur noch, dass er in Köln trainiert und er deswegen auch mit ihm plant. In ein paar Tagen sind wir schlauer. .
Ich glaube er geht - denn Gier frisst Hirn. Wenn wir einen zweistelligen Millionenbetrag bekommen - alles gut - glaube nicht, dass er diese Saison so erfolgreich gewesen wäre und ob das Mimöschen in Dortmund Topleistung bringen wird ist auch nicht verbrieft. Tschö mit ö!