Zitat von munichfalcon im Beitrag #4496Naja, auch wenn ich Modeste nicht mehr für den effzeh spielen sehen möchte, 1:1 kannst du den nicht ersetzen. Nicht gleich. Ich denke wir sind trotzdem gut aufgestellt, müssen vielleicht das Spiel ein wenig verändern. Bin trotzdem positiv gestimmt.
Daaas würde bedeuten, dass Baumgart seine Spielidee umstellen müsste – und der Vorteil der Mannschaft, es inhaliert zu haben, wäre speziell zu Saisonbeginn komplett dahin 😳
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von whammer im Beitrag #4497mindestens 10 MIO rausspringen.
Das ist doch nicht realistisch .
mag sein, aber ersten hat er Vertrag bei uns und da sollten WIR entscheiden und uns nicht treiben lassen ( es sei denn, er hat eine Ausstiegsklausel), zweitens sehe ich weit und breit keine adäquate externe Ersatzmöglichkeit, die günstiger zu verpflichten wäre.
Zitat von whammer im Beitrag #4502mag sein, aber ersten hat er Vertrag bei uns und da sollten WIR entscheiden und uns nicht treiben lassen ( es sei denn, er hat eine Ausstiegsklausel), zweitens sehe ich weit und breit keine adäquate externe Ersatzmöglichkeit, die günstiger zu verpflichten wäre.
Natürlich könnte der FC auf den Vertrag pochen , würde uns das allerdings helfen ? Wir kennen doch alle AM , bekommt er nicht was er will ... " legt er sich auf den Rücken und schreit " wie ein Kind im Supermarkt .
Wenn er den Vertrag beim BVB angeboten bekommt , wäre es nicht klug im das zu verweigern . Wir brauchen kein plärrendes Kind im Team .
Dann ziehen wir halt Lemperle hoch und vertrauen auf ihn .
Zitat von Rubio im Beitrag #4501Daaas würde bedeuten, dass Baumgart seine Spielidee umstellen müsste – und der Vorteil der Mannschaft, es inhaliert zu haben, wäre speziell zu Saisonbeginn komplett dahin
Also ich sehe Tigges , sollte er fit sein , als ähnlichen " Zielspieler " wie Modeste .
Zitat von Heupääd im Beitrag #4498Nach SPORT1-Informationen haben sich bei der Stürmersuche des BVB drei Wunsch-Namen herauskristallisiert: Edin Dzeko, Edinson Cavani und Mauro Icardi. .
Sehr gut. Das reicht doch, sollen sie damit glücklich werden. Ich würde Modeste nicht für 20 Millionen abgeben. Einst haben wir 30 bekommen, die Folgen sind bekannt. Bayern ersetzt 100 mal leichter einen Lewandowski als wir einen Modeste.
Zitat von l#seven im Beitrag #4507Spätestens in der nächsten Saison wäre das Thema doch eh erledigt. Daher kann der FC doch auch jetzt die paar Millionen mitnehmen...
ich befürchte nur, dass eine evtl Re-Investition genauso in die Hose gehen wird (die Älteren erinnern sich) wie damals bei Icke Hässler?!?! Und die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Klassenerhaltes MIT AM erscheint mir kostengünstiger, als das Risiko ihn nicht in unserer Elf zu haben, auch wenn er dann komplett ablösefrei wechseln würde
Zitat von l#seven im Beitrag #4507Spätestens in der nächsten Saison wäre das Thema doch eh erledigt. Daher kann der FC doch auch jetzt die paar Millionen mitnehmen...
ich befürchte nur, dass eine evtl Re-Investition genauso in die Hose gehen wird (die Älteren erinnern sich) wie damals bei Icke Hässler?!?! Und die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Klassenerhaltes MIT AM erscheint mir kostengünstiger, als das Risiko ihn nicht in unserer Elf zu haben, auch wenn er dann komplett ablösefrei wechseln würde
Zitat von l#seven im Beitrag #4509Keine Ahnung, ob der noch so eine Saison wie die letzte spielen kann. Und großartig motiviert scheint er auch nicht mehr zu sein...daher...
Findest du? Was ich bislang so gelesen habe belegt eher, dass er voll bei der Sache ist. Wir sehen es aber ja heute Nachmittag - spätestens dann wissen wir was Sache ist.
Zitat von l#seven im Beitrag #4509Keine Ahnung, ob der noch so eine Saison wie die letzte spielen kann. Und großartig motiviert scheint er auch nicht mehr zu sein...daher...
Findest du? Was ich bislang so gelesen habe belegt eher, dass er voll bei der Sache ist. Wir sehen es aber ja heute Nachmittag - spätestens dann wissen wir was Sache ist.
Der hat doch 100x erklärt, dass er wechseln will.
Ich weiß auch gar nicht was das soll. Er hat vor ein paar Jahren einen hochdotierten Vertrag unterschrieben, den muss er nun leider erfüllen. Im nächsten Sommer kann er von früh bis spät erzählen, wo er noch wieviel Geld verdienen kann/will.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Der hat doch 100x erklärt, dass er wechseln will.
Ich weiß auch gar nicht was das soll. Er hat vor ein paar Jahren einen hochdotierten Vertrag unterschrieben, den muss er nun leider erfüllen. Im nächsten Sommer kann er von früh bis spät erzählen, wo er noch wieviel Geld verdienen kann/will.
Das sind doch die üblichen Spielchen. Gehört heute halt LEIDER dazu. Und das Tony das Spiel gut beherrscht ist ja auch nicht wirklich neu. Sei‘s drum, da er heute spielt wird er auch nicht wechseln.
Sollte Tony nach Saudi-Arabien wechseln, könnte ich das noch akzeptieren- aber niemals zur Konkurrenz in der Bundesliga. Modeste spielt gegen den FC und schießt uns ab. Undenkbar.
Ist gut so. Hab gerade erst in nen aktuellen Trikotsatz für die Familie investiert. Und mein 5-jähriger hat den Modeste hinten drauf. Da muss man jetzt auch mal Rücksicht drauf nehmen
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Also nach dem heutigen Spiel wird kein anderer. Verein Interesse an einem unserer Spieler zeigen dürfen, vor allen diejenigen, die hier immer mehr Spielzeit für Lemperle fordern sollten heute gesehen haben, dass es für mehr absolut nicht reicht … Uth und Maina auffällig, Hector wie immer aber sonst wenig und das Elfmeterschießen war dann der Höhepunkt, wenn wir immer die Verteidiger schießen lassen müssen ist das schon traurig
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch
Das Spiel an Lemperle festzumachen finde ich schwach. Der Junge muss noch unheimlich viel lernen. Das kann er aber nur durch Spielpraxis. Man kann, darf und sollte nicht erwarten, dass er bereits derjenige ist, der die Mannschaft mitzieht. Das kommt hoffentlich noch, aber soweit ist er halt einfach noch nicht.
Am heutigen schwachen Spiel von Skhiri konnte man sehen, warum kein guter Verein für ihn ein Angebot abgibt. Das war keine Bewerbung für höhere Aufgaben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich hab das Spiel nicht an Lemperle festgemacht aber er hat absolut keine Argumente geliefert ihn nochmal bzw für längere Zeit zu bringen, dass war technisch ja unterirdisch - wobei ich ihm zugetraut hätte einen Elfmeter zu verwandeln
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch