Zitat von DUKIE im Beitrag #4549Manch einer hat sich auch selbst schon mal massiv verdichtet. 😊
In den letzten 3 Tagen sind mehrere Artikel erschienen. U. a. dass Dortmund Kontakt zu Modestes Beratern aufgenommen haben. Die Tatsache, dass beide Clubs schweigen, spricht eher für, als gegen einen Wechsel. Für mich ein Zeichen, da der FC bezüglich Transfers in dieser Wechselperiode nichts durchsickern lässt. Beide Clubs dementieren nicht. Das nenne ich "verdichten" Du darfst das gerne anders sehen, für dich ist eben erst existent, wenn's BILDplus bringt.😊
Spätestens wenn er weg ist, kann man es dann wenigstens auch massiv nennen. Egal, von mir aus kann er gerne gehen, ich kann sein Verhalten einfach nicht ab.
Lass hier doch bitte die Provokationen sein - reicht doch, dass ihr euch in den dafür vorgesehenen Treads zerfleischet…
Zitat von DUKIE im Beitrag #4553Ich bin sicher, dass für diesen Fall ein Plan b existiert und noch einer kommt. Jünger, weniger Gehalt und heiss auf Einsatzzeit.
Auf den Reservebänken in Europas Ligen dürfte es einige MS geben, die uns per Leihe weiterhelfen könnten. Tigges und Dietz wäre mir zu wenig, Andersson sowieso.
Eben. Und Dortmund denkt darüber nach Moukoko in Liga 2 zu verleihen, wegen der Spielpraxis. Der junge ist eine Granate und wäre quasi gesetzt. Da bietet sich doch ein Deal an. Mit Kaufoption, bitte!
Zitat von DUKIE im Beitrag #4557Eben. Und Dortmund denkt darüber nach Moukoko in Liga 2 zu verleihen, wegen der Spielpraxis. Der junge ist eine Granate und wäre quasi gesetzt. Da bietet sich doch ein Deal an. Mit Kaufoption, bitte!
Ich bin bei der Personalie Moukoko skeptisch und verstehe nicht, was der für eine Position in unserem System spielen sollte.
Memphis Depay ist angeblich ein Thema bei Borussia Dortmund. Das berichtet zumindest die Zeitung «Sport». Dortmund zieht allerdings nur eine ablösefreie Verpflichtung oder eine Leihe in Erwägung. Zumindest Letztgenanntes ist aber nur möglich, wenn der 28-jährige Niederländer seinen bis 2023 laufenden Vertrag bei Barça verlängert. Auch möglich ist es, dass Depay und die Katalanen sich auf eine Vertragsauflösung einigen.
Zitat von blueeye im Beitrag #4560Könnte Andersson denn nicht beim BVB funktionieren? Zwei Fliegen mit einer Klappe
Der ist wohl zum Medizincheck in Kopenhagen. Vielleicht kann ich ihm schon bald alles Gute für die Zukunft wünschen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wenn man Gerüche massiv verdichten will, sollte man sich den Daumen in den Hintern stecken. Auf diese Weise kann ich alles behaupten ohne auch nur den Ansatz einer Tatsache zu benennen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von blueeye im Beitrag #4560Könnte Andersson denn nicht beim BVB funktionieren? Zwei Fliegen mit einer Klappe…
Der ist wohl zum Medizincheck in Kopenhagen. Vielleicht kann ich ihm schon bald alles Gute für die Zukunft wünschen...
Laut Kicker müssen aber noch zahlreiche Detailfragen geklärt werden. Die finalen Gespräche zwischen Andersson, dem FC und Bröndby müssen noch geführt werden. Dabei geht es insbesondere um die Vertragsauflösung, um mögliche Ablöse- und Kompensationszahlungen, also um eine Menge Kohle. Außerdem muss Andersson noch den Medizincheck überstehen. Warten wir es ab.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von DUKIE im Beitrag #4557Eben. Und Dortmund denkt darüber nach Moukoko in Liga 2 zu verleihen, wegen der Spielpraxis. Der junge ist eine Granate und wäre quasi gesetzt. Da bietet sich doch ein Deal an. Mit Kaufoption, bitte!
Ich bin bei der Personalie Moukoko skeptisch und verstehe nicht, was der für eine Position in unserem System spielen sollte.
Moukoko würde uns derzeit gar nichts bringen. Sollte man gut erkennen, wenn man ihn hat spielen sehen. Und ins System von Baumgart passt er auch überhaupt nicht.
Schön, dass Andersson geht. Wenn's sogar noch eine Ablöse gibt - ein Traum.
Modeste ist wohl der nächste der geht. Bei einem Jahr Restlaufzeit nicht verkehrt...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Moukoko würde uns derzeit gar nichts bringen. Sollte man gut erkennen, wenn man ihn hat spielen sehen. Und ins System von Baumgart passt er auch überhaupt nicht.
Schön, dass Andersson geht. Wenn's sogar noch eine Ablöse gibt - ein Traum.
Modeste ist wohl der nächste der geht. [b]Bei einem Jahr Restlaufzeit nicht verkehrt...
...wenn wir ihn, einen 20-Tore-Stürmer, ersetzen können. Falls nicht, schießen wir uns wieder ins Knie.
Nach Medienberichten sollen die Dortmunder um Coach Edin Terzic (39) in erster Linie mit Edinson Cavani (35) sprechen - der Uruguayer war zuvor bei Manchester United unter Vertrag und bei den Red Devils Teamkollege von Cristiano Ronaldo (37).
Alle wollen wissen, dass sich was verdichtet. Nur beim Express schläft man. Klar, und morgen ist Ostern.
By the war: Sollte Modeste tatsächlich gehen, wird es zappenduster. Kann sich keiner wünschen… wobei, vllt bekomme ich dann endlich meine DK. Stehe auf der Liste auf Platz 1.160… da verdichtet sich dann wirklich was
"Dennoch sollen die Dortmunder weiterhin Modeste auf dem Zettel haben, der nicht nur mit der Bundesliga vertraut ist und keine Eingewöhnungszeit bräuchte, sondern auch finanziell absolut im Rahmen liegt.
Mit einem Marktwert von 3,5 Millionen Euro und einem ähnlichen Gehalt beim Effzeh scheint der Franzose dem BVB durchaus erschwinglich."
Der FC wusste doch schon vor der Sommerpause, dass es "schwierig" wird mit Modeste. Alles nichts neues, dementsprechend müssten die bisherigen Transfers doch auch einen Abgang kompensieren. Sollte man von einem Verein aus der ersten Liga erwarten können. :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
"Dennoch sollen die Dortmunder weiterhin Modeste auf dem Zettel haben, der nicht nur mit der Bundesliga vertraut ist und keine Eingewöhnungszeit bräuchte, sondern auch finanziell absolut im Rahmen liegt.
Mit einem Marktwert von 3,5 Millionen Euro und einem ähnlichen Gehalt beim Effzeh scheint der Franzose dem BVB durchaus erschwinglich."
Typisch BILD Leser. Immer nur, was gefällt.
sollen, möglich, könnten, vielleicht, eventuell…
Aber tag24 glänzt als reines Abschreibeportal, wobei man sich da meist bei der BILD bedient. Du bist schon echt lustig
Zitat von l#seven im Beitrag #4573Der FC wusste doch schon vor der Sommerpause, dass es "schwierig" wird mit Modeste. Alles nichts neues, dementsprechend müssten die bisherigen Transfers doch auch einen Abgang kompensieren. Sollte man von einem Verein aus der ersten Liga erwarten können. :)