Scheint aber, als würde langsam Bewegung in den internationalen Transfermarkt kommen. Leider kann es bei Skhiri oder Modeste dann auch auf einmal ziemlich schnell gehen.
________________________________________________ Ich will einmal im Leben Deutscher Meister sein, das wär' von vornherein zu schön um wahr zu sein!
Zitat von l#seven im Beitrag #4433Unglaublich was der Typ den FC gekostet hat. Dagegen ist Marco Reich ein Chorknabe.
alle Kritiker für eine unterm Strich wirklich schwache Anderson-Vorstellung (zu denen zähle ich mich selbst) möchte ich aber noch einmal in Erinnerung rufen, dass er mit zwei Treffern und guten Vorbereitungen beim Relegationsspiel in Kiel maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt war!!!!! Ein Vergleich mit Marco Reich verbietet sich daher ebenso wie unter die Gürtellinie gehende Äußerungen.
Zitat von l#seven im Beitrag #4433Unglaublich was der Typ den FC gekostet hat. Dagegen ist Marco Reich ein Chorknabe.
alle Kritiker für eine unterm Strich wirklich schwache Anderson-Vorstellung (zu denen zähle ich mich selbst) möchte ich aber noch einmal in Erinnerung rufen, dass er mit zwei Treffern und guten Vorbereitungen beim Relegationsspiel in Kiel maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt war!!!!! Ein Vergleich mit Marco Reich verbietet sich daher ebenso wie unter die Gürtellinie gehende Äußerungen.
Das ist schon richtig. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir wahrscheinlich nicht in der Relegation gelandet wären, hätte Andersson die Erwartungen erfüllt und wäre frei von der Verletzung geblieben. Ansonsten darf man schon feststellen, dass gerade bei ihm die Schere Anspruch/ Wirklichkeit weit auseinander geht. Und was letzte Saison von ihm gezeigt wurde, besonders auch im Pokal gegen den HSV, lässt in mir den dringenden Wunsch aufkommen, ihm für die Zukunft alles gute wünschen zu können.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Das bleibt spannend. Ob der BVB Modeste einen langfristigen Vertrag anbieten wird ist unklar. Was machen wenn Haller zurück kommt? Einen Ersatzspieler mit 3 Mio auf der Bank brauchen die auch nicht. Zumindest nicht bis 2025.
Modeste will einen Vertrag bis 2024 haben. Das ist noch der Knackpunkt, da der BVB nur einen Mittelstürmer für ein Jahr sucht. Finanziell würde es passen. Die Ablöse würde wohl rd. 3 Mio. Euro betragen. In Sachen Modeste und BVB soll laut den Ruhrnachrichten in Kürze eine Entscheidung fallen. Möglicherweise hat der BVB aber auch noch andere Kandidaten, die allerdings finanziell ins Budget von insgesamt 10 Mio. passen müssen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Letztlich braucht der BVB einen für 6 - 12 Monate. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Tony sich da dann freiwillig auf die Bank setzt… also würde ne Leihe eher Sinn machen.
Ich glaube daher eher, dass Dortmund sich irgendwo einen Spieler für ein Jahr leiht.
Die Mendy-Brüder sowie Modeste sollten besser mal einsehen dass KEIN Verein einer anspruchsvollen Liga Modeste‘s Wunsch einen 3-Jahresvertrag mit nem Jahressalär von 3-4 Mio‘s € nachkommt.
Zitat von DUKIE im Beitrag #4460Zehn Millionen und Tschüß.
Da werden wir wohl schon mit weniger zufrieden sein.
Fünf plus eingesparten Gehalt waren schon 8,5. Zusätzlich Boni un dann sind 10. Die wollen unseren topstürmer, also abdrücken. Der FC müsste ja auch nochmal aktiv werden und ein paar Millionen für Ersatz locker machen. Aber ja, es wird wohl weniger, ich weiss. Dennoch, soll er gehen.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #4464Letztlich braucht der BVB einen für 6 - 12 Monate. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Tony sich da dann freiwillig auf die Bank setzt also würde ne Leihe eher Sinn machen.
Ich glaube daher eher, dass Dortmund sich irgendwo einen Spieler für ein Jahr leiht.
Ich kann mir vorstellen das sich beide Parteien ( AM und BVB ) sich auf einen Leistungsbezogenen Vertrag einigen können .
Bsp. : Vertrag über 1 Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr bei Treffer X in X Spielen . Das Gehalt von 3 Millionen zahlt der BVB , daran würde ich nicht zweifeln . Für AM würde dann der Traum der CL in Erfüllung gehen .
Ich persönlich würde es nicht für ausgeschlossen halten das AM wechselt .
Ach, was soll der da. Zumal er da auch nur die gleiche Kohle bekommen würde wie in Köln. Ich glaube nicht das er dahin wechselt. Der schießt in der nächsten Saison für uns 15+ Tore und alle haben sich und ihn wieder lieb
Wenn er wechselt, was ich mir nicht wünsche, dann aber auch mit der gleichzeitigen Auflösung aller Folgeverträge. Dann sollten wir das Kapitel auch entgültig beenden.
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #4471Wenn er wechselt, was ich mir nicht wünsche, dann aber auch mit der gleichzeitigen Auflösung aller Folgeverträge. Dann sollten wir das Kapitel auch entgültig beenden.